BigHig schrieb:Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
Da habe ich mal drauf gewartet. In Laubfrosch Grün. Naja, ich habe in jungen Jahren auch mal einen 3er Color Concept in Salsa Grün gefahren.
Erst einmal gemütlich hinter den Golf geklemmt und abgewartet.
Dann zweispuriger Zubringer zur Autobahn. Angegast, Rückspiegel und ??? Wo bleibt der R ??
Rechte Spur langsam gemacht und gewartet. Ach da hinten kommt er ja. Die Farbe war nicht zu verfehlen.
Habe Ihn auf der Mittelspur ran fahren lassen. Dann wieder angegast. Und?? Weg war Er wieder.
Okay, habe verstanden, hast wohl Angst zu verlieren !!
Das Gesicht wollte ich mir aber anschauen. Also wieder langsam und den R kommen lassen.
Habe mich dann bei 90 überholen lassen. Jetzt kann Er bei seinen Kumpels prahlen, ICH habe einen RS versägt.
Sieht auch aus wie eine Kirmes Karre. Alles bunte Aufkleber drauf. Und .... Zusatzspiegel ... Äh, Moment mal.
Gleiche Höhe und gesehen das es eine FAHRSCHULE ist. In einem Golf R. Der Fahrlehrer grinste über alle Backen und machte :thumbs-up_new:
So haben sich die Zeiten geändert. Zu meiner Zeit fuhr die Fahrschule Golf II CL mit 50PS.
Da überlege ich mir noch einmal ob ich meinem Patenkind den Führerschein sponsere.
tommygoebel schrieb:BigHig schrieb:Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
Da habe ich mal drauf gewartet. In Laubfrosch Grün. Naja, ich habe in jungen Jahren auch mal einen 3er Color Concept in Salsa Grün gefahren.
Dann zweispuriger Zubringer zur Autobahn. Angegast, Rückspiegel und ??? Wo bleibt der R ??
Rechte Spur langsam gemacht und gewartet. Ach da hinten kommt er ja. Die Farbe war nicht zu verfehlen.
Habe Ihn auf der Mittelspur ran fahren lassen. Dann wieder angegast. Und?? Weg war Er wieder.
Das Gesicht wollte ich mir aber anschauen. Also wieder langsam und den R kommen lassen.
Habe mich dann bei 90 überholen lassen. Jetzt kann Er bei seinen Kumpels prahlen, ICH habe einen RS versägt.
Sieht auch aus wie eine Kirmes Karre. Alles bunte Aufkleber drauf. Und .... Zusatzspiegel ... Äh, Moment mal.
Gleiche Höhe und gesehen das es eine FAHRSCHULE ist. In einem Golf R. Der Fahrlehrer grinste über alle Backen und machte :thumbs-up_new:
So haben sich die Zeiten geändert. Zu meiner Zeit fuhr die Fahrschule Golf II CL mit 50PS.
Da überlege ich mir noch einmal ob ich meinem Patenkind den Führerschein sponsere.
:doh: Peinlich...mehr nicht
Speedbuster schrieb:Naja frosty,
Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue:
Cu
Frank
Steroid schrieb:Speedbuster schrieb:Naja frosty,
Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue:
Cu
Frank
Wenn auf ner 2 spurigen Straße ein E36 mit Migrant neben mir steht oder auch nur etwas vergleichbares zeige ich dem auf jeden Fall wo der Hammer hängt. Ich kann einfach nicht drüber stehen, will ich aber auch einfach nicht, macht einfach zu viel spaß. Und ich fahr den Focus eben nicht nur zum Posen.
Immer rechtfertigen sich alle ... ich stehe einfach dazu.
Speedbuster schrieb:Naja frosty,
Cu
Frank
Ben86 schrieb:tommygoebel schrieb:BigHig schrieb:Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
:doh: Peinlich...mehr nicht
Naja mal ernsthaft dieser Thread heißt Focus RS VS....
Da geht es doch darum zu erzählen gegen wen man gefahren ist oder nicht? und ob jetzt ein Golf R einen animiert mit zumachen oder umgekehrt is doch eigentlich egal.......
frosty schrieb:Du steckst mich da in eine falsche Schublade.....Du bist doch selbst nicht besser! Im Auto wird nicht geraucht...und meine Freundin ist nicht blond :bigtongue:
Speedbuster schrieb:xXDer-PaulXx schrieb:wenn es bmw nur halb so ernst nimmt mit ihren motorenmanagement wie ford, zieht das ding in jeder lebenslage am rs vorbei
Nö! Ich kann sagen, dass das nicht so ist, aber es muss ja auch die Skeptiker geben...originaler RS gegen offensichtlich originalen 335i, quasi Gleichstand, leichter Vorteil ab 220 bis 250 für den 335i, in dem Sinne, dass man nicht an ihm vorbeikommt, im Windschatten vom Gas muss, geht er rechts rüber man etwa auf gleicher Höhe bleibt, der 335i mit geschätzten 1-2 km/h etwas "schneller" ist :mrgreen: und dann ab echten ü250 langsam mit dem RS wegzieht.
Zwischen 140-220 leichte Vorteile für den RS, in dem Sinne, dass man dem 335i in dieser Phase ein paar Meter abnimmt. Für mich ist das zusammen genommen, Gleichstand. Für die ü250 Kastration kann man ja als BMWler nichts.
Cu
Frank
pepperisback schrieb:Hi Leute,
wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?
also meine erfahrung war dass mit CG software hatte ich echte schwierigkeiten mit einem S3 usw mitzuhalten. Danach mit CJ konnte ich mich leicht absetzen konnte auch mal gegen den neuen cupra testen bis 220 eine gute autolänge vorsprung aber sobald gechipt sieht der serien RS kein Landpepperisback schrieb:Hi Leute,
wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?
schmunzel schrieb:also meine erfahrung war dass mit CG software hatte ich echte schwierigkeiten mit einem S3 usw mitzuhalten. Danach mit CJ konnte ich mich leicht absetzen konnte auch mal gegen den neuen cupra testen bis 220 eine gute autolänge vorsprung aber sobald gechipt sieht der serien RS kein Landpepperisback schrieb:Hi Leute,
Enter your email address to join: