ynnor82 schrieb:Xtremnature schrieb:Gapp schrieb:nein ist der normale Cupra mit den 241 ps.... wo ich die Politik nicht verstehe das zwischen Cupra und Cupra R nur 24 Ps liegen
ST zu RS sind ja auch 80 PS ...
wieso Seat da so kleine Sprünge zum Top Modell macht.
Dann läuft dein RS wie ein Sack Nûsse!
Der normale Cupra streut nach oben, dass ist richtig.
Aber nicht so viel wie du schreibst! Laut Leon-Forum
haben die alles zwischen 240 und max. 260 PS.
Hatte ja selber mal einen. :ups:
Außerdem hat der RS auch noch den Hubraumvorteil.
Es wird dringend Zeit das du CK bekommst! :lol:
MfG Xtrem
MfG Xtrem
Mein cupra hatte 260 anstatt 240. Die Cupra R werden wohl 280 haben so wie die rocco R. Dass ein Seat keine 300 Ps hat liegt an der Firmenpolitik. Kein Seat darf stärker sein als ein VW
frosty schrieb:DCKHH schrieb:also es gibt jetzt 2 golf r fahrer..... die sich wahrscheinlich gegenseitig versprochen haben .....das es nie rauskommen darf.... das sie eine mächtige packung von nem rs bekommen haben :lol: rost:
:mrgreen: Erzähl mal genauer opcorn_essen:
frosty schrieb:@frsger
1. Design kommt mir bekannt vor(aus Lux)
2. Kann der Typ nicht fahren, wenn der wüsste wo geschaltet wird und das auch noch hinbekommen würde, wäre er bei dem Sprint auf jedenfall min ne Haubenlänge vorne gewesen. Was ok wäre, da der ed35 dsg hat, wohl kein Auspuff mehr :lol: und wer weiß ob nicht doch gechipped. Die starten im 2. Gang, er schaltet zu früh und für mein Gefühl auch zu langsam , und den Gangwechsel in den 4. versemmelt er, schau mal genau wie lange es dauert bis es weiter vorwärts geht.
Achyles schrieb:Warum nur gibt es keine Videos mit RS die an den 400PS Grenze laufen, die würden ab dem 2 Gang doch so ziemlich vieles verblasen feif:
Enter your email address to join: