Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt zu schön um wahr zu sein :mrgreen:

Und so einfach :irre: :lol:

das wäre echt zu geil und wie sieht das dann mit garantie aus und muss man alle rs500 teile verbauen für die software ?

madcap schrieb:
das wäre echt zu geil und wie sieht das dann mit garantie aus und muss man alle rs500 teile verbauen für die software ?

Ich glaub das alles nicht. Klingt halt zu einfach. Und das wird es nicht sein, schon garnicht mit Garantie. ;)

zecke sag doch auch mal was dazu! :mrgreen:

ich glaube das auch nicht daher ja meine so unwissende Fragestellung die auch ausdrücken soll wie entsetzt ich eigentlich davon bin das das angeblich jetzt so einfach geht ...

Also bei Audi/VW wird vor dem einspielen die Fahrgestellnummer vom Tester überprüft. Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach geht. Aber witzig wärs.
Mann sollte dieses Thema vielleicht im kleinen Kreis erst besprechen und versuchen bevor Ford irgendwie einen Riegel vorschiebt?!

nur mal kurz zur nachfrage: wie stellt ihr euch das vor? du nimmst dir die software vom steuergerät des RS500 und spielst sie auf ebendieses vom RS? oder verstehe ich da irgendwas falsch?

jep denke auch das es da doch bestimmt ein sicherheitsbarriere gibt oder geben wird sobald das Ford spitz bekommt das es möglich ist

Wenn es wirklich so einfach gehen sollte ... Wunderbar :)
Aber es kann ja auch nicht ein Update vom Fiesta aufgespielt werden...alleine schon weil das IDS über die Fahgestellnummer abfragt ob ein Update vorhanden ist für eben dieses Fahrzeug/Model.
Wie soll also das IDS überredet werden "irgendeine" Software aufzuspielen?

So einfach funktioniert das nicht. Du kannst ja auch nicht ne RS Software auf nen ST überspielen. Der PC weiß schon ganz genau, welches Fahrzeug gerade ausgelesen wird.

Ich kenn den Chefschrauber persönlich.
Er hatte es auch geschaft, an meinem ST OHNE Frontscheibenheizung, die Frontscheibenheizung zu aktivieren. (Natürlich dann nachgerüstet)
Obwohl im ST Forum und im FFCD jeder gesagt, hat geht nicht. :fuck2: :fuck2:

Ok, dann mach das mal klar. Wenn ich das nächste mal bei meiner Verwandschaft in HDH bin komm ich dann vorbei :)
Wäre das ok?

Scream1984 schrieb:
Wie mehr kommt nicht?

Ich schreibe wie du weisst, nur zu Themen von denen ich etwas verstehe. :winken:

Gute Früchte müssen erst reifen, dann kann man sie ernten :mrgreen:

Willst du auch eine, verkürzt die Wartezeit.

:popcorn_essen: :popcorn_essen:

Neueste Beiträge

Oben