Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
misterk schrieb:
@karting

Was hat denn dein FolienRS an Leistung? 400 Ps? Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen reden und das eindeutig.

Du alte Labbertante... :mrgreen:

Raeder Focus RS kleiner Kurs HHR: 1.11, 2 (Stufe 1)

Hohenester TTRS kleiner Kurs HHR: 1.10,7 (Stufe 2)

0.5 Sekunden, ich scheisse mich ein!!! :fuck:

Edit: gerade gelesen, Hohenester TTRS (Stufe 1) braucht gar 1.12,1! :lol:

LOL der Focus ist einfach im Verhältniss das viel bessere Auto, vor allem wen man sich den Preis von dem homo TT anschaut....
 
@RS Andres

Dazu sage ich nix. Ich denke mir meins nur in punkto (echte) Leistung (habe da so div. mitgekriegt). :maul:

@karting

Du hast noch 90-100 Ps vergessen zu sagen denn die brauchste. Willst du noch was beichten? :maul: Falls es wirklich stimmt dann :ss:
 
misterk schrieb:
@RS Andres

Dazu sage ich nix. Ich denke mir meins nur in punkto (echte) Leistung (habe da so div. mitgekriegt). :maul:

@karting

Du hast noch 90-100 Ps vergessen zu sagen denn die brauchste. Willst du noch was beichten? :maul: Falls es wirklich stimmt dann :ss:

Lies meinen letzten Post, steh in ne Ecke und weine! :baeh:
 
Hab jetzt mal bei mobile bissle rumgesucht bei den Audis :) und hab kein TT mit RS Bodykit gefunden nur die Dinger mit S-Line und die sehen nicht mal annähernd aus wie ein TT RS. Wie nennt sich dann der RS Bodykit bei Audi kenn mich da net aus......

mfg

Stevoo
 
@Stevoo

Du kannst die Teile einzeln kaufen im ETKA bei Audi. Viele kaufen nur die Front weil sie im Gegensatz zu den normalen Teilen sehr viel besser ausieht und die Aerodynamik leicht verbessert. Die die das ganze Auto machen sind auch bei uns vertreten. Meistens sind es die 2.0 TSFI. War selber erstaunt dass man die Teile einfach so ranbauen kann ohne die Radhäuser zu ziehen. Und jemand der soviel Geld ausgibt um die Kiste ganz auf RS-look umzubauen der verkauft den hobel nicht dann direkt danach bei mobile. Der behält ihn. :)
 
Spätestens an der Bremsanlage erkennt man ob`s wirklich ein TT Rs ist oder nicht :D
 
Ja eigentlich schon. Jedoch fahren bei uns auch einige der "kleineren" rum mit unserer Bremsanlage jedoch ist das noch der optisch sicherste Weg. Wenn du es genau wissen willst einfach mal genauer hinhören. :lachtot:
 
Erkenne den TTRS immer am dummen Gesicht des Fahrers, wenn ich an ihm vorbei fahre. Die gucken so schön blöd :hurra:

Gruß
 
Hallo,

mein Gott was für ein Hick Hack.

Ich fahre Focus RS.

Was oder wer ist TTRS ???

:bigtongue:

MfG.

Heinz
 
Können wir mal wieder langsam BTT kommen?
Für vergleiche mit TTRS hatte ich EXTRA :lol: mal einen eigenen Thread eröffnet.

Danke :thumbs-up_new:
 
Oh Mann... Ich dachte nicht, dass das hier wieder so endet wie im Focus RS vs. TT Thread :lachtot:
 
Pass ma auf:

Ich habe lediglich von den Fakten bericht, die ich bei einem Aufeinandertreffen mit einem TTRS erlebt habe.

DU hingegen stellst die Theorie auf, dass ich zu blöd wäre, das super-mega-hyper-Auto TTRS überhaupt zu erkennen.

Also: :fuck:
 
Jungs, bitte, wo bleibt das Niveau (Nein, das ist nicht die blaue Dose im Badschrank) ?

Wollen wir das hier so enden lassen wie in sämtlichen VAG Foren ? :bigtongue:
 
Stimmt, du hast recht.

Von mir gibts jetzt nix mehr dazu.

Und misterk, du kannst mich ruhig wegen Gotteslästerung oder was auch immer anzeigen, ich bleib dabei das ich seitdem vom TTRS nix mehr halte.
 
@karting

Du hast deine Meinung ich meine (Erfahrungen). Belassen wirs dabei.

@OnkelJose

Ja weiter im Geschichten-thread hier. :popcorn_essen:
 
Also - ein Ranking bzgl. der Mitbewerber der VAG Gruppe in Bezug auf die Fahrleistungen, in vielen zufälligen und absichtlichen Tests und Vergleichen persönlich erstellt, ermittelt aus diversen Beschleunigungsspielchen, Kurvenstrecken etc, Hierachie von oben nach unten absteigend (wie es sich gehört) - Abstand spiegelt Abstand auf der Straße wider...

Audi TTRS
Audi RS3

Ford Focus RS Mk2


Audi TTS
Golf R
Golf GTI Ed 35
Gold R32
Gold GTI Ed 30
Audi TT
Golf GTI
 
boerniRS schrieb:
Also - ein Ranking bzgl. der Mitbewerber der VAG Gruppe in Bezug auf die Fahrleistungen, in vielen zufälligen und absichtlichen Tests und Vergleichen persönlich erstellt, ermittelt aus diversen Beschleunigungsspielchen, Kurvenstrecken etc, Hierachie von oben nach unten absteigend (wie es sich gehört) - Abstand spiegelt Abstand auf der Straße wider...

Audi TTRS
Audi RS3

Ford Focus RS Mk2


Audi TTS
Golf R
Golf GTI Ed 35
Gold R32
Gold GTI Ed 30
Audi TT
Golf GTI

Die Liste gefällt :thumbs-up_new:

Ich warte immer noch auf TT-RS :cry:

RS3 steht ja neu schon im Museum, den kann ich wohl getrost abschreiben :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben