RS26 schrieb:Ich bin mittlerweile auch kurz davor mit einen Aufkleber mit "Ich habe kein Interesse an einem Rennen mit Ihrem Turbodiesel" aufs Auto zu kleben...
RS26 schrieb:Ich bin mittlerweile auch kurz davor mit einen Aufkleber mit "Ich habe kein Interesse an einem Rennen mit Ihrem Turbodiesel" aufs Auto zu kleben...
DeeJay574 schrieb:Waltman schrieb:Echte Autofreaks sollten untereinander doch locker bleiben..., irgendwelche "Vollpfosten" dagegen mit verprollten Tuning-Kisten, die es in bestimmten Ecken an jeder zweiten Ampel unbedingt wissen wollen, gehen mir einfach am A. vorbei... .
Genau so sehe ich das auch. rost:
Für mich gibt es von Alfa bis VW von nahezu jedem Autohersteller ein Modell das mich persönlich reizt. Und letztendlich wird das Limit doch immer vom persönlichen Geldbeutel bestimmt.
Und wie immer im Leben, gibt es einen der langsamer ist und genauso wird es immer einen geben, der schneller ist.
Aber vielleicht hat das ganze auch einfach was mit Vernunft und Erfahrung zu tun. Ich bin jetzt 37 und kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern, als ich Anno dazumal mit meinem "tollen" Fiat Uno Turbo an der Ampel auf Golf GTI Fahrer gewartet habe um die zu verblasen. Oder das man an übelsten Stellen überholt hat.
Heute weiss ich, dass man sowieso 2 Minuten später hintereinander an der nächsten roten Ampel oder im Stau steht.
Natürlich fahre ich auch gerne mal zügig auf einer schönen, kurvigen Landstraße ohne viel Verkehr und genieße das Auto.
Aber die Kiddies in ihren Hinterhof-Tuning Kisten lasse ich heute gelassen davonziehen da ich auch keine Lust darauf habe, diese zu einer gefährlichen Fahrweise zu provozieren. :winken:
Xtremnature schrieb:RS26 schrieb:Ich bin mittlerweile auch kurz davor mit einen Aufkleber mit "Ich habe kein Interesse an einem Rennen mit Ihrem Turbodiesel" aufs Auto zu kleben...
Wie recht du doch hast! Bin heute nach Frechen zum Brands
gedonnert und andauernd diese 3.0 TDI scheisse auf der Bahn.
Audi,BMW und Mercedes waren am häufigsten vertreten.
Getestet habe ich aber trotzdem mal gegen einen
330 Diesel aber die können mit dem RS nicht mithalten.
Schade das nicht mal ein Golf R dabei war!!! :lol:
MfG Xtrem
RS_SCHRECK schrieb:Das ist jetzt hier zwar ein wenig off topic, aber finde es schon sehr lustig wie sehr ihr alle so auf den Golf R schimpft!
Ich persönlich habe nix gegen irgendwelche andere Marken,wenn die Leute sich normal verhalten und nicht am Zeiger drehen und denken sie sind die Größten!
Letztendlich sehe ich den R schon als Konkurenten wenn er gechippt ist und ne AGA drunter hat, ich weiß ihr sagt wieder "Luftpumpe" aber nun gut die "Luftpumpe bringt 1,6 Bar Ladedruck im Boost also das finde ich schon recht ordentlich und man muss bedenken das zwar nen Zylinder fehlt aber trotzdem darf man den nicht unterschätzen!
Wobei der 5 zylinder Klang schon sehr geil ist!!!
Auch wenn ihr mich in der Luft zereißt ich fahre eine R und bin offen wie gesagt für alle Marken, Kumpel von mir hat einen RS finde den auch cool aber er ist mir schon zu doll von außen! Da ich auch mal geschäftlich zu Kunden muss ist der Golf weniger auffällig...
Im übrigen bestehe ich ganz gut gegen nen RS 8)
Simon ST 300 schrieb:Nicht schon wider ein R Fahrer...
Sagt mal ist euer Forum so ne Scheisse das ihr euch alle hier herumtreiben müsst?!
RS_SCHRECK schrieb:Ja ok denn ist das eben deine Meinung, aber wie gesagt finde es schade das man sich nicht wie erwachsene Menschen unterhalten kann!Simon ST 300 schrieb:Nicht schon wider ein R Fahrer...
Sagt mal ist euer Forum so ne Scheisse das ihr euch alle hier herumtreiben müsst?!
Aber wenn ich so was lese :wallbash:
RS_SCHRECK schrieb:Ja ok denn ist das eben deine Meinung, aber wie gesagt finde es schade das man sich nicht wie erwachsene Menschen unterhalten kann!Simon ST 300 schrieb:Nicht schon wider ein R Fahrer...
Aber wenn ich so was lese :wallbash:
Enter your email address to join: