Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream,

darum gehts doch gar nicht, ich mach das auch ab und zu mal mit meinem Astra F Cabrio, ok, der sieht aus wie ein Neuer, aber trotzdem rechnet keiner damit das ein altes Astra F Cabrio so um die echten 255-260 fährt....die Gesichter sind einfach nicht mit Geld zu bezahlen, die man da zu sehen bekommt... solche 8O oder so o_O oder so :irre: oder so :motz: oder so :nein: , ich mach dann oft so :fuck: und schalte bei 200 einen Gang runter :mrgreen: macht einfach tierisch Bock. ;)
Lustig ist auch, wenn das Teil den Deckel runter hat und man offen von hinten auf so Autos wie einem A6er Audi oder 335i BMW aufläuft...die glauben das teils wirklich nicht, die gucken andauernd im Rückspiegel und auf ihren Tacho....ist wirklich lustig sowas, ok, wenn der Deckel runter ist, herrscht bei dem Tempo ein ganz schöner Orkan im Auto, trotzdem... kann die Jungs schon verstehen, wenn die den ganzen Tag mit ihrem Corsa auf der BAB verbringen ;)

Cu
Frank
 
Ja, Calibraturbomotor, 260 PS, seit ca. 10 Jahren den Motor umgebaut mit einem nagelneuen Calibramotor, Motor hat ca.70.000 km mittlerweile runter und läuft wie am ersten Tag. War original ein 1,8-16V, Wagen hat jetzt insgesamt 100.000 km runter und wurde von mir als Neuwagen 1997 gekauft, der wird auch niemals verkauft werden. Hängen zuviele Erinnerungen dran.

Cu
Frank
 
Na komm Speedbuster aber ich wette Dein Astra F Cabrio macht optisch noch etwas mehr her. Kannst ja mal ein Bild verlinken! :) Das es witzig ist mit so Karren die dicken Autos zu verheizen mag ich ja nachvollziehen aber ich selber brauch so ein Gefährt nicht! Hat auch nichts damit zu tun das ich neidisch bin, in Sachen Power sind die Teile ja auch granatenstark! :prost:

Für mich muss halt beides stimmen, angemessene Leistung und geile Optik! ;)

Aber jedem natürlich das Seine! :thumbs-up_new:
 
Könnte dem Corsa A evtl. auch die Ansaugbrücke hochgehen?
Frage deshalb, weil ich einen Corsa B besitze :confusednew:
 
Ich glaube nicht, das du dir da Sorgen machen musst,
war vorallem beim RS ein Problem, nich mal beim ST
ging eine hoch und die ist baugleich.
 
Scream,

brauchen tut das kein Mensch, aber es macht tierisch Spaß ;)

Wenn es nach Vernunft geht, sollte jeder, der in der Regel über die Woche nur täglich z.B. 20km durch die Stadt zur Arbeit fährt sich ein Elektroauto kaufen, macht wesentlich mehr Sinn.... ;)

Cu
Frank
 
Scream1984 schrieb:
PlushELK schrieb:
Scream1984 schrieb:
...sehr schnell mal das ein oder andere Teil kaputtgeht...

Das könnte man fast als Eigentor für uns werten :lachtot:

:prost:

Glaube eher das unser RS im Vergleich zu dem Teil ne Luxuskarosse ist!

Huhu!

Naja so ist das halt ;) Wobei "Luxu" war der S4... aber damals bei meinem Vectra B mit ~ 310 PS (auch Calibra Turbo Motor) war das schnell fahren auch nicht so angenehm trotz König Halbschalen :p aber halt eigentlich zu viel für das Auto jenseits 250... und trotzdem kann ich all das bestätigen wie geil es ist mit einem "Opa-Auto", auch noch in Goldmetallic :p die dicken Schleudern von der Bahn zu preschen. Leider merkte man auch, wie weniger Überholprestige die Karre hatte - von "allein" sind die meist net rechts rüber... :prost: eigentlich schade das ich den weg gegeben hab, hätte ichjetzt noch prima als Zweitwagen leer räumen können aber ich hatte beruflich zwischendurch 0 Zeit und bei so einem Umbau muss man halt viel selbst pflegen und reparieren.

Mfg - Ingo
 
So und jetzt das Duell des Jahres ;)


RS VS. VOGEL

















und wer ist der Sieger? :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20100718_190537.jpg
    IMG_20100718_190537.jpg
    79,2 KB
  • IMG_20100718_190542.jpg
    IMG_20100718_190542.jpg
    53,8 KB
Aus den Zeiten von Galionsfiguren sind wir aber schon raus oder :winkiss:
 
ynnor82 schrieb:
So und jetzt das Duell des Jahres ;)


RS VS. VOGEL

















und wer ist der Sieger? :mrgreen:

hehe das is ja super :ugly: ....das gleiche hatte ich auch mal nur es war ein Rabe und der hing unterm Nummernschild im Gitter....
als ich en berg hoch fuhr (landstraße) mit ca 200, kam ne leichte rechts kurve und da saßen 3 Raben, joa und einer hatte es nicht geschafft...
als ich nach hause kam, und mein auto schön einparkte, stand meine oma schon da...natürlich stink sauer :warn: ...als ich ausstieg, hatte sie mich erstmal angekackt :stock1:
ich dacht was is denn los, schaute und musste dann den vogel da rauskratzen....war net schön :wallbash:
 
Gegen nen Vogel hat sich mein RS auch schon Duelliert... 1:0 fürn RS. Den Schiep Schiep hats voll in den Graben gehauen.. R.I.P.

:segen:
 
Solid, dann musst du aber auch fairerwaise sagen, das es eigentlich 1:1 steht.
Oder wie war das mit dem Hasen :)
 
Smoky schrieb:
Solid, dann musst du aber auch fairerwaise sagen, das es eigentlich 1:1 steht.
Oder wie war das mit dem Hasen :)

Ach scheisse richtig... den hat mein RS zwar auch in den Graben gehauen ( :segen: ), aber das nicht unbeschadet... :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben