Focus RS Limited kommt, alle Angaben dazu!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz ehrlich, Bock hätte ich schon auf sonen Black-Edition (auch wenn die Farbe Kacke ist :ugly: ). Warum nicht? Die sollten nur die Scheiben so umrüsten, dass man diese niemals öffnen kann, das Geklapper geht einem nämlich auf den Sack :lachtot:

Cu
Frank
 
SO habe nun auch mit meinem Händler hier in Lux telefoniert. der war auf ner Tagung in Brüssel und hat da nachgefragt. dass dieser RS gebaut wird entscheidet sich erst in einem Monat. Wenn dann gibts allerhöchstens 50 für Belgien und Luxemburg zusammen. Über andere Bremsen konnte er mir nichts angeben. Nur eben 350 PS, schwarzmatt und unter 40000 Euro hier in Lux.
Was mich erschreckte war seine Aussage, dass in Luxemburg und Belgien 700 RS verkauft wurden 8O 8O 8O Geplant waren anfangs 100!!!!! Man, also hier hat man sicher kein exclusives Auto mehr :( Frage mich wirklich ob nicht viel mehr als die 9000 geplanten RS gebaut wurden?!!!! Also ich wechsele nicht, wenn es nur die Farbe und die Leistungssteigerung ist ist es billiger es selbst zu machen! Natürlich hat man dann keine Nummer drauf!
 
ynnor82 schrieb:
SO habe nun auch mit meinem Händler hier in Lux telefoniert. der war auf ner Tagung in Brüssel und hat da nachgefragt. dass dieser RS gebaut wird entscheidet sich erst in einem Monat. Wenn dann gibts allerhöchstens 50 für Belgien und Luxemburg zusammen. Über andere Bremsen konnte er mir nichts angeben. Nur eben 350 PS, schwarzmatt und unter 40000 Euro hier in Lux.
Was mich erschreckte war seine Aussage, dass in Luxemburg und Belgien 700 RS verkauft wurden 8O 8O 8O Geplant waren anfangs 100!!!!! Man, also hier hat man sicher kein exclusives Auto mehr :( Frage mich wirklich ob nicht viel mehr als die 9000 geplanten RS gebaut wurden?!!!! Also ich wechsele nicht, wenn es nur die Farbe und die Leistungssteigerung ist ist es billiger es selbst zu machen! Natürlich hat man dann keine Nummer drauf!

jo hab auch die Info vom selben Händler bekommen (meist verkaufte RS in ganz Europa.) Handfeste Infos mitte Februar, wenn er kommt dann wird im Juli die Produktion anlaufen. Preis wird ein fester Preis, ohne auch nur 1% Rabatt.
Sind aber wahrscheinlich schon verkauft, bevor alles Infos zum Auto feststehen. :nixweiss:
 
focusmaniac schrieb:
Ollibaer2000 schrieb:
Von Ford find ich es ne absolute Scheiße !!!

Bieten ne Karre an du denkst du hast ne Vollausstatung und dann sowas !!

Für mich nur Geldmacherei !!!

Natürlich ist davon Geldmacherei, davon existiert eine Firma schliesslich. ;)
Zufällig lebe ich davon dass Ford Autos verkauft. :maul:

Dürfen wir in Zukunft unsere Autos nicht mehr verbessern nur damit du dich gut fühlst weil du eine Vollausstattung hast? :eek:
Sorry, du tust mir leid wenn du so denkst. :nein:


Danke das ich dir leid tue aber ich brauch dein Mitleid nicht :warn:

Nur mal ehrlich man kauft sich die Karre als VA und bekommt dann 45 Ps stärkere Version serviert ?!?! Na wo ist da der Fehler ? Da komm ich mir halt verarscht vor !!!

gruß

der Ollibaer2000
 
Ist ja nicht so dass sowas speziell wäre. Wenn du dir nen Nissan GT-R kaufst fühlst du dich dann auch verarscht wenn die spec version rauskommt?

naja.... Wartet doch erstmal ab, das einzige was mich stört ist der Leistungsfaktor, und da kann ich mir wie schon gesagt gut vorstellen das wir "normalen" das nachrüsten können.
 
Ich versteh garnicht, warum ihr euch darüber so aufregt.

Für knapp 10.000€ bekommt ihr gerade mal 45PS mehr, eine Farbe die nicht zum Auto passt und eine etwas bessere Ausstattung.

Ich freu mich auf jeden Fall immernoch auf meinen grünen :)
 
RS4E schrieb:
Ich versteh garnicht, warum ihr euch darüber so aufregt.

Für knapp 10.000€ bekommt ihr gerade mal 45PS mehr, eine Farbe die nicht zum Auto passt und eine etwas bessere Ausstattung.

Ich freu mich auf jeden Fall immernoch auf meinen grünen :)

Meine Worte! :thumbs-up_new:
 
Wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat, bis ich meinen RS hatte, will ich gar nicht wissen, wie man von so einer Miniserie überhaupt einen bekommen kann - ohne Beziehungen! Und blau gefällt mir sowieso auch besser.
 
Machen wir uns nix vor.
Falls er kommt ist er schon was sehr spezielles und ich würde jeden beglückwünschen
der einen bekommt. Da kann man dann auch mal ein wenig neidisch werden.

Aber von der Vernunft her würde ich jeden der jetzt seinen RS wieder verkauft um sich einen
dieser RS350 zu angeln für bekloppt erklären. Man kann eben für sehr viel weniger
Geld dasselbe oder eben noch mehr aus jedem "Normalen" RS raus holen.
Nur das man nicht eine Plakette mit No. und diese hässliche Farbe hat. :mrgreen:
 
Ich seh das auch so, was nutzen mir die 45 PS mehr und die Farbe, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt :baeh: Mir reicht mein normaler RS und es wird immer wieder ein Modell geben, das stärker ist. Und wie gesagt mußt du dann überhaupt noch das Riesenglück haben einen zu bekommen. Der Mehrpreis wäre es mir auf gar keinen Fall Wert. Ob der limited jetzt kommt oder nicht macht mir überhaupt nichts aus.
 
Ruhig Blut,Jungs.
Ihr seit doch schon alle stolze Besitzer einer scharfen Kiste.
In schwarz sieht das ding doch eh' Kacke aus.Einzigster mist ist,dass man Garantie auf das SW-Tuning bekommt. :fuck:
Aber mal ehrlich ist doch bei allen Autoherstellern so: GPA>GPA SS/S6>RS6/F430>F430scuderia/Mito>Mito V>Mito GTA?
usw.
Also ich waer froh wenn ich schon einen FRS haette.Ich finde Eure Fahrzeuge genial.Egal in welcher Farbe.Nur weiss muss er sein
:hurra:

Also nochmal.Regt euch nicht auf.Und allzeit gute Fahrt.Besonders den Jungs auf der NS.

VG
Guido
 
Smoky schrieb:
Machen wir uns nix vor.
Falls er kommt ist er schon was sehr spezielles und ich würde jeden beglückwünschen
der einen bekommt. Da kann man dann auch mal ein wenig neidisch werden.

Aber von der Vernunft her würde ich jeden der jetzt seinen RS wieder verkauft um sich einen
dieser RS350 zu angeln für bekloppt erklären. Man kann eben für sehr viel weniger
Geld dasselbe oder eben noch mehr aus jedem "Normalen" RS raus holen.
Nur das man nicht eine Plakette mit No. und diese hässliche Farbe hat. :mrgreen:

Etwas spezielles ist er sicherlich, neidisch bin ich aber keineswegs! Da gibts eher ganz andere Autos auf die man neidisch sein kann und die man sich im Leben wirklich niemals leisten können wird (außer man gewinnt im Lotto). Ich denke auch nicht das der normale RS dann gegenüber der Black Edition als zweitrangiger RS angesehen wird. Ist nach wie vor ein geiles Geschoss und vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar! :thumbs-up_new:
 
hallo,
ein mitarbeiter hat mir gesteckt - der soll ja auch um 45 kg abgespeckt sein.
und updates für den alten sollen wohl auch kommen, aber näheres durfte er nicht verraten.
wie ich das gesehen habe, hat bergheimer ja schon bei seinem mit dem abspecken begonnen. :lol: :lol:
alles vage und gerede sag ich mal. abwarten und tee trinken, und der guido
weiss bestimmt mehr :mrgreen:
gruss mike
 
Die sollen uns wenigstens einen kleinen Hinweis geben, so das wir wieder ruhig schlafen können.. :lol:

Dieses "ABWARTEN" bringt uns alle noch um.. :lachtot:

Naja, angeblich soll der auch ne breitere Spur haben... denke wohl andere ET.
Wenn der jetzt noch leichter usw. wird.. argh.
 
Bestimt bekommt der keine andere Ache verbaut :mrgreen:
Da kommen andere Felgen drauf und fertig.
Bestimmt wieder OZ`s
 
mikeontop1 schrieb:
hallo,
ein mitarbeiter hat mir gesteckt - der soll ja auch um 45 kg abgespeckt sein.
und updates für den alten sollen wohl auch kommen, aber näheres durfte er nicht verraten.
wie ich das gesehen habe, hat bergheimer ja schon bei seinem mit dem abspecken begonnen. :lol: :lol:
alles vage und gerede sag ich mal. abwarten und tee trinken, und der guido
weiss bestimmt mehr :mrgreen:
gruss mike


Also gezaubert wird bei dem Limitierten mit Sicherheit nicht... Breitere Spur, wie gesagt durch andere Felgen mit kleinerer ET.
Wo die mal eben 45kg abspecken wollen ohne die Rückbank auszubauen weiß ich nicht. Wenn die Rückbank draußen bleibt vielleicht, aber dafür hat Ford einfach nicht die Eier in der Hose :mrgreen: Das wär dann ja mit dem alltagstauglichen Image eines Fords nicht mehr zu vereinbaren... :roll:

Hab ja bei mir schonmal gewogen...
- komplette Rücksitzbank inkl. Hutablage wiegt ~32,5kg
- hintere Gurte + Halter/Schrauben Rücksitzbank ~4kg
- Pannenset ~5kg (Im Fall des Falls bin ich ja beim ADAC bzw. Ford Pannenservice ^^)

Mit etwas leichteren OZ Felgen kommt man dann vielleicht auf die 45kg Gewichtsersparnis, aber wie gesagt nur ohne Rücksitzbank...
 
Ist ja schön so ne zusätzliche Sonderserie...aber das reizt mich net so besonders.....ich freu mich auf besseres Wetter um mal mit meinem endlich mal richtige Ausfahrten zu machen,hab ja erst 1800 km drauf.....und ULTIMATE GREEN ist und bleibt meine Lieblingsfarbe für das Auto :bravo:
 
Maidenfan schrieb:
Ist ja schön so ne zusätzliche Sonderserie...aber das reizt mich net so besonders.....ich freu mich auf besseres Wetter um mal mit meinem endlich mal richtige Ausfahrten zu machen,hab ja erst 1800 km drauf.....und ULTIMATE GREEN ist und bleibt meine Lieblingsfarbe für das Auto :bravo:

Jepp, freu mich auch riesig auf meinen! :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben