Timmey schrieb:Absolut verdient. Mit 200km/h über Land, das verdient Respekt -> :thumbs-up_new:
X:kleno86 schrieb:Heute mit gechippten ST 100-200km/h (nicht auf der Autobahn :zensur: )
kleno86 schrieb:Heute mit gechippten ST 100-200km/h (nicht auf der Autobahn :zensur: ) gegen alte 600er GSX-R gefahren. Knapp verloren. Der Typ an der Tanke später :thumbs-up_new:
viech schrieb:kleno86 schrieb:Heute mit gechippten ST 100-200km/h (nicht auf der Autobahn :zensur: ) gegen alte 600er GSX-R gefahren. Knapp verloren. Der Typ an der Tanke später :thumbs-up_new:
... aber auch nur, weil der der Jodler auf der GSX-R nicht runtergeschaltet hat. Selbst die kleine 600er geht schneller von 0-200 km/h als der gechippte ST von 100-200 km/h.
Gruß Viech
frosty schrieb:Du musst mit 120i klar schneller sein als nen Sauger R32, egal ob dsg und 4er(wäre beste Kombi). Sogar ähnlich schnell wie r32 Turbo mit 400PS rum und schneller als die ganzen R32 Kompressor, die können nämlich nix.
Loewentom71 schrieb:frosty schrieb:Du musst mit 120i klar schneller sein als nen Sauger R32, egal ob dsg und 4er(wäre beste Kombi). Sogar ähnlich schnell wie r32 Turbo mit 400PS rum und schneller als die ganzen R32 Kompressor, die können nämlich nix.
Ich fahr ne 13,3 100-200 mit der zweitkleinsten Kompistufe im 3.2 bei 1720kg Lebendgewicht. 0,55bar Ladedruck. Wernn das nix können ist, bin ich ganz zufrieden damit. :mrgreen:
302PS gehen bei reinem Saugertuning nur mit richtig großerm Geldeinsatz. Kleinste Kompistufe sollte ca. 315PS bringen. Danach ist bis mittlerweile über 400+ alles möglich. Bekannter fährt nen 3.2 TT mit 0,75bar Ladedruck, anderem Krümmer undverbesserter Kühlung
428PS/450Nm.
Gruss
Tom
Enter your email address to join: