Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube das hier einige neidisch auf VW sind.


OT
Orgasmus so muß das sein. :cooler:
http://www.youtube.com/watch?v=RYiY12ItM3Q&feature=results_video&playnext=1&list=PL2CEDA530F962BEE1

Gänsehaut pur.
 
stsportgrau schrieb:
Ich glaube das hier einige neidisch auf VW sind.


OT
Orgasmus so muß das sein. :cooler:
http://www.youtube.com/watch?v=RYiY12ItM3Q&feature=results_video&playnext=1&list=PL2CEDA530F962BEE1

Gänsehaut pur.

Bei so einem Komentar könnte ich :kotz:

Wenn ich einen VW will kaufe ich mir einen!!! :wallbash:

MfG Xtrem
 
Ok lassen wir mal VW weg, ich versuche nur zu verstehen.
Wie sieht es mit anderen Marken aus....

Zitiere hier bewußt nicht, weil mir es zu oberflächlich ist.

- VW Spaken
- Honks & VW Deppen
- Opfer
- die gehen nicht
:handjob:

Mal so ausgedrückt, wir mir das gefällt.

Thread Titel Focus RS vs. VW Konzern , würde besser passen.

Ich bin immer von VW gegen Opel ausgegangen, aber Ford auch gegen VW.

Wieder was gelernt.

Die jenigen die gegen VW wetten, sollen mal schreiben was in Frage kommen würde.
Marke
Motor
Sound
Was ist in der Reihenfolge am wichtigsten.
Als nächstes Auto nach Ford. :popcorn_essen:

Natürlich in der Preisklasse bis € 40.000
Auch für meine persönliche Inspiration :)


Ps. mir gefällt der Focus RS auch besser als Golf. Ausser ( perfekt gemachter R )
+ abgesehen vom R32 Turboumbau :prost:
 
stsportgrau schrieb:
Ok lassen wir mal VW weg, ich versuche nur zu verstehen.
Wie sieht es mit anderen Marken aus....

Zitiere hier bewußt nicht, weil mir es zu oberflächlich ist.

- VW Spaken
- Honks & VW Deppen
- Opfer
- die gehen nicht
:handjob:

Mal so ausgedrückt, wir mir das gefällt.

Thread Titel Focus RS vs. VW Konzern , würde besser passen.

Ich bin immer von VW gegen Opel ausgegangen, aber Ford auch gegen VW.

Wieder was gelernt.

Die jenigen die gegen VW wetten, sollen mal schreiben was in Frage kommen würde.
Marke
Motor
Sound
Was ist in der Reihenfolge am wichtigsten.
Als nächstes Auto nach Ford. :popcorn_essen:

Natürlich in der Preisklasse bis € 40.000
Auch für meine persönliche Inspiration :)


Ps. mir gefällt der Focus RS auch besser als Golf. Ausser ( perfekt gemachter R )
+ abgesehen vom R32 Turboumbau :prost:

Also für mich persönlich ist VW halt einfach zu emotionslos was die neuen Modelle angeht, äußerlich und soundtechnisch ist es halt inzwischen nichts weltbewegendes mehr... :thumbs-down_new:

Wenn ich da an die alten R32 denke, die hatten wenigstens noch Sound :thumbs-up_new:

Und als Ersatz für meinen Focus (den ich nicht vor hab abzugeben) würde eigentlich nur ein BMW in Frage kommen, ob nun 135i, 1er M oder 335i wäre dann zu klären... :prost:
 
sleipnirsreiter schrieb:
allseitiger kindergarteb erwachsener menschen. bei so manchem beitrag hab ich so das gefühl von fremdschämen...

Du darfst dich soviel Fremdschämen wie du willst. Kannst auch gerne dabei dicke Krokodilstränen vergießen damit es dramatischer wirkt!


Und das bei einem aus dem VAG-Lager nur bla bla bla rauskommt ist ja nicht neues. Liegt das daran das aus den meisten Kisten von euch auch nur bla bla bla kommt und sie bla bla bla aussehen? Würde zumindest euren ungeheuren Drang erklären, dass ihr den ständigen Heulsusenversuch auslebt, euch hier mit euren Kisten hier zu profilieren :idee:

Wahrscheinlich können einige auch ihr "Fach"wissen wie "Fahr ihn langsam ein, nicht auf der Autobahn, meiner bleibt Serie bis auf die Felgen, Wechsel gleich das Öl, das Problem gabs mal wurde aber lange behoben, mach anderes Öl rein, kontrollier gleich den Ölstand denn Audi macht immer zuviel rein, da wurde wieder was geändert, der hatte bestimmt nur den TTRS Flügel drauf... Sowas sollte Audi unterbinden", welches aus ihnen raussprudelt wie der Urin aus dem Glied eines Hundes mit gehobenem Bein, nur hier an den Mann bringen da den müll in ihren VAG-Foren keiner liest.
 
Also Shit downsizing lieber was mit Hubraum und Turbo, wo man noch ESP ausschalten kann.


Ich bin Euer Mann :prost:

Den weg was VW einschlägt zb. den R32 nicht mehr zu bauen. Oder was in Richtung Spaßkiste.

Stimmt da bleibt eigentlich nur BMW M-Power, leider geht Ford ja auch auf 4 Zylinder :kotz:

Turbo ein muss mit geilen 5 o. 6 Zyinder.
TTRS wäre eine Option für mich so mit 450 PS.
 
stsportgrau schrieb:
Also Shit downsizing lieber was mit Hubraum und Turbo, wo man noch ESP ausschalten kann.


Ich bin Euer Mann :prost:

Den weg was VW einschlägt zb. den R32 nicht mehr zu bauen. Oder was in Richtung Spaßkiste.

Stimmt da bleibt eigentlich nur BMW M-Power, leider geht Ford ja auch auf 4 Zylinder :kotz:

Turbo ein muss mit geilen 5 o. 6 Zyinder.
TTRS wäre eine Option für mich so mit 450 PS.

Also für mich wär Audi nichts, weder das Design mit der Kirmesbeleuchtung und dem Darth Vader Grill spricht mich an noch reizt mich das "Preis/Leistungs Verhältnis" und die Aufpreisliste ist zum heulen... :irre:

Heckantrieb + Reihensechszylinder wär genau meine Wahl :cooler:
 
BMW hatte ich 2X als 3er, hat vom Sound allein schon spaß gemacht. Wie der sich mit Turbo anfühlt und 400 PS :prost: :cooler:


Das blabla war zitiert von gestern (RS Fahrer) und sollte als spaß verstehen zu sein.

Den Rest lasse ich mal so stehen.
Da paar User hier unter ADS leiden.
Duckundweg :zensur: :doh:


Spaß bei Seite, wir sind hier im klasse Forum. Leidenschaft pur, ich werde auch es aufgeben die Feindschaften zu schlichten. Geht mich eigentlich gar nicht an, ich fahre kein VW :)
 
OnKeLjOsE schrieb:
Also für mich wär Audi nichts, weder das Design mit der Kirmesbeleuchtung und dem Darth Vader Grill spricht mich an noch reizt mich das "Preis/Leistungs Verhältnis" und die Aufpreisliste ist zum heulen... :irre:

Heckantrieb + Reihensechszylinder wär genau meine Wahl :cooler:

Aha :doh:
Eigentor :bigtongue:
 

Anhänge

  • 112_0902_21z+2010_ford_focus_RS+front_view.jpg
    112_0902_21z+2010_ford_focus_RS+front_view.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 2.088
  • jbvadbaden11.jpg
    jbvadbaden11.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 2.088
RS_Marc schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Also für mich wär Audi nichts, weder das Design mit der Kirmesbeleuchtung und dem Darth Vader Grill spricht mich an noch reizt mich das "Preis/Leistungs Verhältnis" und die Aufpreisliste ist zum heulen... :irre:

Heckantrieb + Reihensechszylinder wär genau meine Wahl :cooler:

Aha :doh:
Eigentor :bigtongue:

Ich red davon:

audi-s1-1.jpg


Bei Ford hat halt der RS so einen Grill, ja gut, da passt das auch, bei Audi fährt sogar ´nen A1 mit 1,2er Luftpumpe mit so´nem Grill rum, das mein ich damit ;)

Wüsste nicht das irgendwo ´nen Ka oder Fiesta so rumfährt :fuck:
 
Nicht alles neues ist toll, und was polaresiert den mehr als ein Auto. Da ich eigentlich ein reiner AB Racer bin ok ab und zu auch Landstrasse. Liebäugel ich schon lange (nicht schlagen) mit dem Mustang 5.0 Boss oder Roush. Da stimmt für mich alles Sound V8 bollern, und die Race.

Marc kennen wir uns :D
 
stsportgrau schrieb:
Nicht alles neues ist toll, und was polaresiert den mehr als ein Auto. Da ich eigentlich ein reiner AB Racer bin ok ab und zu auch Landstrasse. Liebäugel ich schon lange (nicht schlagen) mit dem Mustang 5.0 Boss oder Roush. Da stimmt für mich alles Sound V8 bollern, und die Race.

Marc kennen wir uns :D

Mustang find ich auch schwer in Ordnung :thumbs-up_new:

Als Boss oder halt wenn mans krachen lassen will als GT500 :cooler:

Aber wir schweifen vom Thema ab :DX:
 
wusste gar nicht, dass man auf der BAB Rennen fahren kann :confusednew:

da gehts doch nur grad aus und lediglich das Auto entscheidet. :pfeif:

dafür ist der RS auch nicht gedacht...
 
Bevor hier der Eindruck entsteht ich wäre so ein Stichelbruder möchte ich einfach mal ein paar Worte los werden.
Ich heiße Marc bin 27 und fahre einen S3 8p! Bin zwar ganz klar ein VW-Audi Freund, aber interessiere mich
egtl für alles was schnell ist und bin auch froh das es Konkurenz von anderen Marken gibt.
Ob S3, Golf R, Focus Rs, Megane Rs, 1er M usw, ich finde an jedem irgendwie gefallen.
Ich habe mir mal diesen Thread hier durchgelesen und verstehe nicht warum gegen Audi und VW so gestichelt wird.
"Keine Gegner sondern Opfer" usw. Ich hatte auch einen vergleich mit einem RS auf der Autobahn.
Mein S3 ist Serie und der RS fuhr mir nicht weg :nixweiss:
Immerhin habt ihr 40Ps mehr, mehr Hubraum, 5 Zylinder und 80kg weniger.
Ich bin nicht der König der Straße, ihr aber gewiss auch nicht.
Von daher finde ich einfach das "manche" Leute hier den RS auch sehr überschätzen.
Trotzdem ist der Rs ein colles Auto! :)

gruß Marc
 
Oben