Vorallem ist es gang und gebe Autos die das Potential haben besser zu sein erstmal schlecht zu machen, weils ja die eigene Karre schlecht darstehen lassen könnte.
Klar behauptet man hier vollmundig: Mein MK2 ist ja viel limitierter, sieht geiler aus, hört sich geiler an...etc.
Aber, bei allem Stolz den man für seinen MK 2 hat, wenn man mit seinem Stage 2 oder höher gezüchteten Renner nen MK3 nicht los wird oder der einen gar abzieht, fühlts sich erstmal scheisse an und versetzt einem trotzdem nen kleinen Stich. Egal wie groß der Stolz auf den eigenen Wagen ist. Und alle die drumrum sind könnens auch noch sehen das man langsamer war in dem Moment. :mrgreen:
Und da muss man auch mal ehrlich zu sich sein. Mag sein, dass ein MK2 bulliger, lauter, größerer Eyecatcher ist. Bei so nem Fahrzeug kommts auch auf die Fahrleistungen an und da hätte natürlich jeder gerne das Optimum was es so gibt in der Klasse.
Dafür sind wir halt alle autoverrückt genug. Ob man damit umgehen kann sei mal dahin gestellt.
Und bevor jetzt die Hackerei losgeht. Mich würde es auch anpicken wenn so nen MK3 mich rasieren würde :ugly: , was er mit Sicherheit tut bei der Serienleistung, aber ich kann schon die Leistung vom MK2 nicht voll ausnutzen. So what? Brauche ich nen MK3? Nö. Bin ich trotzdem gespannt drauf? Jo!
Aber dieses basislose Hin und Her welcher Wagen jetzt besser ist und die immer gleichen Phrasen sind echt ermüdend langsam.
Wartet doch mal ab bis es wirklich was handfestes an Infos gibt und diskutiert dann nochmal neu....
Btw. das war auf Whiteys Post bezogen nicht auf das von Lars.
Grüße
der Gamble