Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
xerdanny schrieb:
das übliche also :O)


Hab ich auch gedacht :lol:

Und das 2 dieselben Felgen bestellen geht ja auch nicht :roll: dome...schooni,,,wohnt ihr in der nähe??



ne das nicht war Gedankenübertragung... :mrgreen:
hab was preiswertes gesucht :nixweiss:
und es sah schon geil aus
aber in Echt ans Rad gehalten war die Felge richtig klein.... im Vergleich zur Oxigin Oxrock 8)
dann lieber gleich nen 100 mehr pro Rad ausgegeben bevor ich wieder nur halb zufrieden bin.... 8O
 
für die die's interessiert Weds macht auch auf Anfrage keinen anderen LK als 5x114,3 auch nicht bei Vorauszahlung ... :cry: :pfeif: wieder 4 Felgen weniger die interessant sein könnten für mich -_-
 
...die Felgen wären sicher geil auf einem RS :eek:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=QGfSuVZRZC4&feature=player_embedded[/video]
 
Habe eben bei Wolf gesehen das die Felgen für den RS max 8.5*19" sind aber für den ST 9*20"

Anscheind gibt es von Wolf kein Gutachten für den RS.

Denkt ihr es ist möglich diese Felgen per Einzelabnahme einzutragen ? Festigkeitsgutachten usw sind ja dabei nur halt nicht für den RS spezifisch.

Ich rede hier von TÜV Österreich ^^


Danke


Edit: Gerade nochmal mit Wolf gesprochen und alle Felgen haben laut der Dame kein Gutachten für den RS. Sondern eine Begutachtung welche für den TÜV Österreich nicht gültig sind. EU sei Dank das wir alle den gleiche Tüv haben. *Achtung Ironie*
 
Sry für doppel Post aber muss das Theman nach oben pushen :pfeif:

Kennt jemand Felgen die so aussehen:

http://www.asa-wheels.de/php/pics_news.php?pic=pic_3_16.jpg&nid=16&picnr=3

leider wird die ASA AR1 RS Race nicht für 108er Lochkreis gebaut!

Hätte die gern in 8,5*20" bzw 9*20" aufn RS.

Leider gibts die nur mit 8*18" aber das is mir für den RS zu klein :motz:

Sonderanfertiung seitens ASA nicht möglich.

Darum such ich jetzt von anderen Herstellern solche Felgen in dem Design mit Tiefbett und einen Rand den ich bei Schwarzen Felgen dann Grün in Wagenfarbe lackieren kann.

Weis da jemand was ? Bevorzugt 20"
 
Gapp schrieb:
Sry für doppel Post aber muss das Theman nach oben pushen :pfeif:

Kennt jemand Felgen die so aussehen:

http://www.asa-wheels.de/php/pics_news.php?pic=pic_3_16.jpg&nid=16&picnr=3

leider wird die ASA AR1 RS Race nicht für 108er Lochkreis gebaut!

Hätte die gern in 8,5*20" bzw 9*20" aufn RS.

Leider gibts die nur mit 8*18" aber das is mir für den RS zu klein :motz:

Sonderanfertiung seitens ASA nicht möglich.

Darum such ich jetzt von anderen Herstellern solche Felgen in dem Design mit Tiefbett und einen Rand den ich bei Schwarzen Felgen dann Grün in Wagenfarbe lackieren kann.

Weis da jemand was ? Bevorzugt 20"

Ich frag nochmal beim Matthias von ASA nach.Wenn es weitere Interessenten gäbe, kann man bestimmt was machen.
 
dü könntest auch mal bei RH nachfragen.
deren NF crossline kommt der ar1 race nahe und gibts auch in 9x20"...

leider eben auch nicht in 108 und max et ist da 45 :ugly:

aber evtl macht RH ja ne einzelanfertigung


oder ganz teuer , die rs-gt von bbs :lol:
aber da musste dann auch anfragen
 
Gapp schrieb:
Sry für doppel Post aber muss das Theman nach oben pushen :pfeif:

Kennt jemand Felgen die so aussehen:

http://www.asa-wheels.de/php/pics_news.php?pic=pic_3_16.jpg&nid=16&picnr=3

leider wird die ASA AR1 RS Race nicht für 108er Lochkreis gebaut!

Hätte die gern in 8,5*20" bzw 9*20" aufn RS.

Leider gibts die nur mit 8*18" aber das is mir für den RS zu klein :motz:

Sonderanfertiung seitens ASA nicht möglich.

Darum such ich jetzt von anderen Herstellern solche Felgen in dem Design mit Tiefbett und einen Rand den ich bei
Schwarzen Felgen dann Grün in Wagenfarbe lackieren kann.



Wollte die ASA auch erst nur Scheise das es die nur in 18 Zoll gibt :nein:

Weis da jemand was ? Bevorzugt 20"
 
Wie wäre es denn mit Lombartho Rädern?Hab die LX black in 20" auf meinem ST,diese sind allerdings gerade beim Lackierer und werden dort schwarz/orange lackiert

werbung_lombartho_1281085922.jpg


lombartho-gruen_1235652137.jpg


lombartho-orange_1235652137.jpg


lombartho-rot_1235652138.jpg
 
Orginalfelgen haben ET60 oder ? Passen das ET 40 Felgen noch auf den RS odr braucht man Distanzscheiben usw ?
 
original Felgen haben ET 60 ja.
ET 40 passt auf den RS, sogar mit Gutachten ( für Felgen mit geringere ET nur noch mit Einzeleintragung und wahrscheinlichem Kotflügel ziehen)
Also mit ET 40 sitzt die Felge richtig schön satt im Radkasten und das noch ohne zu streifen.
 
passen diese Felgen dann ?

http://www.reifen-pneus-online.ch/autofelgen-INFINY/PHOENIX/8.5x20,5x108,ET45,67.1,30.html

ET 45 sollte passen aber für was steht das 67,1?

Hab da schon verschiendeste Masse für den RS gelesen wo steht Zentrierung aber was bedeutet das ? was muss man da haben ?

Was haltet ihr von dem Felgen Hersteller im Allgemeinen ? Finger weg ?
 
Gapp schrieb:
passen diese Felgen dann ?

http://www.reifen-pneus-online.ch/autofelgen-INFINY/PHOENIX/8.5x20,5x108,ET45,67.1,30.html

ET 45 sollte passen aber für was steht das 67,1?

Hab da schon verschiendeste Masse für den RS gelesen wo steht Zentrierung aber was bedeutet das ? was muss man da haben ?

Was haltet ihr von dem Felgen Hersteller im Allgemeinen ? Finger weg ?
Also von den Daten her passt Sie schon auf den RS,
Frage wäre aber obs ein Gutachten für den RS gibt in der Dimension (20'')
Wenn nicht ---> Einzeleintragung.
Bei 20'' würde ich aber 9 x20'' empfehlen.
Was die Nummer bedeutet keine Ahnung, genau so sagt mir der Hersteller nichts.
 
67,1 sollte der Nabenlochdurchmesser in mm sein, nur kann ich dir grad nicht sagen was der Focus original hat (wars etwas um die die 63,5 ?), aber mit Zentrierringen kriegt man so ziemlich alles draufgesteckt was zu groß ist... :prost:
 
ja fürn RS gibts ja kaum Felgen mit Gutachten. Maximal fürn ST aber RS muss ich zu 99% Einzeleintragung machen

ja von dem Zentrierring hab ich noch nichts gehört bzw verstanden wie wo ich das wieder bekomme.
 
Oben