Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meiner war absolut Serie, ich hab rein gar nichts dran gemacht ausser CJ aufgespielt, war offensichtlich nur gut eingefahren :mrgreen:

Aber du sagst es, zufrieden mit dem was man hat sollte man sein :prost:
 
RS NO 5848 schrieb:
Ist bestimmt alles (nur) mit Hardware. Mein RS erreicht vielleicht nur gerade 305 PS aber es reicht. Ist trotzdem ne Kanone. Hauptsache ist doch das man sein Fahrzeug mag!!!


Schöner kann man es nicht schreiben...
Ich hoffe er liest das auch dein RS :DX:
Das sind doch alles nur Schwanz vergleiche... Wer hat den längeren :wallbash:
Selber muss man zufrieden sein wie du schon geschrieben hast :thumbs-up_new:
 
Whitey schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Whitey schrieb:
Naja wer weiss,ist schon n besserer Durchzug,vor allem mit Downpipe und Kat.
Weiss eigentlich einer, wofür CK,CL etc. steht?
mfg

Ja, [link=die schlaue Seite hier]http://www.focusrs.de/faq.php?thema=software[/link] :D

Danke,aber ich meine die Abkürzungen,oder bin ich einfach nur blind? :bravo:
mfg

Der Softwarestand für den RS hat die Freigabenummer 9M51-12A650-C_. Der Letzte Buchstabe gibt die Revision an. Die erste Software war CA. Danach wird bei jeder Revision der nächste Buchstabe verwendet.
 
Tja sogar ich hab gegen Frusty seinen ST "verloren" mit meinem RS, bis er mir mal gesagt habe wie ich es machen soll. Von daher hat er schon recht. Einfach aufs Gas ist nicht. :cry:

Was ich aber mittlerweile weis: Es ist scheiß egal ob 250 oder 350PS. Auf der AB sind die Unterschiede doch nur sehr sehr klein.
 
Clarion Power schrieb:
Tja sogar ich hab gegen Frusty seinen ST "verloren" mit meinem RS, bis er mir mal gesagt habe wie ich es machen soll. Von daher hat er schon recht. Einfach aufs Gas ist nicht. :cry:

Was ich aber mittlerweile weis: Es ist scheiß egal ob 250 oder 350PS. Auf der AB sind die Unterschiede doch nur sehr sehr klein.

Wie denn dann? Mal abgesehen davon, dass Autobahn bolzen brotlose Kunst ist würde mich der "Trick" schon stark interessieren?

PS: Handbremse lösen kenne ich schon!
 
Ein guter Magier verrät seine Geheimnisse nicht. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Schnell schalten :D und ,ich denke mal, immer im Bereich der besten Leistungsentfaltung der Leistungskurve bleiben. :nixweiss:
 
Clarion Power schrieb:
Tja sogar ich hab gegen Frusty seinen ST "verloren" mit meinem RS, bis er mir mal gesagt habe wie ich es machen soll. Von daher hat er schon recht. Einfach aufs Gas ist nicht. :cry:

Was ich aber mittlerweile weis: Es ist scheiß egal ob 250 oder 350PS. Auf der AB sind die Unterschiede doch nur sehr sehr klein.

Na nun sag schon ......
 
Das stimmt. Mit dem Serien RS konnt man grad so den VIer R in Schach halten, der neue wird dann denk ich eher leichten Vorteil haben, aus dem Stand dank Allrad und bei Tempo dank keiner Spoiler :D
 
Oben