Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Megane RS läuft gut, auch mal probiert (Megane RS Trophy 2012er) Serie LPS 275 PS mit 3"AGA und größeren LLK (ca. 285-290 PS). Der geht super, zweite Vid mit einem Focus RS (Gary kennt den, von ihm habe ich die Angaben).

http://www.youtube.com/watch?v=BvngizDGm9Q&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=rIdpFRXQ82w&feature=channel

Vom Focus RS gab es auch ein ungläubigen Blick, und von mir ein :thumbs-up_new:
Von innen ist der Megane RS 265 (Recaro usw.)klasse, ok Plastik naja aber schick auf jeden Fall.
 
stsportgrau schrieb:
Megane RS läuft gut, auch mal probiert (Megane RS Trophy 2012er) Serie LPS 275 PS mit 3"AGA und größeren LLK (ca. 285-290 PS). Der geht super, zweite Vid mit einem Focus RS (Gary kennt den, von ihm habe ich die Angaben).

http://www.youtube.com/watch?v=BvngizDGm9Q&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=rIdpFRXQ82w&feature=channel


Von innen ist der Megane RS 265 (Recaro usw.)klasse, ok Plastik naja aber schick auf jeden Fall.


Wieviel PS hast du momentan??

Eschborn ist ja nicht so weit, kommst mir eventuell auf die hälfte entgegen? Könnt ma bischen spielen :mrgreen:
 
Den Megane Rs finde ich auch cool.
Würde ich auch mal gern etwas vergleichen.
Gestern Carfreitag Nürburgring war alles da was das Herz begehrt :)
 
...bei dem 2ten Video,"hat" der FF RS 370PS und was hat dann der A3?
Was sollte das Video darstellen,dass der A3 überlegen ist? :confused2:
 
Der geht die in zwei Wochen ca. für paar Tage weg. Danach gerne mal, von wo kommst Du.

Ich fahre auf Basis 200 PS BWA und Du.


Was fährst Du an Leistung, wenn dann brauche ich erst gar nicht kommen ;)
 
stsportgrau schrieb:
Der geht die in zwei Wochen ca. für paar Tage weg. Danach gerne mal, von wo kommst Du.

Ich fahre auf Basis 200 PS BWA und Du.


Was fährst Du an Leistung, wenn dann brauche ich erst gar nicht kommen ;)

Hatten wir doch schonmal, das Thema. Du hast so 360PS rum, right? Turboumbau

Ich hab 390PS EWG

Aus Lauterbach, würde also die A5 richtung Frankfurt fahren
 
Stimmt Frosty ;) hatten wir schon. Können wir gerne machen.

Xtremnature schrieb:
Der Megane RS Trophy hat Serie 265PS !!!

MfG Xtrem
Prüfstand ohne AGA und LLK und Lufti 276 PS . Serie 265 PS ist korrekt.

Zur Leistung vom A3 , keine Ahnung wird die nächste Zeit noch angepasst (Ansaugung usw.)

Ich bin Heimwärts gefahren, und habe meine neue GoPro damals ausprobiert, da sah ich hintermir den geilen Focus RS mit schwarzer Haube mit F- RS
 
Wo geht er denn hin 2Wochen??? Zur weiteren aufrüstung?

Irgendeiner muss euch doch mal zeigen das ein rs auch gut gehen kann.
 
Zum Haustuner nach Friedrichsdorf, mal testen ob im mittleren Drehzahlbreich mehr Leistung gefahren kann. Einzelabstimmung die 2. , PS wird nicht mehr nur mein Fahrprofil angepasst. Ist ja schon 2,5 Jahre her und 40000 KM seit dem letzen Softwarestand.
2012 Umbau:
OZ Ultras 18er , leichtes GW, RS3 Lenker Alu, TTS Ansaugung HiFi , Turbooutlet, Rückbank entfernt + 20 KG an Dämmung ist raus. Knappe -100 KG seit dem Focus RS Video.

Klar gibt immer ein schnelleren, mir reichts :) ohne noch auf Garrett umzubauen (kein Bock drauf das Auto wird 365 Tage bewegt).
 
Weiß wo der Oettinger is, hatte mal Baustelle in Friedrichsdorf 2 Jahre lang :)

Ok, können uns gerne mal verabreden. Wie schwer ist der s3 nochmal? Ich hab 1470kg und ich nochmal 100. Und auf Windschattenfahrer reagiere ich allergisch, da geh ich gleich vom Gas. Das macht locker 50PS wett. :ja:

Und ab 200 sehe ich die vorteile klar bei dir :) Aber von 100 weg bei mir :freu2:
 
Mit mir 1338 KG Achslastwaage. A3 Sportback Frontantrieb Schalter 6. Gang ( 1435 KG laut Schein).
0-100 mache ich nicht.
Kein S3 kein Allrad nur 200 PS Basis optimiert.
 
Nach meinem Schein 1540kg!
Ja ich weiß mit dem Windschatten! Aber kann ja schlecht die Autos auf der rechten Seit abdrängen :)
Wär selber gerne nebeneinander gefahren. Aber war nicht möglich auf der Strecke.
 
Ahh, nochmal abgespeckt. Ui, über 200kg leicher sind nen Wort :thumbs-up_new:

Da hab ich alleine schon in der Theorie verloren, das machen 30PS nie wett

Aber ich bin ja auch noch lange nicht am ende, ich muss abnehmen :lachtot:
 
Wie gesagt der wird noch optimiert, meine Kumpels fahren A3 3.2 T mit 450-460 PS und 1700 KG ca. muß ja dran bleiben. :) Fahre auch in paar Wochen mal mit denen mit , mal schauen...


Frosty ehrlich mir ist das shit egal , ich verkaufe meine Kiste dann nicht. Um die 60000 Mille wieder reinzuholen muß ich den A3 behalten.

Mir reicht er so, und schnellere gibts immer. Um einen R8 V10 von 100-260 zu ärgern reichts trotzdem :cooler: 2-3 Wagenlängen leider verloreren (aber hallo).
 
frosty schrieb:
Ahh, nochmal abgespeckt. Ui, über 200kg leicher sind nen Wort :thumbs-up_new:

Da hab ich alleine schon in der Theorie verloren, das machen 30PS nie wett

Aber ich bin ja auch noch lange nicht am ende, ich muss abnehmen :lachtot:

Dann alles raus was nicht zum fahren gebraucht wird, ich bring dir noch meine kleinen Winterreifen mit und du lässt mich fahren, sind noch mal 60-70 Kilo weniger :DX:
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Ahh, nochmal abgespeckt. Ui, über 200kg leicher sind nen Wort :thumbs-up_new:

Da hab ich alleine schon in der Theorie verloren, das machen 30PS nie wett

Aber ich bin ja auch noch lange nicht am ende, ich muss abnehmen :lachtot:

Dann alles raus was nicht zum fahren gebraucht wird, ich bring dir noch meine kleinen Winterreifen mit und du lässt mich fahren, sind noch mal 60-70 Kilo weniger :DX:

Ich mach mich mal schlau was an abspecken so geht :D Rückbank ca 20kg hab ich gelesen, das reicht natürlich nicht. Auf Klima könnt ich auch verzichten, benutz ich so gut wie nie. Und als nächstes steht eh Turbo aufm Plan, aber dieses Jahr wohl eher weniger. Leichtere Felgen, Bremsen VA und Gewinde ebenfalls.

jaaaa jaaa. Mal schön bei der wahrheit bleiben sportsgau.
 
Ich fahre den Serien Lader vom S3/ED30/Cupra R also nix was Dir Angst machen sollte.

Laß mal schön den Serien Turbo drinne :)


OK verstanden, hat halt spaß gemacht normal sich zu unterhalten :)
 
Oben