Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gesagt verarschen bestimmt nicht weil die werte werden nicht umsonst korrigiert :mrgreen: mit nem extra programm :D da kannst noch bergab fahren so viel du willst.
Und ob mir hier jemand glaubt oder nicht ist mir relativ ,im gegensatz zu vielen wo hier nur ne grosse schnauze haben :lol: poste ich fakten die ich gemessen habe und versuche sachlich zu beiben,was wohl einige nicht können :lol:
Nie vergessen auch wenn viele denken der RS ist nen Bugatti Veyron und warscheinlich nur als Ford getarnt es gibt immer ein schnellern :eek: :lol:
Mir ging es hier nicht ums diskutieren wer wie schnell ist ,sondern um mal zu vergleichen wenn intresse besteht.
die fahrwerte sind nur anhalspunkte wichtig ist was auf der strasse ist
 
Hallo Leute,

geht doch lieber einen saufen.

Und berichtet hier.

Kommt bestimmt mehr bei raus.

MfG.

Heinz
 
foupo80 schrieb:
Wie gesagt verarschen bestimmt nicht weil die werte werden nicht umsonst korrigiert :mrgreen: mit nem extra programm :D da kannst noch bergab fahren so viel du willst.
Und ob mir hier jemand glaubt oder nicht ist mir relativ ,im gegensatz zu vielen wo hier nur ne grosse schnauze haben :lol: poste ich fakten die ich gemessen habe und versuche sachlich zu beiben,was wohl einige nicht können :lol:
Nie vergessen auch wenn viele denken der RS ist nen Bugatti Veyron und warscheinlich nur als Ford getarnt es gibt immer ein schnellern :eek: :lol:
Mir ging es hier nicht ums diskutieren wer wie schnell ist ,sondern um mal zu vergleichen wenn intresse besteht.
die fahrwerte sind nur anhalspunkte wichtig ist was auf der strasse ist

Der Frosty hat es dir doch angeboten! Du sollst
ihm nur ein Stück entgegenkommen oder irre ich mich da?
Also....wer schwätzt hier??? Dann fahr ihm doch entgegen!!!

MfG Xtrem
 
foupo80 schrieb:
Wie gesagt verarschen bestimmt nicht weil die werte werden nicht umsonst korrigiert :mrgreen: mit nem extra programm :D da kannst noch bergab fahren so viel du willst.
Und ob mir hier jemand glaubt oder nicht ist mir relativ ,im gegensatz zu vielen wo hier nur ne grosse schnauze haben :lol: poste ich fakten die ich gemessen habe und versuche sachlich zu beiben,was wohl einige nicht können :lol:
Nie vergessen auch wenn viele denken der RS ist nen Bugatti Veyron und warscheinlich nur als Ford getarnt es gibt immer ein schnellern :eek: :lol:
Mir ging es hier nicht ums diskutieren wer wie schnell ist ,sondern um mal zu vergleichen wenn intresse besteht.
die fahrwerte sind nur anhalspunkte wichtig ist was auf der strasse ist

Jaja klar,,,ach übrigends du hast noch ganz vergesen zu erwähnen das deiner auch fliegen kann :lachtot: :lachtot: .
 
Xtremnature schrieb:
foupo80 schrieb:
Wie gesagt verarschen bestimmt nicht weil die werte werden nicht umsonst korrigiert :mrgreen: mit nem extra programm :D da kannst noch bergab fahren so viel du willst.
Und ob mir hier jemand glaubt oder nicht ist mir relativ ,im gegensatz zu vielen wo hier nur ne grosse schnauze haben :lol: poste ich fakten die ich gemessen habe und versuche sachlich zu beiben,was wohl einige nicht können :lol:
Nie vergessen auch wenn viele denken der RS ist nen Bugatti Veyron und warscheinlich nur als Ford getarnt es gibt immer ein schnellern :eek: :lol:
Mir ging es hier nicht ums diskutieren wer wie schnell ist ,sondern um mal zu vergleichen wenn intresse besteht.
die fahrwerte sind nur anhalspunkte wichtig ist was auf der strasse ist

Der Frosty hat es dir doch angeboten! Du sollst
ihm nur ein Stück entgegenkommen oder irre ich mich da?
Also....wer schwätzt hier??? Dann fahr ihm doch entgegen!!!

MfG Xtrem

Steht noch :)
 
Leute....jetzt mal ehrlich! Lasst es doch gut sein.....Manchmal ist es besser auf div. Aussagen mancher "Gäste"einfach nicht zu reagieren! Frosty: Willst dafür deinen Sprit verfahren....?

Als ich gestern unterwegs war, bin ich gefühlte 10.000 mal von irgendeinem Hobbyrennfahrer provoziert worden! Da war alles dabei was nen Spoiler und ein paar Alufelgen am Wagen hatte....Lasst euch überholen und seit freundlich...ich weis das fällt schwer, geht mir nicht anders, ist aber wesentlich souveräner....

Und das Beste: Die Freundinnen der Jungs sitzen immer neben dran und schämen sich zu "Tode".... :)
 
Markus RS schrieb:
Leute....jetzt mal ehrlich! Lasst es doch gut sein.....Manchmal ist es besser auf div. Aussagen mancher "Gäste"einfach nicht zu reagieren! Frosty: Willst dafür deinen Sprit verfahren....?

Als ich gestern unterwegs war, bin ich gefühlte 10.000 mal von irgendeinem Hobbyrennfahrer provoziert worden! Da war alles dabei was nen Spoiler und ein paar Alufelgen am Wagen hatte....Lasst euch überholen und seit freundlich...ich weis das fällt schwer, geht mir nicht anders, ist aber wesentlich souveräner....

Und das Beste: Die Freundinnen der Jungs sitzen immer neben dran und schämen sich zu Tote.... :)

Oder besser noch sie sabbern die Seitenscheiben voll weil der RS geiler ist als der Eimer in dem sie grad sitzen, das kotzt die Fahrer noch viel mehr an als ´nen verlorenes Rennen :lachtot:
 
Ja, eigentlich ungern so weit. Aber wenn sich sonst niemand findet :confusednew:

Soll wenn dann ja human ablaufen, auf ner freien AB
 
Xtremnature schrieb:
Schöne Liste Frosty!!!! :thumbs-up_new:

Bin gestern einem Z 4 30i auf der Bahn begegnet!
Da kommt ja gar nix raus aus der Büchse!
Im Sprint von ca 110 auf 220 hätte ich ihn deutlich
anschieben können!
Wüste gerne mal wie der 35i läuft.

MfG Xtrem


Der Z4 35i rennt schon deutlich besser wie der Z4 30i,
vor allem die 35is Version mit 340PS
 
Hallo frosty,

hallo foupo80

am 01.05.2012

Also 1.Mai 2012

Spa Francorchamps.

Public driving experience.

Zeugen habt ihr dann genug.

Mich übrigens auch,ich fahre sogar mit,gegen euch.

Ist eine Rennstrecke und es sind keine Unschuldigen betroffen.

Na , wie siehts aus?

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo frosty,

hallo foupo80

am 01.05.2012

Also 1.Mai 2012

Spa Francorchamps.

Public driving experience.

Zeugen habt ihr dann genug.

Mich übrigens auch,ich fahre sogar mit,gegen euch.

Ist eine Rennstrecke und es sind keine Unschuldigen betroffen.

Na , wie siehts aus?

MfG.

Heinz

Können uns auch am 7.4 am HHR treffen! :bananadancer2:
 
Simon ST 300 schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo frosty,

hallo foupo80

am 01.05.2012

Also 1.Mai 2012

Spa Francorchamps.

Public driving experience.

Zeugen habt ihr dann genug.

Mich übrigens auch,ich fahre sogar mit,gegen euch.

Ist eine Rennstrecke und es sind keine Unschuldigen betroffen.

Na , wie siehts aus?

MfG.

Heinz

Können uns auch am 7.4 am HHR treffen! :bananadancer2:

Nö, da gibbet´s Treffen in Nettetal beim Ray, da wollen wir nicht ständig im Kreise umeinander fahren :lol: :D :mrgreen: :cooler:
 
Hallo,

sondern??

Auf öffentlichen Straßen unsere und die Gesundheit oder das Leben von unbetroffenen riskieren.

Da gibts viele dicke Bäume.

Nein Danke.

Ihr spielt schon im einer anderen Liga glaube ich.

Fern ab von der Realität und des menschlich machbarem.

Weiterhin viel Spaß.

MfG.

Heinz
 
Markus RS schrieb:
Leute....jetzt mal ehrlich! Lasst es doch gut sein.....Manchmal ist es besser auf div. Aussagen mancher "Gäste"einfach nicht zu reagieren! Frosty: Willst dafür deinen Sprit verfahren....?

Als ich gestern unterwegs war, bin ich gefühlte 10.000 mal von irgendeinem Hobbyrennfahrer provoziert worden! Da war alles dabei was nen Spoiler und ein paar Alufelgen am Wagen hatte....Lasst euch überholen und seit freundlich...ich weis das fällt schwer, geht mir nicht anders, ist aber wesentlich souveräner....

Und das Beste: Die Freundinnen der Jungs sitzen immer neben dran und schämen sich zu Tote.... :)

ikke jetzt mal kurzzeitig korrekt als Oberlehrer : "zu Tode"

aber in Zukunft besser nur schämen ........ ohne "Tote" oder "Tode"


Greeezz :eek:
 
Huppi1302 schrieb:
Wenn du Tod bist interessiert das keine Sau.

MfG.

Heinz

Herr Lehrer.


ikke der hobbylehrer,

magst wohl recht haben mit deiner aussage,

aber man sollte mit Tod, Tode, Tot, Tote, Toten, etc. was Argumentation und Formulierung betrifft ein bißchen Contenance walten

lassen,

in diesem Sinne :(
 
Hallo,

da muß ich Dir zustimmen.

Bin zwar noch keine 50+

sondern nur 54,

aber soweit o.k.

:lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz.

PS:

Habe im Moment nichts anderes zu tun.

Sonst würde ich ja hier nicht so einen Scheiß posten.
 
MV-Focus ST schrieb:
cart schrieb:
mich hat gestern auch'n golf r angeschoben... :popcorn_essen:

Biste mit Halbgas gefahren oder wie :irre:

japp, nachdem ich ihm weggefahren bin hab ich dann ganz chillig ab 160 im 6. beschleunigt und da er mir auf 5m im heck hing und auch nicht aus meinem windschatten rauswollte, als ich ihm die linke spur nett wie ich bin frei gemacht hab, mußte er dann halt hinter mir bleiben und mich den berg hoch schieben. :roll:
 
Bei jedem Fahrvergleich den ich hier lese, habe ich den unverwechselbaren 5-Zylindersound in den Ohren. Echt klasse! :)

Hoffe, dass ich kommende Saison mit hoffentlich mindestens 4,16kg/PS auch Land sehe :cooler:

gruss
Simon
 

Neueste Beiträge

Oben