A
Anonymous
Guest
Da bin ich auch mal gespannt was das an PS
bringt ohne Hardware
bringt ohne Hardware
RS Andes schrieb:Da bin ich auch mal gespannt was das an PS
bringt ohne Hardware
Chefschrauber schrieb:So seit heute hab ich die RS 500 Programmierung auf meinen RS geht gleich mal ganz anders :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: bin gespannt wie das ding geht wenn der Ladeluftkühler von Pro Alloy noch reinkommt. Nur für die die mir nicht geglaubt haben. :hurra: :freu2:
Es geht problemlos.
Scream1984 schrieb:Vermute mal das die Garantie flöten geht. Sonst könnte Ford das Ganze ja auch bedenkenlos für ein paar € an alle offiziell verkaufen.
Jennylein schrieb:Scream1984 schrieb:Vermute mal das die Garantie flöten geht. Sonst könnte Ford das Ganze ja auch bedenkenlos für ein paar € an alle offiziell verkaufen.
ist auch so mit der garantie, hatte mich mal bei meinem händler erkundigt und er meinte dann, dass die dann futsch ist....
Scream1984 schrieb:Jennylein schrieb:Scream1984 schrieb:Vermute mal das die Garantie flöten geht. Sonst könnte Ford das Ganze ja auch bedenkenlos für ein paar € an alle offiziell verkaufen.
ist auch so mit der garantie, hatte mich mal bei meinem händler erkundigt und er meinte dann, dass die dann futsch ist....
Hattest Du extra gefragt wegen dem RS 500 SW Aufspielen beim normalen RS?
PlushELK schrieb:Frag drei Händler und du bekommst drei verschiedene Antworten.
Man siehts doch wie sich die Händler schon unterscheiden bei einem einfachen Softwareupdate.
RennSemmel-305 schrieb:@ jennylein
ich hatte das mit meinem Vor-ort Händler auch schon durchgekaut. Wenn der dir auf eigene Gefahr die RS 500 Software aufspielt, kannst Du natürlich nicht nach zwei Wochen hin und vll einen defekten Turbo reklamieren.
Ich werde es so machen, mein freundlicher Vor-Ort Händler brennt mir die Software drauf, im Garantiefall geh ich zu einem deutlich größeren Händler in die Umgebung, was ich sowoeso muß, weil mein kleiner Vor-Ort H. keinen RS verkauft hat und daher auch keinen Mechaniker auf Schulung hatte. Bisherige Garantiearbeiten mußten schon bei diesem größeren Händler beseitigt werden. Von daher ändert sich nicht mit der Abwicklung für mich. Und ich denke, daß die RS 500 Software einfach mehr Spaß macht !
Gruß aus Nordbayern
Scream1984 schrieb:PlushELK schrieb:Frag drei Händler und du bekommst drei verschiedene Antworten.
Man siehts doch wie sich die Händler schon unterscheiden bei einem einfachen Softwareupdate.
Naja ein RS500 Update beim normalen RS ist aber auch kein normales Softwareupdate was mal eben jeder Händler macht (auch wenns vielleicht softwaretechnisch einfach möglich ist).
Enter your email address to join: