Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hättest mal schwarz matt gerollt :bigtongue:

Hm nice - allerdings bist dann ja auch nich wirklich Seriennah unterwegs :thumbs-up_new: :hurra2: :bananadancer2: Find ich gut wenn wirklich beide auf den Vergleich aus waren und Gas gegeben haben.

MfG
 
War sicher ein normaler TT mit RS-verspoilerung davon laufen leider einige herum. Optisch nicht von meinem zu unterscheiden.
 
Hatte mal so ein Erlebniss mit einem Ferrari 348 Umbau,das Ding war wohl mal ein Toyota MR-2.War da noch mit meinem MPS Mazda unterwegs.
Der hat sich wohl gedacht das er es diesem kleinem Japaner mal so richtig zeigen kann,der kam tatsächlich mit Lichthupe von hinten angeflogen......naja,dumm gelaufen für diese Bastelbude :mrgreen: :mrgreen:
Hab den mal überholen lassen später und dann gesehen das dieses Ding im Leben kein Ferrari ist.....soviel zum Thema Blender.
 
Ich weiss nicht wies bei euren RS-teilen ist bei Ford aber die Vorstellung dass ein 100 Ps Fofo optisch als RS rumfaehrt duerfte mehr als einen hier stoeren. Beim TT ist das leider oefters. Da muss man schon sehr genau hinschauen resp hoeren.:)
 
Im Durchzug 4ten und 5ten Gang ist ein RS500 jedenfalls schneller als
ein TTRS und in Hockenheim kaum langsamer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dürfte aber auch eher die absolute Seltenheit sein...

Aber der wohl mit Abstand beste Vergleich war immernoch die Aussage von diesem tollen Gabat-RS:

"kann mit einer GSX-R 750 gleichhalten und ist schneller als ein 997 Turbo"

Ich könnte mir jedes Mal in die Hose machen, wenn ich solch einen Schwachsinn lesen muss :lol:

Ich steh hier jedem mit meiner 750er gerne als Vergleich zur Verfügung... viel Glück :mrgreen: :lachtot:

Sogar misterk ;)
 
Das ist natürlich Schwachsinn! Eine GSX-R 750 macht 3,3 sek
auf 100km/h und 200 sind in 8,4sek erledigt, rennen tut sie 278Sachen!
Der Porsche 997Turbo mit PDK 3,2sek auf 100km/h und 10,9sek auf
200km/h, Spitze jenseits von 315km/h! Aber jogges Gabat Cossy beschleunigt
in diesen Regionen!
 
GeneralWilson schrieb:
Dürfte aber auch eher die absolute Seltenheit sein...

Aber der wohl mit Abstand beste Vergleich war immernoch die Aussage von diesem tollen Gabat-RS:

"kann mit einer GSX-R 750 gleichhalten und ist schneller als ein 997 Turbo"

Ich könnte mir jedes Mal in die Hose machen, wenn ich solch einen Schwachsinn lesen muss :lol:

Ich steh hier jedem mit meiner 750er gerne als Vergleich zur Verfügung... viel Glück :mrgreen: :lachtot:

Sogar misterk ;)


wenn das so gewesen sein sollte, dann war die 750er mit sicherheit gedrosselt und/oder es war ne ältere mit nur 100+ps. und der porsche vllt. ein sauger mit turbo flügel und schürze........

gegen ein moped mit 150ps muss man sich schon mächtig ins zeug legen.und auch ein porsche turbo ist nicht gerade langsam.
 
misterk schrieb:
Ich weiss nicht wies bei euren RS-teilen ist bei Ford aber die Vorstellung dass ein 100 Ps Fofo optisch als RS rumfaehrt duerfte mehr als einen hier stoeren. Beim TT ist das leider oefters. Da muss man schon sehr genau hinschauen resp hoeren.:)


Das ist durch die breitere Spur und Radkästen des RS auch nicht so
einfach, ausserdem lohnt sichs preislich nicht so!
 
RS Andes schrieb:
:lachtot: ne auf 34PS Einsteiger gedrosselte GSX-R gibts auch!

ja das sind die, die bei 160km/h sich schon komplett flach machen wie der rossi, um auch wirklich jedes km/h herrauszuholen...lol...... :lol:
 
Mir ist das 100%ig klar, das welcher RS auch immer, niemals mit ner 750er mithalten könnte... und auch nicht mit nem 997 Turbo mit 480 PS.

Aber das stand so in irgendeinem RS Inserat hier im Forum... fand ich schon sehr amüsant.

Jogges cossi hat aber auch Allrad und auch ansonsten mit einem normalen cossi nicht mehr viel zu tun ;)
 
Ich hatte 1991 auch kurze Zeit ne Kawasaki ZZR-600 mit 27PS,
sah richtig schnell aus und bei 155Sachen war Schluss, als sie offen
war hatte sie 98PS, auch heute zu schnell für die meissten Autos!!!!!!!!!
3,7sek auf 100km/h und 13sek auf 200km/h! Nur in der Spitze 232km/h,
muss sie GTI und Co fürchten! Also ein Bike zu schlagen ist net so einfach,
selbst über 20j alte sind schon sauschnell :popcorn_essen:
 
@ misterk

Ich dachte mir schon, dass da ein Kommentar von dir kommt... ;)

Glaub mir, ich kann sehr wohl einen TTRS von einem normalen TT unterscheiden. Schließlich ist er ja auch noch 3 mal ( :irre: ) langsam an mir vorbei gefahren. Ich stand neben meinem Focus, also konnte ich ganz klar den Fünfzylinder hören.

Wahrscheinlich konnte er es nur nicht wahr haben, was ihm da gerade passiert ist 8)
 
@karting

Was hat denn dein FolienRS an Leistung? 400 Ps? Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen reden und das eindeutig.
 
http://www.sportauto-online.de/supertest/raeder-ford-focus-rs-im-supertest-fronttriebler-wird-zum-porsche-schreck-3383831.html?show=4

http://www.sportauto-online.de/supertest/audi-tt-rs-mit-340-ps-im-supertest-coupe-mit-fuenfzylinder-turbo-on-track-1747833.html?show=4

also die sind nahezu gleich :) , das ist die kleine Gasa Stufe :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben