carharttchen89
Active member
hehe :mrgreen:
Kann ein Bild reinstellen wenn ich sie Montiert habe.. natürlich inkl. Reifen :mrgreen:
Kann ein Bild reinstellen wenn ich sie Montiert habe.. natürlich inkl. Reifen :mrgreen:
Waltman schrieb:@Scream:
Die schwarzen Felgen vom RS 500 haben eine andere ET als die silbernen Felgen vom "normalen" RS 8O ???? Sind doch die gleichen Ronal-Felgen, nur anders lackiert, oder?
Oder habe das falsch verstanden und Du beziehst Dich nur auf einen Vergleich mit Felgen von Drittherstellern? Falls dem so ist, sorry... :ups:
Scream1984 schrieb:Waltman schrieb:@Scream:
Die schwarzen Felgen vom RS 500 haben eine andere ET als die silbernen Felgen vom "normalen" RS 8O ???? Sind doch die gleichen Ronal-Felgen, nur anders lackiert, oder?
Oder habe das falsch verstanden und Du beziehst Dich nur auf einen Vergleich mit Felgen von Drittherstellern? Falls dem so ist, sorry... :ups:
Richtig beziehe mich auf Dritthersteller. Vorteil bei den RS500 Felgen wäre das die auch ne ET von 60 haben!
Kann mir jemand die RS500 Felgen auf nen Grünen RS faken oder gibts nen grünen RS der die schwarzen RS500 Felgen besitzt?
Anbei wäre der Fakethread: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2092&hilit=Fake&start=190
Nochmal Du bekommst NIEMALS die Motec ET55 eingetragen ohne Festigkeitsgutachten! Da kann die noch 1000mal untern Radkasten passen bekommst Sie trotzdem nicht eingetragen! LEIDER LEIDER LEIDERNiels schrieb:Ich suche eine 18er Felge mit 9 Zoll Breite, ET60 und ... leicht :ups: Ich vermute einfach mal dass die Motec mit ET55 trotz Distanzscheiben nicht auf die VA TÜV legal passen werden, Spenden in Form von Felgen zum ausprobieren ob sie montiert passen würden ohne Platten, werden natürlich gerne angenommen :ugly: :gott2:
frosty schrieb:Grad was gefunden... Findes es nicht schlecht...aber iwie dann doch zu globig
Work 9,5x20 VA x 10x20 HA mit 245/30 und 255/30
ET steht nix da...und ich würde auf Federn tippen
frosty schrieb:Grad was gefunden... Findes es nicht schlecht...aber iwie dann doch zu globig
Work 9,5x20 VA x 10x20 HA mit 245/30 und 255/30
ET steht nix da...und ich würde auf Federn tippen
Enter your email address to join: