Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sind eben genau die Leute die gewisse Klischees aufrecht erhalten! Man kann eben nicht alle in einen Sack stecken!
Es gibt Ford-,Bmw-,Vw- und Audi-Fahrer usw. die eben halt nur denken meins ist gut und nicht offen sind für was anderes!

Ich persönlich finde mein Auto auch gut,aber wenn wer das dagegen hat akzeptiere ich das!
 
Wieso wunderst du dich?
Du hast dich ja als RS_Schreck angemeldet!
Außerdem habe ich dir ganz normal geantwortet.
Wir sind hier auch im Focus RS vs Thread und nicht
im Streitthread.
BTT please.....

MfG Xtrem
 
Hinter unserem Bildschirm haben wir alle eine grosse Klappe, sind jedem überlegen und sind sehr mutig.

Ich bin mir sicher der RS_SCHRECK ist ein toller Kerl mit dem man ohne Probleme mal ein Bier die Kehle runterkippen kann und man nett über Autos plaudern kann. Hier im Thread wünscht sich doch jeder immer ein Rennen gegen einen Golf R, jetzt da der Golf-R-Fahrer da ist können diejenigen ihn doch anschreiben? So kann man sich gemütlich auf dem Nürburgring treffen, dort fährt jeder seine Runden und gut ist :prost: :prost:

Sein Nick ist vielleicht nicht sehr passend gewählt, aber sind wir doch mal ehrlich, wie würdet ihr euch in nem Golf R Forum anmelden ? :ugly: :ugly:

Ich bin der Meinung man sollte die Leute nicht nach ihren Autos beurteilen sondern nach dem was sie draus machen, hier im Forum sind meiner Meinung nach auch sehr viele verschändelte Focus RS bei denen ich einen originalen Golf R vorziehen würde ;)

Peace and Love
 
du meinst alle mit tagfahrlicht? :D

macht mal den rs-schreck nicht so runter, verglichen mit seinen kollegen aus'm r-forum issa doch ganz nett. hier könnt ihr mal zeigen, dass es bei uns viel schöner ist und was für'n geiler haufen wir sind, statt ihm zu bestätigen, wie man woanders vielleicht von uns denkt.

ich persönlich kann dem r auch nichts abgewinnen, für mich isses nur'n golf mit mehr leistung mit dem auch meine mutter einkaufen fahren würde. aber muß eben jeder selbst wissen, was er will. in den rs hab ich mich an hand eines fotos von 2008 in ner autozeitung beim friseur verliebt, vom golf-r hab ich nichts wahrgenommen, bis ich irgendwann mal bei youtube drüber gestolpert bin und auch auf der straße erkenn ich ihn nur am heck.


was mich aber mal interessieren würde, da wir ja grad nen r-fahrer hier haben: gewöhnt sich das steuergerät vom r eigentlich auch an die fahrweise des fahrers, wie bei uns?
 
also kann es passieren, dass man nen r trifft, der wegen der lahmen fahrweise seines fahrers wie'n sack nüsse geht. oder einen der etwas besser geht, weil der fahrer nen bleifuß hat. thx :)
 
Also ich finde es sehr super, dass sich ein Golf R Fahrer hier anmeldert, weil man weiß ja nie, ob der Eine oder Andere hier mal ne Frage an ihn hat. Manche hier führen sich auf wie Tiere, es geht hier nur um Autos, Meinungen usw. Beruhigt euch mal etwas. Naja hab ja auch letztens mal bisschen im R-Forum gelesen und finde es schon heftig wie dort die RS Fahrer hingestellt werden, wobei hier ist es auch nicht anders. Daher RS_SCHRECK, ich finde es echt klasse, dass du dich hier angemeldet hast, lass sie nicht so angreifen und immer ne gute Fahrt :)
 
@RS_Schreck: Aus welcher Region kommst du denn?
Ist dein R noch Serie?
Evtl könnten wir uns ja mal treffen und mal ein bischen
Quatschen und auch mal Testfahrten ??? !!!
Ich komme aus dem Raum Siegen.

MfG Xtrem
 
Tja aber wenn er gelöscht werden will?! Sein Problem. Hier wird keiner gezwungen zu bleiben! ZUdem ist er wohl etwas zu pingelig gewesen, die meisten waren ja noch sehr nett zu ihm, wenn man bei so kleinigkeiten schon keine Lust mehr hat... :nixweiss:
 
RS_SCHRECK schrieb:
Das ist jetzt hier zwar ein wenig off topic, aber finde es schon sehr lustig wie sehr ihr alle so auf den Golf R schimpft!
Ich persönlich habe nix gegen irgendwelche andere Marken,wenn die Leute sich normal verhalten und nicht am Zeiger drehen und denken sie sind die Größten!
Letztendlich sehe ich den R schon als Konkurenten wenn er gechippt ist und ne AGA drunter hat, ich weiß ihr sagt wieder "Luftpumpe" aber nun gut die "Luftpumpe bringt 1,6 Bar Ladedruck im Boost also das finde ich schon recht ordentlich und man muss bedenken das zwar nen Zylinder fehlt aber trotzdem darf man den nicht unterschätzen!
Wobei der 5 zylinder Klang schon sehr geil ist!!!
Auch wenn ihr mich in der Luft zereißt ich fahre eine R und bin offen wie gesagt für alle Marken, Kumpel von mir hat einen RS finde den auch cool aber er ist mir schon zu doll von außen! Da ich auch mal geschäftlich zu Kunden muss ist der Golf weniger auffällig...
Im übrigen bestehe ich ganz gut gegen nen RS 8)


RS_SCHRECK schrieb:
Na ja der RS ist leichter ca 80kg (Schalter) und über 100kg (DSG) und dann noch das Leistungsdefiziet!
Ich spreche auch nur aus der FAhrt, aus dem Stand ist es klar das der RS da nicht so vorne ist mit der Traktion!
Also ich halte gut mit, mit dem RS500 vom kumpel habe auch nen Schalter und er hat immer noch 25 PS mehr ;-)

Unterscheiden kann man ihn schon von normalo Golfs! Und der Wertverlust hält sich auch in Grenzen,dass erste Jahr ist Krass aber sonst wenn man so im Netzt schaut sind die noch relativ teuer!
Der 5 Zylinder wird bei Audi bleiben, dieser Golf RS wird nur ne Studie und mehr nicht...


Ne scheiße ist es nicht, ich versuche nur vielleicht etwas zu schlichten... Warum muss man sich so belegen, jeder soll fahren was er will und mag,dass ist meine Meinung!
Aber du bist das beste Beispiel der total verbohrt ist und kein Stück tolerant gegenüber anderen...
Diese Leute gibt es aber meiner Meinung nach in jedem Forum!


so wie ich es verstanden habe hat er einen kumpel mit normalen rs und einen mit rs500.

was mich wundert das jeder golf r fahrer einen focus rs fahrer als kumpel hat aber es gibt so viiiieeeellllllleeeeeeeeeeeee rs doch gar nicht.
 
auf keinen fall!!! :stock1:


vielleicht haben die ja alle den gleichen kumpel? oder haben zusammen gelegt und sich nen rs und nen rs500 gekauft, dass sie behaupten können sie sind schon beide autos gefahren oder haben einen zum vergleichen da gehabt... :lachtot:
 
so jetzt mal schluss mit langweilige Golf R karren hier mal ein richtiges Rennen :DX: ich gegen nen Lambo Gallardo LP560

http://youtu.be/PqpNNh_48Eo
 

Neueste Beiträge

Oben