Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
frosty schrieb:
Klar....wohnst ja umme Ecke :lol:

Hätt ich keine Olle würd ichs vielleicht aus Spaß wirklich mal machen hoch zu kommen :prost:

Nimm doch die Olle mit.... :ups:

Ich nehm mir das mal für nächstes Jahr vor das wir ma nen WE hoch kommen....war noch nie in Österreich...werd dich dann kontaktieren :prost:

Hey..... Ich bin nicht in Ö.... sondern in D... (nicht dass das schlimm wäre in Österreich zu wohnen :lachtot:, aber trotzdem...)

Bin in Passau daheim.

Grüßle

jaja... das hat man davon... Jezt gibts aber bald wieder Haue wegen OT...

Weiß einer hier im Forum warum man im Etis mit einer VIN eines RS 500 immer nur zu diesen "Pantherschwarzen RS" kommt und insbesondere bei den Ersatzteilnummern ebenfalls bei normalen 305 PS Teilen landet ? Die paar speziellen RS 500 Teile (Luftfilter, Ladeluftkühler, Benzinpumpe ..) sind da nicht angeführt .... :ugly:

Dazu hab ich mal ein Topos gemacht.
Und bei der Farben Umfrage war das auch ersichtlich. Habe es aber vergessen :ups:

Soviel ich mich erinnere waren es 8

mir ist klar, dass die RS 500 im Etis als Pantherschwarz mit 305 PS geführt werden, dass aber die Ersatzteile des RS angezeigt werden, mit denen er dann bald wirklich nur mehr 305 PS hätte wundert mich schon etwas....

boerni - wenn ich mit meinem geilen RSSSSSSSSS in die werkstatt fahre ( außer bei brands ) raffen die EH nicht was für ein auto das ist:

boa ä wat is dat denn fürn audo alda?

Meinst du, da weiß einer was von nem RS - FÜNFHUNDERT - ? :D

boerniRS schrieb:
Weiß einer hier im Forum warum man im Etis mit einer VIN eines RS 500 immer nur zu diesen "Pantherschwarzen RS" kommt und insbesondere bei den Ersatzteilnummern ebenfalls bei normalen 305 PS Teilen landet ? Die paar speziellen RS 500 Teile (Luftfilter, Ladeluftkühler, Benzinpumpe ..) sind da nicht angeführt .... :ugly:

Ja würde ich auch gerne mal wissen.
wenn jetzt ein RS 500 in die Werkstatt fährt um ein ersatzteil zu bestellen dann bestellen die Ihm ja die normalen RS Teile.

Was für einen durchmesser hat den die 500er Downpipe? 3"?
Der Kat ist aber der selbe oder?
Wie ist denn da dann der Übergang von Downpipe zum Kat?

:nixweiss: :confused2:

Fragen über Fragen :)

Was mich interessieren würde ob jetzt alle Händler ihre 500er anmelden, weil ab 1.1. wird es sonst schwiereig!
Aber das könnte nochmal für einen Preissturz sorgen.

Soweit ich weiss ja, Porsche hat ein Rundschreiben an alle GT2RS besitzer geschickt das sie Ihr Auto anmelden sollten!

Neueste Beiträge

Oben