Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bekomm also 8,5 x 19 ET 35 nicht vorne drauf ohne probleme? Das ist scheiße :( Hätte soooo geile felgen :cry:
 
http://www.dotzmag.com -> tupac
Finde ich bisher mit abstand die geilsten felgen ;)
 
Die gibts doch in 8,5 x 19 gar nicht in unserem LK??? :confusednew:

Phil
 
Was haltet ihr von dieser Felge. Laut Hersteller auch in 5x108 erhältlich.
Hersteller Corniche, Felge Le mans

lemans%20black.jpg
 
Find von Corniche auch die SILVERSTONE oder die BLaCK ONE nicht schlecht.Die ich eh ne Felge für den Winter suche, kann man mit den exzentrischen Radmuttern arbeiten, dann passt auch LK 110! Fèr den Sommer sind die Ultras perfekt....

Find überhaupt die Corniche Felgen nicht schlecht!

Muss mal nach der ET schaun!

Phil
 
Kenn ich schon :bigtongue:0P1000374.JPG






Die gibts in 8,5x19 und 9,5x19...denke er hat diese Dimensionen...
Sieht total Geil aus :thumbs-up_new: Wüsste trotzdem gerne die ET und Gewicht..

Vielleicht kenn den ja ein Schweizer hier...
 

Anhänge

  • randyg.jpg
    randyg.jpg
    110,1 KB
Hi,
weiss zufällig jemand von euch obs die Corniche BLACK ONE für unseren RS gibt?
Es gibt sie ja in 8,5x19 LK 5x110 (passt mit exzentrischen Muttern fürn Winter) aber ne ET kann ich nirgends finden!

Danke für die Hilfe!

Phil
 
Ich suche nach ET und Gewicht und LK von der TSW Snetterton...

Interessieren tun mich die Größen 8x19......9,5x19 und 8,5x20


Eventuell weiß ja jemand mehr....
 
Ich suche noch ein ein paar 19-Zöller für den Winter. Möchte gerne dieselben Abmessungen wie die Ronal-Originalfelgen haben, bin aber noch nicht recht fündig geworden. Erst gefiel mir die Dotz Tupac. Aber nachdem ich sie letztens auf einem Vectra gesehen habe, war ich ein wenig enttäuscht. Vielleicht lag es auch am Vectra :lachtot: Außerdem sind sie bestimmt nicht weinterfest.

Heute im Stau auf der A52 einen megagetunten grünen Scirocco gesehen. Bin eigtl. kein Scirocco-Fan, aber der sah geil aus. Hatte mind. 19-Zoll drauf, die Felgen sahen ein wenig wie die Tupac (auch schwarz-silber) aus, nur geiler. Und sie schienen schwarze Schnellverschlüsse zu haben.

Ich weiß, ist nicht viel an Infos, hat vielleicht dennoch jemand eine Ahnung, was das für Felgen gewesen sein könnten?
 
Wenn keiner Lust hat, mir zu antworten, dann mache ich es eben selbst. :motz:

Es waren Felgen von ASA und der Scirocco sah exakt so aus:
http://www.asa-wheels.de/imagevuex/

Verdammt geil!!!
 

Neueste Beiträge

Oben