Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Motec ist wirklich eine schöne Felge. In 20Zoll hat die ET40, damit müsste man die sogar auf dem RS fahren können.
Die 19 Zöller haben ET38 und für die ET gibts kein Gutachten für den RS :cry:
 
8,5x20 ET40 ??? Geht :) (235/30/20)

Zwar jetz nicht die Motek...aber....
 

Anhänge

  • oxigin12.jpg
    oxigin12.jpg
    297 KB
  • oxigin14.jpg
    oxigin14.jpg
    262,8 KB
man sieht das Geil aus :smiley_emoticons_this-rockz:






ob die in Orange auch zum RS passen oder evtl in Blau lackieren?
ist aber warscheinlich zu viel Blau dann.

oxigin_14_oxrock_colour_orange_polish.jpg
 
Hi hab mal jetzt mit nem Händler bei mir um die Ecke gequatscht, ca 30min am tele hab Samstag nen termin um 11Uhr werd mir mal dann den laden hier ansehen http://www.felgen-online.de/index.html
Vorab hab ich schon geklärt.
Also: Motec Pantera mit Edelstahl Tiefbett in Matt Schwarz in ca. 240-245, 20 Zoll 9J, für vorn und hinten + hinten 15mm Spurplatten, Serienfahrwerk + Dunlop Reifen + Montage + Einzelabnahme zw. 2400€ - 2600€
Aber der Hacken der ganzen Sache die Motec Pantera ist Allg. nur bis 232 KW ausgelegt ZOOONK!!!! :wallbash:

Lieb Gruß Seppel
 
jUleZ schrieb:
Wie heißen diese Felgen?



Das ganze Styling ist nicht schlecht...

Ups. Was ist das ? Ein Grüner in schwarz ?
Aber schwarz / orange hat was .
Orange Felgen, orange Spiegelkappen, oranger Schriftzug als Seitenstreifen, ...
Boah eyyyyy :mrgreen:
 
seppel08 schrieb:
Hi hab mal jetzt mit nem Händler bei mir um die Ecke gequatscht, ca 30min am tele hab Samstag nen termin um 11Uhr werd mir mal dann den laden hier ansehen http://www.felgen-online.de/index.html
Vorab hab ich schon geklärt.
Also: Motec Pantera mit Edelstahl Tiefbett in Matt Schwarz in ca. 240-245, 20 Zoll 9J, für vorn und hinten + hinten 15mm Spurplatten, Serienfahrwerk + Dunlop Reifen + Montage + Einzelabnahme zw. 2400€ - 2600€
Aber der Hacken der ganzen Sache die Motec Pantera ist Allg. nur bis 232 KW ausgelegt ZOOONK!!!! :wallbash:

Lieb Gruß Seppel


Kann den Shop nur empfehlen. Top Service :thumbs-up_new:
 
wie wärs denn mit AZEV Typ M :nixweiss: Gibt´s in 8,5x19 und in 9,5x19 mit variabler ET (30-50) 8O
Weis jemand zufällig was die wiegen :nixweiss:

20110225-120819-464.jpg
bildercache_80x15.gif

 
ein arbeitskollege von mir wird in ein paar monaten vater u möchte etwas verrücktes u ist auf dieses auto ganz scharf u würde gerne wissen welche felgen das sind??!!
vielleicht könnt ihr ja helfen!!!
thx :biggrin:

p.s. ich weiß es ist kein ford aber es geht um die felgen u der macht mich schon den ganzen tag verrückt :irre: :lol:
 

Anhänge

  • nissan-juke-custom 123.jpg
    nissan-juke-custom 123.jpg
    75,7 KB
Ich werde mir in den nächsten Wochen die BROCK B27 in 8,5x19 kaufen. Die haben ein Gutachten für den RS :thumbs-up_new:

b27focusrs.jpg


http://gutachten.bmf-application.com/brock/b27/b27%208,5x19%205x108%20et45%20w1%2063,4%20-%20v01.pdf
 
Sind definitiv keine Compomotive MO-Felgen. Es sind japanische Felgen, wahrscheinlich Rays oder Volk.
 
Blue Dragon schrieb:
Michel schrieb:
Ich weis nicht obs manchen was hilft bei der Felgen suche aber man kann felgen bis zum Lochkreis 5x112 Montieren aufm RS.

Ich würde mich mit solchen Spezialkonstruktionen nicht wohl fühlen. Was ist wenn bei solchen Reduzierstücken sich mal was löst oder bricht, wenn man gerade durch eine Kurve brettert oder so mit 260 vor sich hinfährt. Je mehr einzelne Teile es gibt, desto mehr Variabilität ist im Spiel, was gefährlich sein könnte.

Vielleicht sind diese Bedenken unbegründet, aber sicher ist sicher.


http://cgi.ebay.de/Lochkreisanderung-Versatzschraube-M12-x-1-5-Opel-VW-/200461547407?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eac70778f
 
frosty schrieb:
Grad was gefunden... Findes es nicht schlecht...aber iwie dann doch zu globig :)

Work 9,5x20 VA x 10x20 HA mit 245/30 und 255/30

ET steht nix da...und ich würde auf Federn tippen



Den kenn ich :mrgreen:

Ja hat H&R Federn drauf und hinten ist ET 32 und vorne waiss ich nicht mer genau glaube 35 oder 38..
 
Schöne Felgen, hatte auch mal welche von Work in die engere Auswahl gefasst, da Work aber unfähig war / ist mir eine simple E-Mail zu beantworten ... :fuck:
 
carharttchen89 schrieb:
frosty schrieb:
Grad was gefunden... Findes es nicht schlecht...aber iwie dann doch zu globig :)

Work 9,5x20 VA x 10x20 HA mit 245/30 und 255/30

ET steht nix da...und ich würde auf Federn tippen



Den kenn ich :mrgreen:

Ja hat H&R Federn drauf und hinten ist ET 32 und vorne waiss ich nicht mer genau glaube 35 oder 38..

Cool...Lag ich mit den Federn richtig :DX:

Ein paar mehr Bilder wären sicher schön :)

Sieht gut aus mit dein Wagen....ebenfalls mehr Pics??
 

Neueste Beiträge

Oben