EDuard schrieb:
@Speedbuster:
Ich glaube nicht, dass ein serienmäßiger RS einem serienmäßigen 335i "aus der Sonne fährt" (wie du das auch immer definieren magst?!).
Da brauche ich keine Duelle, sondern da reichen mir die Tests der Autozeitungen.
Wenn ich alleine die Beschleunigung 0 auf 200 km/h nehme, kommt ein 335i regelmäßig auf ca. 20 Sek (+-).
Im besten Test des RS waren da lediglich ca. 22 Sek drin.
Oder wie war das von dir gemeint?! :hilfe:
Nun, letztendlich treffen sich der RS und der 335i an der Tankstelle wieder
Ich meine damit die 250 km/h-Sperre beim 335i, es wird letztendlich der RS schneller sein...
Ich bin ja mit einem 335i ca. eine Std. auf meinem Rückweg von Spanien ein "Rennen" gefahren. Ich voll beladen bis unters Dach, sogar so voll, dass die Xenons nicht mehr genug runterregeln konnten, ganz Frankreich und Spanien hat sich mit mir gefreut, oder warum haben die mich immer von der Gegenfahrbahn angeblinkt? :mrgreen: , mit 2 Personen, der 335i war sichtlich nicht beladen und nur eine Person drin und kam halt ungefähr aus dem Gebiet, wo wir uns gerade befunden hatten.
Nun, ok, mein RS war geboxt und geht wirklich sehr, sehr gut....der 335i hatte in keiner Situation eine Chance.
Vor der Box bin ich auch schon ein "Rennen" mit einem 335i gefahren, also Original gegen Original und dort herrscht absoluter Gleichstand. Je nach dem, wer schneller auf dem Gas steht ist vorne.
Ich mein, wir drehen uns hier im Kreis, beide Wagen haben die gleiche +- PS-Zahl...was soll da groß für ein Unterschied sein? Es gibt ü220 leichte Vorteile für den 335i (CW-Wert), die sich aber ab 250 auch wieder erledigt haben für den 335i, da abgeregelt. In der Zeit zwischen 220 und ü250 fährt ein 335i aber nicht weg. Man merkt nur, dass man ihn nicht überholen kann.
Cu
Frank
Cu
Frank