Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gapp schrieb:
ja fürn RS gibts ja kaum Felgen mit Gutachten. Maximal fürn ST aber RS muss ich zu 99% Einzeleintragung machen

ja von dem Zentrierring hab ich noch nichts gehört bzw verstanden wie wo ich das wieder bekomme.

Den Zentrierring bekommste beim Kauf eigentlich immer dazu so bald der Verkäufer weiss welches Auto du hast kann er den spezifischen dazu packen ;)
 
Dazu brauchst dann aber noch nen Lochkreisadapter!!! Und ob die Schlappen dann nicht in den Kotflügeln schleifen lass ich mal dahin gestellt.... :lachtot:
 
Vision2k1 schrieb:
Hmm... überlegung wert ?!

foto5ym0.jpg


Mach drauf. Die Originalen sind doch scheisse. :mrgreen: Und nen Hingucker haste dann auch sicher auf jedem Treffen :ugly: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
:) ich glaube meine Mutter hat aber Probleme auf dem Corsa B mit 235er auf 19" ^^ :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ich bin auf der suche nach einem guten Preis für die original RS Felgen in schwarz. Mein Händler hat mir einen Preis von 270 Euro inkl. MwSt. pro Felge genannt. Was habt Ihr für die Felgen bei eurem Ford Händler bezahlt?

Viele Grüße,
Stephan
 
Gamble schrieb:
Vision2k1 schrieb:
Hmm... überlegung wert ?!

foto5ym0.jpg


Mach drauf. Die Originalen sind doch scheisse. :mrgreen: Und nen Hingucker haste dann auch sicher auf jedem Treffen :ugly: :lachtot:


Grüße
der Gamble

:lachtot:
ich nehm auch einen Satz!!! Fahre dann die 19 Zoll Original im Winter
und die Special Stahl Turbo R im Sommer!!!! Preis???
:lachtot:


MfG Xtrem
 
Danke für eure Antworten! Fordparts hat leider keine schwarze Felgen mehr im Angebot.
@DJ_RS Vielen Dank für deine Nachricht. Antwort ist raus!
 
Es gibt doch auch Lochkreis Adaptermuttern....Ich weiß nur nicht mehr genau auf welchen LK....110 0der 112...Oder beide??

Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
 
Ich bin mir realtiv sicher, das die z.b. JWR im Angebot hat.

Meine die hab ich auf deren Facebook Seite gesehen. :nixweiss:
Finde die jetzt leider nicht auf die Schnelle. Waren auf jedenfall >10KG in 19"! :)
 
Da der ziemlich sicher der Anderson Ford Focus RS “Black Racing Edition" ist und der daniel.sun mal folgendes behauptet hat
Daniel.Sun schrieb:
:mrgreen:
Die Felgen sind von Loder1899 und heissen W1.
Es gibt die in
8,5x18 ET45 225/40
silber 192,-
schwarz 223,-
silber mit Reifen 290,-
schwarz mit Reifen 328,-

und

9x20 ET45 235/30
silber 296,-
Schwarz 327,-
silber mit Reifen 493,-
schwarz mit Reifen 536,-

würde ich sagen DIE HIER sinds ;)


Grüße
der Gamble
 
Oben