Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schooni schrieb:
Ich hab die AZEV Typ Y jetzt bestellt...Kommen in 2 Wochen (zur Zeit nicht lieferbar)....
Bilder folgen dann... :bananadancer2:

MFG Christian


die selben habe ich mir auch bestellt für meinen grünen :mrgreen: :nixweiss:
 
Dome schrieb:
Schooni schrieb:
Ich hab die AZEV Typ Y jetzt bestellt...Kommen in 2 Wochen (zur Zeit nicht lieferbar)....
Bilder folgen dann... :bananadancer2:

MFG Christian


die selben habe ich mir auch bestellt für meinen grünen :mrgreen: :nixweiss:

Auch in schwarz glänzend? :bravo:
 
Schooni schrieb:
Dome schrieb:
Schooni schrieb:
Ich hab die AZEV Typ Y jetzt bestellt...Kommen in 2 Wochen (zur Zeit nicht lieferbar)....
Bilder folgen dann... :bananadancer2:

MFG Christian


die selben habe ich mir auch bestellt für meinen grünen :mrgreen: :nixweiss:

Auch in schwarz glänzend? :bravo:


jop :mrgreen: sieht am geilsten aus :) was war dein Preis ??wenn ich fragen darf das Stück
 
Hi Leute,
Ich suche Felgen in der Art:
Die Felge sollte ein Chrome Rand haben, innen dünne Speichen, und am liebsten golden. :ups:
Ich weiss, mag nicht jeder, aber ich mag den Look der BBS Lm Felgen in gold, auf einem weissen oder roten Auto. :D
Kennt wer da was preisgünstigeres?
 

Anhänge

  • oz-botticelli-III-1.jpg
    oz-botticelli-III-1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 83
war heute nochmal beim reifenfuzzi hab mich umentschieden....nehm jetzt die Felgen...

http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2212/387961-620-0.jpg


:D :mrgreen: :D
 
Schooni schrieb:
Hab ich auch gedacht :lol:

Und das 2 dieselben Felgen bestellen geht ja auch nicht :roll: dome...schooni,,,wohnt ihr in der nähe??

Nee, ich glaub da liegen einige Kilometer dazwischen... :lachtot:[/quote

Ok...das hat aber gerreicht um umzubestellen :DX:

Ich müsst mir 100pro sicher sein wenn ich mir Felgen bestelle..das es die sind die mir auch lange gefallen! Und wenn die Felgen noch 2 bis 3 mal rumfahren kann ich damit leben!

Ich erinnere mich an damals...als mein bester kumpel aufn st die tomason felgen drauf machen wollte...habs ihm ausgeredet...und dann am mtb st treffen hatten die felgen 7 oder 8 autos drauf :lachtot: hätte mich angekotzt..hehe
 
:lol: versucht mal so wie ich ne Felge (hoffentlich :pfeif: ) als "Einziger" in D zu fahren ... :mrgreen: Nein hab noch keine brauchbare und leichte Felge gefunden :zensur: :hilfe: :fuck2:
 
Ich weiß welche ich nehmen würde.....der Preis bewahrt einen vor Mengeneinkauf :lol:
 
Niels schrieb:
Wenn sie 18x9 sind und <= 8 kg kannste mir ja was flüstern, ansonsten eher kein Interesse :nein:

OZ Alleggerita HLT gibts in 9x18 und wiegt 8,25kg in der Größe.

LK kann man mit Sicherheit bohren lassen :)
 
Habe bis jetzt keinen RS gesehen der die besagte Felge in 9x18 fährt.

Also hast doch einiges an Auswahl, deiner Aussage nach zu urteilen spielt Geld keine Rolle :)
 
@Niels:

http://www.wheelweights.net/

Kann dir diese Seite empfehlen, da kannst eine Excel Datei öffnen mit einen sehr großen Anzahl an Felgen mit Größen und Gewichtsangaben.

Da wirst mit sehr hoher wahrscheinlichkeit fündig :thumbs-up_new:
 
@ Focus-Project danke, kenne tatsächlich schon viele der "üblichen" Verdächtigen, und mein Traum mit exakt 8,0 kg ist natürlich auch dabei :D das Problem ist halt der LK und wenn's der nicht ist sagt der TÜV meistens ohne zu guggn :irre: und dann brauch ich die Felgen egal wie billig oder teuer auch nimmer ... :cry: werde mich auf ein weiteres durch alles kämpfen (selbst Mercedes Tuner kennen mich inzwischen wegen Felgen ... :mrgreen: )
 
So bin eben alle 4495 durchgegangen (geht ja schnell, gibt nicht soooo viel in 18x9 oder 18x9,5) für mich übrig geblieben sind insgesamt 33 Felgen die ich mir nochmal genauer anschauen werde, fürchte aber dass viele irgendso ne Krankheit wie ... ET19 oder sowas besitzen :ugly: um mal von dem falschen LK abzusehen (wo die meisten Firmen eh nichts machen bzw. können) und natürlich fast 100% kein TÜV ... :pfeif:

@Focus-Project lass ich dich gerne wissen sobald es gewiss ist dass es nicht funktionieren wird, sie kommen (leider?) aus dem asiatischen Raum ;)
 
Oben