Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BigHig schrieb:
Ich habe zwar geschworen es nie wieder zu machen, aber Schwüre sind ja dafür da gebrochen zu werden.

WOLF Focus RS400 4WD - Lexus IS F 1 - 0

Das Gesicht des Lexusfahrer war unbezahlbar. 8O

Für die Kölner oder die es kennen. 270° Kurve zur Autobahn. Innere Kanalstrasse zur A57.

Schon in der Kurve wurde der Lexus immer kleiner.

So, jetzt kann diskutiert werden.



Wo ist hier der "gefällt mir" Button?? : :thumbs-up_new:
 
Muss man nicht diskutieren,denke schon das der RS400 von Wolf einen Lexus IS-F entsprechend Paroli bieten kann. :)
 
lionking73 schrieb:
Muss man nicht diskutieren,denke schon das der RS400 von Wolf einen Lexus IS-F entsprechend Paroli bieten kann. :)

Lexus IS-F 423PS ja da hatte ich auch schon ne begegnung bzw kleines rennen mit absprache :D bei ca 80km/h bis 200km/h 1-2wagenlängen für mich
mit damals 360PS :mrgreen: der Lexus wiegt halt 1775kg
 
Wie schon geschrieben,das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Dann sollte der aktuelle BMW M3 auch zu packen sein,den Lexus sehe ich eher noch stärker,das Drehmoment ist schon ne Ecke höher.
 
H3llron schrieb:
Unten rechts mit dem Daumen :)

Gibts davon n Video :D


VIDEO ???

Also wenn ich fahre habe ich beide Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße.
Ich kann nicht mal nachvollziehen wie manche bei 250 noch die Ladedruck Anzeige ablesen können.
 
BigHig schrieb:
H3llron schrieb:
Unten rechts mit dem Daumen :)

Gibts davon n Video :D


VIDEO ???

Also wenn ich fahre habe ich beide Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße.
Ich kann nicht mal nachvollziehen wie manche bei 250 noch die Ladedruck Anzeige ablesen können.

Und ich dachte schon immer das geht nur mit so!!!! :lachtot:
Hatte mich nur nie getraut das zuzugeben!!! :ups:

MfG Xtrem
 
BigHig schrieb:
H3llron schrieb:
Unten rechts mit dem Daumen :)

Gibts davon n Video :D


VIDEO ???

Also wenn ich fahre habe ich beide Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße.
Ich kann nicht mal nachvollziehen wie manche bei 250 noch die Ladedruck Anzeige ablesen können.

Hätt ja sein können, dass Du ein Beifahrer hattest :)
 
Xtremnature schrieb:
BigHig schrieb:
H3llron schrieb:
Unten rechts mit dem Daumen :)

Gibts davon n Video :D


VIDEO ???

Also wenn ich fahre habe ich beide Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße.
Ich kann nicht mal nachvollziehen wie manche bei 250 noch die Ladedruck Anzeige ablesen können.

Und ich dachte schon immer das geht nur mit so!!!! :lachtot:
Hatte mich nur nie getraut das zuzugeben!!! :ups:

MfG Xtrem


Da brauchst Du Dich nicht für zu schämen.
Bei 250 legst Du pro Sekunde 70 Meter zurück. Wie lange dauert ein Blick auf den Ladedruck incl. erkennen?
Das sind mindestens 70 Meter Blindflug. Das ist keine Sache von Traute sondern von Vernunft.
Und als stärkstes Argument ist für mich das es
mich gar nicht interessiert wie hoch der Ladedruck bei 250 ist.

BTT ich wollte keine Diskussion entfachen im vs Tread. Hier gibt es schon genug Audi Diskussion.
 
Hab sogar schon gehört das manche bei 250km/h die Todesanzeigen in der Zeitung lesen
oder nen Pulli stricken :lol: , da isses doch nen Klacks das man in aller Ruhe ganz genau auf die
Ladedruckanzeige schauen kann! :ironie:
 
Hey everyone.
Been following the forum for a while, mostly google translate :p

This is a video a friend of mine made this summer.
Focus RS Mk2 vs M6 standing start

RS Setup:
400+ Superchips STG4, with some work done on his turbo also

http://www.youtube.com/watch?v=UhT4cICdjAI
 
Mods were:

Blueflame or Mongoose Turboback Exhaust
SCC Open Filter Intake kit
650cc injectors
Radtec Intercooler (I think)
Sitech Inlet
Superchips STG4 software should be at aprox ~425bhp

He also had some work done on the turbo, don't know exactly what they did to it
 
Soooo ich durfte vor paar Tagen mal selbst erfahren wie schnell so ein Megané RS ist!
Megané RS standart 250PS nur der fahrer vs. Focus RS standart mit Beifahrer
Waren auf der Autobahn,ich hinter ihm bei ca.140kmh er ist rechts rüber und gleich wieder hinter mir eingeschert und hinter mir her...hat auch direkt Lichthupe gemacht! Ich konnte ihm aber noch nicht mein 5 Zylinder Sound um die Ohren hauen,weil ein Punto gerade einen Twingo überholt hat und das dauuuuuuert... :lachtot:
Dann war die Autobahn frei und wir konnten drauf Latschen(bei 120kmh) bis 180kmh hält er echt gut mit für 250PS aber wenn es über 200kmh geht kann man sich immer weiter absetzen! Später ist er dann an mir vorbei Gefahren (Geschwindigkeitsbegrenzung 120kmh) und hat den Daumen hoch gehalten also kann man von ausgehen das er alles gegeben hat! :thumbs-up_new:
 
RS25 schrieb:
Soooo ich durfte vor paar Tagen mal selbst erfahren wie schnell so ein Megané RS ist!
Megané RS standart 250PS nur der fahrer vs. Focus RS standart mit Beifahrer
Waren auf der Autobahn,ich hinter ihm bei ca.140kmh er ist rechts rüber und gleich wieder hinter mir eingeschert und hinter mir her...hat auch direkt Lichthupe gemacht! Ich konnte ihm aber noch nicht mein 5 Zylinder Sound um die Ohren hauen,weil ein Punto gerade einen Twingo überholt hat und das dauuuuuuert... :lachtot:
Dann war die Autobahn frei und wir konnten drauf Latschen(bei 120kmh) bis 180kmh hält er echt gut mit für 250PS aber wenn es über 200kmh geht kann man sich immer weiter absetzen! Später ist er dann an mir vorbei Gefahren (Geschwindigkeitsbegrenzung 120kmh) und hat den Daumen hoch gehalten also kann man von ausgehen das er alles gegeben hat! :thumbs-up_new:


Du musst bedenken, er hat wohl voll in deinem Windschatten gehängt :hilfe:

Das bringt dem 50PS+
 
Frosty und ich haben letztens selber erlebt was der RS für ein riesiges Loch in der Luft macht. Nebeneinander fahren wir gleichauf, hintereinander musste der Hintermann sehr viel lüpfen und aufpassen das er nicht direkt in den Kofferraum vom vordermann gezogen wird. ;-)


Tapatalk rulez!
 
Der RS ist fast 1,5 meter hoch da ist ein grossser Windschatten. Der Renault steht meist auch gut im Futter die Motoren von denen druecken oft Serie so um die 260-270 Ps auf die Rolle. Ist keine Seltenheit. Dazu isser 100 kg leichter und wesentlich bessere Aerodynamik.
 
naja, diese aussagen, der steht immer gut im futter gleicht schon bisschen dem loblied auf die gtis und RS von Audi. die sind ja hier auch immer locker über der serienvorgabe... :pfeif:

ein schelm, wer böses denkt bei aussagen solcher user.

aber der unser RS streut immer nach unten :sleep:

cw wert keine frage, gute autos wie megane, VW R`s und Audi`s RS sind ausser frage, aber die Brille von so manchen hier muss ja langsam blind machen :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben