Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OnKeLjOsE schrieb:
Aber nicht mit 390 PS...

Selbst ein RS3 mit rund 500 PS bringt den Sprint "nur" in 3,9 Sekunden hin...

Ich kenne einige RS3 Fahrer und die brauchen 4,1s-4,2s bis 100.
Und die sie noch Serie mit 340 PS.
 
delavu schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Aber nicht mit 390 PS...

Selbst ein RS3 mit rund 500 PS bringt den Sprint "nur" in 3,9 Sekunden hin...

Ich kenne einige RS3 Fahrer und die brauchen 4,1s-4,2s bis 100.
Und die sie noch Serie mit 340 PS.
Wenn Karsten sein TT rs hat, wird Er uns bestimmt mit den richtigen und ehrlichen Daten versorgen.
 
delavu schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Aber nicht mit 390 PS...

Selbst ein RS3 mit rund 500 PS bringt den Sprint "nur" in 3,9 Sekunden hin...

Ich kenne einige RS3 Fahrer und die brauchen 4,1s-4,2s bis 100.
Und die sie noch Serie mit 340 PS.

Na wunderbar, dann kann ja Sportec seine Arbeit einstellen... :lachtot:

Wenn sogar deren 400PS TT-RS auf 100 ca 4,2 braucht... Geht so´nen Serien RS3 sicherlich besser :D

Wo ist eigentlich misterk wenn man ihn mal braucht :D
 
. Für mich wichtig ab 100...oder desser gesagt aus dem rollen...reine Starts find ich nicht so interesant. Bis dato hab ich nur im 2. ab ca 4000 Grip Probleme.Ich muss unbedingt mal Semi s erfahren, r888 zB
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
delavu schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Aber nicht mit 390 PS...

Selbst ein RS3 mit rund 500 PS bringt den Sprint "nur" in 3,9 Sekunden hin...

Ich kenne einige RS3 Fahrer und die brauchen 4,1s-4,2s bis 100.
Und die sie noch Serie mit 340 PS.
Wenn Karsten sein TT rs hat, wird Er uns bestimmt mit den richtigen und ehrlichen Daten versorgen.

Der TTRS geht nicht so gut auf 100 wie der RS3.
 
RS3/TTRS

gemessen in

11 Tests/13 Tests

4,5s/4,6s
4,2s/4,7s
4,2s/4,9s
4,2s/5,0s
3,9s/4,8s
4,7s/4,9s
4,9s/4,6s
4,2s/4,5s
4,7s/4,9s
4,6s/4,4s
4,9s/4,6s
-----/4,6s
-----/4,1s

Der RS3 hat Serienmäßig S-Tronic. Darum der Unterschied.

Mit S-Tronic ist der TTRS auch schneller

5 Tests

4,4s
4,2s
3,9s
3,8s
4,4s
 
Es gibt Videobeweis mit Pbdaten von einem Stronic-tTRS von uns. Der ging im Serienzustand in 3,9 Sekunden von 0-100. Unser bester Handschzlter ging in 4,2 sek von 0-100. Im Serienzustand.
 
misterk schrieb:
Es gibt Videobeweis mit Pbdaten von einem Stronic-tTRS von uns. Der ging im Serienzustand in 3,9 Sekunden von 0-100. Unser bester Handschzlter ging in 4,2 sek von 0-100. Im Serienzustand.

Gut, hätten wir das auch geklärt...

Ganz schön fix die Dinger, ein Glück kriegen die bei über 100 oder aufm Track wieder den Arsch von richtigen Sportwagen versohlt sonst wär es peinlich für die Hersteller... :cooler:
 
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen einen Audi A6 Avant 4.2 quattro von 0-100 ein kleines Beschleunigungsrennen zu fahren.

Bis 70 waren wir gleich auf, bei 100 hab ich ihm eine halbe Wagenlänge abgenommen.

Anfangs habe ich blöd geguckt da man dem Audi nicht ansehen konnte das er einen 4,2l Motor drin hat, an der nächsten Ampel hat der Typ mich aufgeklärt.

Die Straße war etwas feucht und ich hatte Probleme die Leistung auf die Straße zu bekommen!
 
für ampelstarts ist der RS total ungeeignet, die ersten beiden gänge kann man nicht durchziehen, sonst kriegt man die leistung nicht auf die straße , bei nässe schon 3x nicht.. am start hat jeder 200 ps karren ne chance meiner meinung nach...
 
JA JA Tacho und VW :D ,deswegen messe ich auch mit der Pbox und nicht nach Tacho lieber Frosty :DX:

Wie gesagt warte immer noch auf jemand aus der nähe :D ,hier geht es doch um RS vs nicht um Videos und Messungen
 
Oh sehr hilfreich deine aussage bei dem thema :mrgreen: ,werden :lachtot: bin ich danke.
Eigentlich geht es ja auch um RS vs ..... reden kann ich auch viel aber da kenne ich genug,deswegen habe ich es angeboten mal zu vergleichen
Testen nicht reden
 
immer sehr amüsant wie sich fahrer anderen gewisser marken in foren anmelden, dann im passenden thread ein posting abgeben um ihren aufmerksamkeitsdrang zu befriedigen.

je teurer anscheinend der wagen desto höher das armutszeugnis :pfeif:
 
Noch einer :lol: das einzigste armutszeugnis ist das manche nicht sachlich diskutieren können.
Angemeldet habe ich mich weil Frosty im Golf 6 R forum angemeldet ist und wir da mal dieses theme mal hatten :D soviel zu deiner aussage :winkiss:
 
Oben