Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
foupo80 schrieb:
Noch einer :lol: das einzigste armutszeugnis ist das manche nicht sachlich diskutieren können.
Angemeldet habe ich mich weil Frosty im Golf 6 R forum angemeldet ist und wir da mal dieses theme mal hatten :D soviel zu deiner aussage :winkiss:

Ich wär schon mal angetreten, aber mit meinem Serien RS (obwohl gut im Futter) seh ich da keine reale Chance im Zwischensprint, andererseits würde mich schon mal interessieren wie groß der Unterschied ist :confusednew:
 
Du willst fahren, kommst aber nicht zu mir, bzw nen großteil entgegen. Wenn wir uns auf der Straße treffen kannst sicher sein das ich gegen dich fahre. Vorausgesetzt meine Freundin ist nicht dabei. Gerade 100-200 will ich sehen wo du mir wegziehst :popcorn_essen: Wenn ich knapp verlieren sollte, deutlich wirds nicht werden,soviel ist sicher 8) ist es aber auch nicht schlimm, habe ich viel weniger Kohle investiert. Sollte ich gleichschnell oder schneller sein, hab ich den schnellsten im R Forum geschlagen, das ist mal ein anreitz :mrgreen:
 
Darum geht es ja eigentlich auch um zu sehen wie die unterschiede sind ,treff mich ab und zu an der grenze mit paar schweizern :)
 
foupo80 schrieb:
Noch einer :lol: das einzigste armutszeugnis ist das manche nicht sachlich diskutieren können.
Angemeldet habe ich mich weil Frosty im Golf 6 R forum angemeldet ist und wir da mal dieses theme mal hatten :D soviel zu deiner aussage :winkiss:

klar dann ist der naheliegenste punkt ein video zu posten, dass nicht wirklich was mit dem thema zu tun hat ;)

würde mal eher vermuten "gebissene hunde bellen am lautesten" :ja:
 
Wie schaut es mit den interesannten werten aus ?
So von 100 ab aufwärts ? Zwischensprints. Oder mal von 120 im 6ten bis 250
und solche geschichten. Auf 100 sind auch kleine Autos schnell.
Den auf der Bahn starte ich selten bei 0 und warte
bis ich die Lunch Controll drin habe.
 
foupo80 schrieb:
JA JA Tacho und VW :D ,deswegen messe ich auch mit der Pbox und nicht nach Tacho lieber Frosty :DX:

Wie gesagt warte immer noch auf jemand aus der nähe :D ,hier geht es doch um RS vs nicht um Videos und Messungen


So. ICh glaube deine Aussage von anfang an nicht, entweder bist stark bergab gefahren, hast die Bilder ausm Porsche Forum oder bist von nem Ford Focus RS angeschoben worden :mrgreen:

Du willst uns doch allesamt hier verarschen! Hab mir mal die Mühe gemacht, paar Autos zu suchen, die du 0-200 lang machst bzw gleich ziehst. Zur erinnerung, du hast gesagt: 390PS- 500nm- dsg

Golf R 390PS 0-100 4 sec
0-200 12,5(13,2) sec

Mercedes C63 AMG Black Series 517PS

0-100 4,1
0-200 12,7

BMW M3 CRT 450PS

0-100 4,3
0-200 14,7

Porsche Panamera Turbo S 550PS

0-200 12,5

Audi MTM A1 Nardo 500PS

0-200 13,8

Audi TTRS MTM 472PS (schalter)

0-200 14,7

BMW 1er M Kellerners 420PS

0-100 4,3
0-200 14,8

Corvette C6 437PS

0-200 15,1

Zum Schluss.... Golf R32 HGP Bi-Turbo 543PS 720NM
0-100 3,9
0-200 13,3


Da hast du echt den SUPERSPORTLER GOLF R RESPEKT!!!!! :abstimm:
 
Schöne Liste Frosty! :thumbs-up_new:

Hat aber nen kleinen Fehler, anstatt Z06 müsste C6 stehen! :freu2:

Jetzt überwindet nicht nur mehr Audi die Physik sondern auch noch VW! :lol:

Edit: Ups, zu spät gesehen dass Andes den Fehler schon bemerkt hat...
 
Alles klar Freunde..habt recht...Ich besser mal aus :)

Aber selbst DIE Corvette ist mal nicht zu verachten!
 
Die Corvette, die ist einfach geil, gut nen Golf R ist
natürlich das Superauto, wo gleich hinter dem Bugatti Veyron
kommt :mrgreen:
 
RS Andes schrieb:
Die Corvette, die ist einfach geil, gut nen Golf R ist
natürlich das Superauto, wo gleich hinter dem Bugatti Veyron
kommt :mrgreen:


Stimmt :doh: Der Bugatti ...ganz vergessen nach dessen Werten zu suchen :lol: Sicher nur gaaaanz knapp schnelller
 
Ne, ganz falsch ! Der wurde vom Bugatti am Hacken gezogen.
Ich glaub der geschichte so ohne weiteres auch nicht.
 
Schöne Liste Frosty!!!! :thumbs-up_new:

Bin gestern einem Z 4 30i auf der Bahn begegnet!
Da kommt ja gar nix raus aus der Büchse!
Im Sprint von ca 110 auf 220 hätte ich ihn deutlich
anschieben können!
Wüste gerne mal wie der 35i läuft.

MfG Xtrem
 
Och mein GOTT ein ÜBERGOLF 8O .....lobpreised ihn :gott2: er ist das einzig ware Auto.

Ich schmeiß mich weg :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben