Focus RS Limited kommt, alle Angaben dazu!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focusmaniac schrieb:
ynnor82 schrieb:
Warum ist doch die Wahrheit !

Wir sprechen uns wenn ich mal die "Wahrheit" über deinen Brötchengeber verbreite. :zensur:

Erstens muss man Spass verstehen, zweitens kann man nicht leugnen, dass es ein Schraubenproblem gab, also ist es die Wahrheit und nichts was ich mir aus der Nase gezogen habe! Drittens, man muss ein wenig Spass verstehen ;) :prost:
 
nur gerücht ???

die basis soll der wolf rs (software - düsenoptimierung) gewesen sein -
ja man hatte ja schon irgendwo hier geschrieben ford hätte den paar tage im werk gehabt.
brembos, software, 350 ps, 45 kg gewichtseinsparung (wo die wohl herkommen)
na ja das kriegen wir auch mit mtb hin. eigentlich ist es doch ein schande
das die nicht optimierten alle weit unter der leistungswerksangabe bleiben. :irre:
gruss
mike
 
Sollte das mit Wolf der Wahrheit entsprechen, wäre das aber
ein Armutszeugnis für die Ford-Techniker, wenn diese auf einen
Tuner zurückgreifen müssten um die 350 PS zu erreichen.
 
Smoky schrieb:
Sollte das mit Wolf der Wahrheit entsprechen, wäre das aber
ein Armutszeugnis für die Ford-Techniker, wenn diese auf einen
Tuner zurückgreifen müssten um die 350 PS zu erreichen.


Das wird aber öfters gemacht. Der Leon Supercopa edition hatte ne Leistungssteigerung von ABT!

@ MikeonTop: Ist das sicher mit den Brembos??? Die wird man ja hoffentlich dann nachrüsten können mit ABE
 
ynnor82 schrieb:
Smoky schrieb:
Sollte das mit Wolf der Wahrheit entsprechen, wäre das aber
ein Armutszeugnis für die Ford-Techniker, wenn diese auf einen
Tuner zurückgreifen müssten um die 350 PS zu erreichen.


Das wird aber öfters gemacht. Der Leon Supercopa edition hatte ne Leistungssteigerung von ABT!

@ MikeonTop: Ist das sicher mit den Brembos??? Die wird man ja hoffentlich dann nachrüsten können mit ABE

Tja so sieht es aus . Aber der Supercopa ist auch nicht bringer gewesen. Im Test hat er nicht überzeugen können .
 
scooby27 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Smoky schrieb:
Sollte das mit Wolf der Wahrheit entsprechen, wäre das aber
ein Armutszeugnis für die Ford-Techniker, wenn diese auf einen
Tuner zurückgreifen müssten um die 350 PS zu erreichen.


Das wird aber öfters gemacht. Der Leon Supercopa edition hatte ne Leistungssteigerung von ABT!

@ MikeonTop: Ist das sicher mit den Brembos??? Die wird man ja hoffentlich dann nachrüsten können mit ABE

Tja so sieht es aus . Aber der Supercopa ist auch nicht bringer gewesen. Im Test hat er nicht überzeugen können .

Ja ich halte nichts von ABT! All diese Tuner die einem ne Standartsoftware die sie entweder selbst entwickelt haben oder abgekauft haben. Dann fragen die auch noch über 1000 Euro dafür, das Aufspielen dauert 15 Minuten! Nee mag ich nicht!!!
 
Das ist der Proto vom RS :doh: .

Die Bilder warens schon vor über einem Jahr im focusforum drin :lachtot: :lachtot: .
 
lerche123 schrieb:
Hat Orange Recaros drin und einen käfig

sind das noch Gerüchte oder schon bestätigt? Ein Käfig? Das wäre Klasse!!!

Ist dann die Linie klar mit orange durchgezogen so wie das blau beim Frost weißen? Also statt blaues recaro Logo auf den sitzen und rs Logo an den Kotflügeln orange'ne? Weil orange und matt schwarz passt, finde ich, echt Klasse!

Gruß
Mathias
 
Hab gestern die Info von meinem Händler bekommen, dass er auch einen bekommen kann, wenn ich will.
Wer will einen grünen RS haben? ;) 8800km runter, Vollausstattung.

Cu
Frank
 
und schon gehts los...
ich war auch beim händler, 400 stück werden gebaut.
ich behalt trotzdem meinen!
 
Jimmy schrieb:
und schon gehts los...
ich war auch beim händler, 400 stück werden gebaut.
ich behalt trotzdem meinen!

400 für alle Länder nehm ich mal an!?

Hoffe, das is die einzige Edition ... aber ich behalt auch meinen Grünen :freu2:
 
Also ich weiss jetzt auch nicht mehr...

Wenn das stimmt:

350 PS
Käfig
Brembo
40 kilo leichter

Dann werd ich schon scharf auf das Teil, da es hier in Luxemburg wohl knapp unter 40000 kosten wird. Dann ist alles original, ich brauche nichts mehr an dem Fz zu machen, die Garantie bleibt erhalten. Wenn ich meinen umbaue ist die Garantie Futsch! Ich bin arg am Zweifeln. Da mein RS doch erst neu ist und ich davon profitieren will! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... Man muss ja noch den Verlust meines RS hinzurechnen, dann wird es schon ein teures Untefangen! Man man man !!!!!! :hilfe:
 
ynnor82 schrieb:
Also ich weiss jetzt auch nicht mehr...

Wenn das stimmt:

350 PS
Käfig
Brembo
40 kilo leichter

Dann werd ich schon scharf auf das Teil, da es hier in Luxemburg wohl knapp unter 40000 kosten wird. Dann ist alles original, ich brauche nichts mehr an dem Fz zu machen, die Garantie bleibt erhalten. Wenn ich meinen umbaue ist die Garantie Futsch! Ich bin arg am Zweifeln. Da mein RS doch erst neu ist und ich davon profitieren will! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... Man muss ja noch den Verlust meines RS hinzurechnen, dann wird es schon ein teures Untefangen! Man man man !!!!!! :hilfe:

Ich möchte das mit den Daten und Mods erst mal irgendwo bestätigt haben, bevor ich mir solche Gedanken machen würde ... ist doch noch alles reine Spekulation, oder?
 
ynnor82 schrieb:
Also ich weiss jetzt auch nicht mehr...

Wenn das stimmt:

350 PS
Käfig
Brembo
40 kilo leichter

Dann werd ich schon scharf auf das Teil, da es hier in Luxemburg wohl knapp unter 40000 kosten wird. Dann ist alles original, ich brauche nichts mehr an dem Fz zu machen, die Garantie bleibt erhalten. Wenn ich meinen umbaue ist die Garantie Futsch! Ich bin arg am Zweifeln. Da mein RS doch erst neu ist und ich davon profitieren will! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... Man muss ja noch den Verlust meines RS hinzurechnen, dann wird es schon ein teures Untefangen! Man man man !!!!!! :hilfe:

geht mir genaus so, der Händler hatt mir aber schon klar gemacht, dass es eine ziemlich aussichtslose Situation wird, um einen zu ergattern, da Händler und Verkäufer an vorderster Front sitzen. :motz:
Wenn jeder Händler auch nur einen haben möchte, sind es schon nicht genug. :selbstmord:
 
Oben