Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry mir ist es zu hart alles durch zu lesen!! :D

braucht ihr ncoh die Fahrgestellnummer? Wenn ja, Kann ich meine geben!
HEUTE NOCH

lg

warst du schon in dem anderen Threat von mir wo ich nach anderen RS500 frage?
Ansonsten hat ich glaube boerni eine Liste mit den Fahrgestellnummern.

Nur nochmals zur Verwirrung, scheinbar braucht der RS 500 irgendeine Spezialsoftware zum Bestellen seiner Ersatzteile :ugly:
auch wenn man bei einem Händler mit einer RS 500 VIN Teile bestellen möchte, landet man genau erst recht wieder bei den Standard-Teilen. Ich habe ja keinen RS 500, aber viel Spaß bei einem normalen Händler der irgendwann einmal für einen von euren RS 500 einen Ersatzteil ordern muss...

das wird dann ein originales downgrading-desaster

Weiß denn keiner wo da der Haken ist ?

boerniRS schrieb:
Nur nochmals zur Verwirrung, scheinbar braucht der RS 500 irgendeine Spezialsoftware zum Bestellen seiner Ersatzteile :ugly:
auch wenn man bei einem Händler mit einer RS 500 VIN Teile bestellen möchte, landet man genau erst recht wieder bei den Standard-Teilen. Ich habe ja keinen RS 500, aber viel Spaß bei einem normalen Händler der irgendwann einmal für einen von euren RS 500 einen Ersatzteil ordern muss...

das wird dann ein originales downgrading-desaster

Weiß denn keiner wo da der Haken ist ?

Als mein Händler die RS500 Downpipe rausgesucht hatte, wurde ihm auch nicht extra der RS500 angezeigt.
Aber die Teile, in dem Fall die RS500 DP, wurden dann aber doch extra gekennzeichnet und mein Händler brauchte dazu keine Spezielsoftware..??

hmmm...
ich hab die ja nicht bezahlt müssen :mrgreen:
Aber ich meine irgendwas von ca. 900€ gelesen zu haben..?

Ist aber ein Ford Preis. Wenn man den den eigentlichen Hersteller in Erfahrung bringen könnte, bekommt man die sicher billiger.

Patl schrieb:
hmmm...
ich hab die ja nicht bezahlt müssen :mrgreen:
Aber ich meine irgendwas von ca. 900€ gelesen zu haben..?

Ist aber ein Ford Preis. Wenn man den den eigentlichen Hersteller in Erfahrung bringen könnte, bekommt man die sicher billiger.
8O

Das ist echt ne Menge Holz, alter Schwede

Salüüüüüüüü aus der <Schweiz> genauer gesagt aus Zürich

Ich hatte gestern den Ford Focus RS500 Probegefahren
HAMMMMMMMMMMERRRRRRRRR

hehe ich glaube in Zürich war ich der erste HAHA

gibt scho mehrere die einen 500 fahren in Züri :bigtongue:

Meld dich mal hier an :

http://www.focus-rs-st.ch/

Edit: Nein ich selber fahre keinen 500. Bist aber trotzdem nicht der einzig :)

Beim letzten Service ließ ich mir meinen RS auf einen RS500 aufrüsten natürlich motorisch nicht optisch bin kein Fan von der mattschwarzen Folie auf den gesamten Wagen war damit vorige Woche am Prüfstand er hatte 346PS und 460NM da hatte ich aber die milltek Anlage nicht verbaut laut Ford bleibt die Garantie erhalten

Neueste Beiträge

Oben