Focus RS Limited kommt, alle Angaben dazu!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, Sorry nur 55 Stück für Deutschland und insgesamt 500 für Europa.

Kein Allrad, war auch nie ein Thema für das schwarze Geschoss. Des Weiteren geht es auch nicht.
 
lol ich hatte es vom photoshop des rot schwarzen RS, die hat ein user aus dem (romand) CH Forum gemacht, er hat auch meinen schon paarmal geshoppt.

Der glänzend schwarze - keine Ahnung.
Allerdings wenn der aus dem Deutschschweizer Forum erfährt das er nicht der einzige mit einem schwarzen ist wird er durchdrehen wenn ichs recht in erinnerung habe :lol:
 
Tja was soll ich sagen !

In Schwarzmatt kommt der echt Scheiße !!!

Und auf die 350 PS scheiß ich ehrlich gesagt auch !!!

Wer darauf scharf ist kann sich nen weißen holen ihn lacken lassen in der Farbe und vom Danny sich 350 bis 370 PS drauf hauen lassen !

Dann gibt man viel weniger aus und hat ein besseres AUTO !! <-- MEINE MEINUNG !!!

Von Ford find ich es ne absolute Scheiße !!!

Bieten ne Karre an du denkst du hast ne Vollausstatung und dann sowas !!

Für mich nur Geldmacherei !!!

Die Karre ist schwarzmatt das ist einer der einfachst zu lackierenden Farben !

Wieso soll er also 45.000 kosten ? <-Unverschämtheit !!

Selbst wenn sie mit Carbon arbeiten etc ist der Preis für mich total überzogen.

Wie gesagt kauft ihn in weiß lasst ihn um lacken und MTB Software drauf hauen dann möchte ich behaupten sparrt ihr fast 5000 €

gruß

der Ollibaer2000
 
Wenn der wirklich ne andere und größere Bremse hat... dann ist ein mehr Preis von ca. 4000,- Euro schon mal klar !!!!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die schwarzmatte Farbe etwas mit den Lackroblemen der letzten Monate zu tun hat....

Vielleicht werden ja einfach die auf Halde stehenden grünen und weißen mit fehlerhaftem Lack einfach etwas "aufgemotzt" und schwarz gemacht?

Neee, das geht dann wohl doch etwas zu weit. Oder?

Greetz
Olaf
 
Ollibaer2000 schrieb:
Von Ford find ich es ne absolute Scheiße !!!

Bieten ne Karre an du denkst du hast ne Vollausstatung und dann sowas !!

Für mich nur Geldmacherei !!!

Natürlich ist davon Geldmacherei, davon existiert eine Firma schliesslich. ;)
Zufällig lebe ich davon dass Ford Autos verkauft. :maul:

Dürfen wir in Zukunft unsere Autos nicht mehr verbessern nur damit du dich gut fühlst weil du eine Vollausstattung hast? :eek:
Sorry, du tust mir leid wenn du so denkst. :nein:
 
Wo erfahre ich denn, welche "ausgwählten" Händler mir sone schwatte Karre besorgen können?

Cu
Frank
 
Ich versteh ihn voll und ganz - ich bin auch ziemlich sauer wenn sie die Karre wirklich bringen.
Schliesslich hab ich vor nicht all zu langer Zeit auch nen ganzen Batzen Geld auf den Tisch gelegt und das nicht um das 2. beste Auto im Stall von Ford zu haben... aber die Diskussion hatten wir ja schon im anderen Thread.
 
Habe mal "zufällig" :mrgreen: gerade mit meinem Freundlichen (Chef von vier Fordhäusern) telefoniert...

ER hat nur als Info... das das "Sondermodell" der Abschluss der "alten" Focus Serie sein soll... und zuletzt vom Band laufen soll ??!!

Und Er ist sich sicher, das Er zumindest EINEN angeboten bekommt !
 
MikeRR schrieb:
Ich versteh ihn voll und ganz - ich bin auch ziemlich sauer wenn sie die Karre wirklich bringen.
Schliesslich hab ich vor nicht all zu langer Zeit auch nen ganzen Batzen Geld auf den Tisch gelegt und das nicht um das 2. beste Auto im Stall von Ford zu haben... aber die Diskussion hatten wir ja schon im anderen Thread.

Dann verkauft ihn halt wieder und probiert eben den neuen RS Black Edition zu bekommen. Wenn Ihr so naiv seid und dafür 45.000 € hinlatzt, bitte. :irre:
 
Seh ich aus als hätt ich nen Geldesel? Ausserdem mag ich keine schwarzen Autos.
Das Auto hat ja jetzt schon 10% an Wert verloren, dann nochmal 10% draufhauen für nen neuen... ehm ne danke.
Wenn ich ihn verkauf dann kauf ich mir wieder nen EVO, WRX STI oder BMW.

Ausserdem mich stört einfach die Leistungssteigerung - der Rest ist mir piepeschnurz. Und ja natürlich kann ich die bei mir machen lassen nur hab ich 4 Jahre Garantie zum Fenster rausgeschmissen, von der illegalität der Sache mal ganz zu schweigen (gut das hat mich früher auch nicht gehindert).
 
lerche123 schrieb:
Hab grad mit meinem Händler telefoniert er bestätigte mir das ein Edition kommt aber angaben hat er auch noch keine!!

Der weis sicher auch viel der hat die meisten RS in Ö verkauft! :cooler:

Willste Dir etwa einen bestellen?

@MikeRR: Ich kann ja verstehen wenn Du etwas sauer bist aber es wird immer nach einiger Zeit ein von der Leistung her besseres Modell geben und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern! Klar ist es jetzt doch etwas sehr schnell gegangen und natürlich wurde vorher immer groß rumposaunt "der RS wird recht fix nicht mehr bestellt werden können da er sofort vergriffen sein wird" aber hast Du jetzt wirklich weniger Spaß an Deinem Auto? Also ich nicht. Man sollte sich wirklich mal hinsetzen und sich fragen ob es in Relation steht für genannte 45 Mehr-PS (wenn er sie denn auch wirklich haben sollte siehe Leistungsprobleme bei den aktuellen RS) und dem mattschwarz so und so viel tausend € draufzulegen! Dann kann man auch nach MTB gehen. Gut, die Garantie von Ford ist dann weg wenn man denn nochmal unbedingt mehr PS haben will. Das muss dann jeder für sich selbst wissen.

Und klar hats irgendwo gereizt den schnellsten serienmäßigen Focus im Stall zu haben, andere können sich so ein Auto aber niemals richtig leisten! Das man auch nicht mal mit dem zufrieden sein kann was man sich gegönnt hat verstehe ich wirklich nicht. Gut vielleicht liegts bei mir daran das ich aktuell mit nem 145 PS motorisierten MKII noch fahre und noch nichtmals nen ST gefahren bin. So hab ich zukünftig also doppelt soviel PS und nen Turbomotor (hatte ich bisher noch NIE), vielleicht fällts mir da leichter nicht so sauer zu sein wie manch Anderer!

Würde er jetzt vielleicht nur 1000 € mehr kosten, dann käme ich mir noch mehr verarscht vor!
 
Natürlich macht der RS nicht weniger Spass deshalb (gut für mich wars Leistungsmässig eher ein Downgrade von einem 380PS EVO IX), aber du sprichst genau die Punkte an die mich an der Sache ärgern, irgendwie komm ich mir verarscht vor.
Für mich war der Ford zugegebenermassen eben eine Option unter mehreren und diese Punkte haben mich u.a. dazu bewogen ihn zu kaufen.
 
Naja da sie ja eh nichts am Motor ändern werden und nur die SW anpassen werden für die Mehrleistung (wenn es denn wirklich eine Mehrleistung geben wird beim sondermodell) Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Ford diese Leistungssteigerung auch für dei restlichen RS anbieten wird, optional halt.

Aber bevor ich nichts offizielles sehe galub ich sowieso nichts :bigtongue:
 
Naja da sie ja eh nichts am Motor ändern werden und nur die SW anpassen werden für die Mehrleistung (wenn es denn wirklich eine Mehrleistung geben wird beim sondermodell) Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Ford diese Leistungssteigerung auch für dei restlichen RS anbieten wird, optional halt.

Aber bevor ich nichts offizielles sehe galub ich sowieso nichts
Naja da sie ja eh nichts am Motor ändern werden und nur die SW anpassen werden für die Mehrleistung (wenn es denn wirklich eine Mehrleistung geben wird beim sondermodell) Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Ford diese Leistungssteigerung auch für dei restlichen RS anbieten wird, optional halt.

Aber bevor ich nichts offizielles sehe galub ich sowieso nichts :bigtongue:
Dem schließe ich mich an.
 
deV. schrieb:
Naja da sie ja eh nichts am Motor ändern werden und nur die SW anpassen werden für die Mehrleistung (wenn es denn wirklich eine Mehrleistung geben wird beim sondermodell) Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Ford diese Leistungssteigerung auch für dei restlichen RS anbieten wird, optional halt.

Aber bevor ich nichts offizielles sehe galub ich sowieso nichts :bigtongue:

Gut das widerrum würde mit Leo's Info übereinstimmen das Ford angeblich plant irgendwann mal Motorentuning anzubieten (war ja glaube ich mal ne Aussage des Geschäftsführers oder so). Vielleicht weiß Leo diesbezüglich auch mehr. Rausrücken würde er damit aber zum aktuellen Zeitpunkt sowieso nicht da erstmal die 55 RS Black Edition an den Mann gebracht werden müssen!

[Ironiemodus AN] Und dann kommt vielleicht noch ne Info "jetzt können auch alle anderen RS auf 350 PS gebracht werden gegen das nötige Kleingeld". Dann schreien wieder die mit dem Black Edition RS "ja wie jetzt, die haben dann doch genauso viel PS wie wir obwohl wir 45.000 € hingeblättert haben. Alles Verarsche!"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
[Ironiemodus AUS]
 
Guido Ellmer schrieb:
in schwarz glänzend würde er schöner da stehen :mrgreen:

bfu8zo9v1r8nhcez1.jpg


bfu92fzun2zoimnrh.jpg


bfu92wn2tt2fe10p9.jpg


bfu950pmisdusjhl9.jpg


bfu947lpws02txpe5.jpg

Ja sieht besser aus aber in grün oder den anderen Farben kommt er agressiver rüber .
 
Oben