Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
corniche_challenge_mattblack.jpg

die würd ich gerne mal auf nem RS sehen :ja:
 
Die sehen ja aus wie die TN4 nur 3 Speichen weniger und dieser weiße Kranz. Aber Design der Speichen sehr ähnlich. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Da ihr gerade von Work redet. Wisst ihr ob es von denen Gutachten fürn RS gibt oder das generell ein Problem mit diesen Felgen ist?

Die Euroline hab ich für nächstes Jahr im Plan:

http://www.work-felgen.com/work/felgen_euroline_xs2.htm

weis da jemand mehr über dieses Produkt ? Qualität sowie Gutachten ?
 
Work ist qualitativ mit das beste was es gibt :ja:
Gutachten soviel ich weiss wird es keins für den Focus RS geben, geh dann nur per Einzeleintragung.
Aber was die Felgen kosten weist du schon oder? 1000 Steine pro Felge wäre mir persönlich etwas zu viel.
 
Hallo zusammen.. :winken:

Ich bin gerade am verzweifeln..

Folgendes Problem: Ich suche neue Felgen für den Sommer, habe auch schon einige Favoriten wie z.B. diese beiden...

Oxigin 15 Vtwo ; Brock B24...

Würde diese gerne in 19 Zoll kaufen, aber es gestaltet sich wiedermal sehr schwierig, ein Teilegutachten dafür zu finden in dem unser RS auch mal erwähnt wird.. :lol:

Habe auch schon mit mehreren Händlern telefoniert, aber es wird wohl auf ne Einzelabnahme herauslaufen..

Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mir keine Felgen kaufe ohne die Gewissheit zu haben, dass ich diese auch Eingetragen bekommen bzw. dass diese auch passen...

Kann mir da jemand helfen von euch? Vielleicht fährt ja sogar einer von euch die beschriebenen Flegen?

Bin auch für PM`s dankbar...

Vielen Dank im Voraus....

MFG Christian
 
Warum haben alle angst vor einer einzelabnahme?

Es gibt paar regeln die müssen und schon geht das

Festigkeitsgutachten.traglast und reifenfreigänigkeit.abrollumfang notfalls tachokorrektur bei allrad gleiche reifen auf beiden Achsen
 
xerdanny schrieb:
Warum haben alle angst vor einer einzelabnahme?

Es gibt paar regeln die müssen und schon geht das

Festigkeitsgutachten.traglast und reifenfreigänigkeit.abrollumfang notfalls tachokorrektur bei allrad gleiche reifen auf beiden Achsen


Und weil im Ausland (Lux) fast nix ohne abe, oder tüv geht. ;)
 
Ist das die Y 8,5 x 19 Nero FP?

Fand ich auch ganz toll, wiegt aber 14 kg. ;)

Ich hab mir jetzt einfach die RS500 Felgen bestellt. :mrgreen:
 
Schooni schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ist das die Y 8,5 x 19 Nero FP?

Fand ich auch ganz toll, wiegt aber 14 kg. ;)


Ja das ist die AZEV Typ Y 8,5 x 19 Nero FP.... :)

Wie gesagt ich fand Sie auch klasse. Kann man glaube ich mit ET50 fahren.

Nur wollte ich wie gesagt nicht über das Serienfelgengewicht von 12,9 kg gehen. Im Grunde kanns aber auch vernachlässigt werden wenn man nicht grade permanent auf der NOS ist.
 

Neueste Beiträge

Oben