Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du sagst es

Wie gesagt...Ich ann kein französisch...

Müssten aber Volk Racing sein...genaueres zu der Felge würde mich auch interesieren :)
 
Denk ich auch...Kennt man ja von vielen Skylines und Supras :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Ja das mit diesem Felgen ist so ne sache. Wenn man eine gfeunden hat die man will kann man sicher sein das einem was an den dimensionen oder der Lochkreis nicht passt.
 
carharttchen89 schrieb:
Ja das mit diesem Felgen ist so ne sache. Wenn man eine gfeunden hat die man will kann man sicher sein das einem was an den dimensionen oder der Lochkreis nicht passt.


Aber ich denke mal bei der letzten passt doch alles....

Musst den RS ja nicht gaaanz so tief stellen....ist eh nen Tick zuu tief
 
frosty schrieb:
carharttchen89 schrieb:
Ja das mit diesem Felgen ist so ne sache. Wenn man eine gfeunden hat die man will kann man sicher sein das einem was an den dimensionen oder der Lochkreis nicht passt.


Aber ich denke mal bei der letzten passt doch alles....

Musst den RS ja nicht gaaanz so tief stellen....ist eh nen Tick zuu tief


Ja aber auf nem Blauen z.b bei mir müssten die Felgen weiss sein und dan siehts wider anders aus denke ich.

Hier am Grünen sehen sie nicht schlecht aus :mrgreen:
 
Die Volk da auf dem Bild sind extrem teuer. Glaub um die 1000 Steine pro Felge.
Wär der Preis nicht so in der höhe, wäre das meine Wahl NR. 1.
 
Irgendwas ist ja immer :roll:


Aber Jungs.....Wenn doch ALLES passt...Ich mein die Grösse, ET, Gewicht LK usw...und sie gefällt....

Dann hol ich mir die :ja:

Und wenn ich dafür lange sparen müsste o_O :hilfe:
 
Will mir dieses Jahr auch neue Sommerfelgen holen bzw. muss. Bevorzuge schwarz oder zumindest etwas in der Art (kein silber!). Leider habe ich das Gefühl das es fast alle Felgen, die mir gefallen nicht in dem richtigen Lochkreis gibt, oder viel zu teuer sind, oder es diese nur für maximal 18 Zoll gibt oder es kein Festigkeitsgutachten gibt usw.! Gibts hier irgendwo ne vernünftige Liste welche Felgen (schwarz glänzend, schwarzmatt, oder was ähnlich schönes außer silber) auf dem RS passen? Oder muss ich mir die Mühe machen mir die selber zusammen zu stellen? :mrgreen:
 
Ich kann ja mal anfangen:

- ETA BETA Tettsut 9x19 ET43 schwarz :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    2,6 MB
Was ist mit denen hier ?

unten kann man die Größe wählen... Meine frage jetzt, bekomm ich die drauf ? Passen die ohne zu streifen ? weil ich finde die Megastark

http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports

8,5x19 / 5x112 / et 32 -> Bittte passen die
 
RST schrieb:
Was ist mit denen hier ?

unten kann man die Größe wählen... Meine frage jetzt, bekomm ich die drauf ? Passen die ohne zu streifen ? weil ich finde die Megastark

http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports

8,5x19 / 5x112 / et 32 -> Bittte passen die

Ich würde dir die in 5x108 und et40 empfehlen da ich selber mit et30 Fahr da schleifts im Kasten.
 
RST schrieb:
Was ist mit denen hier ?

unten kann man die Größe wählen... Meine frage jetzt, bekomm ich die drauf ? Passen die ohne zu streifen ? weil ich finde die Megastark

http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports

8,5x19 / 5x112 / et 32 -> Bittte passen die

schicke Felge :thumbs-up_new:
 
RST schrieb:
Was ist mit denen hier ?

unten kann man die Größe wählen... Meine frage jetzt, bekomm ich die drauf ? Passen die ohne zu streifen ? weil ich finde die Megastark

http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports

8,5x19 / 5x112 / et 32 -> Bittte passen die

wende dich an Claude, der fährt die Karizzma schon lange und soweit ich weiss ohne Probleme mit H&R Federn. :prost:
 
von "carharttchen89"

iphonejanuar20011033zml2.jpg


iphonejanuar200110349mm2.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben