Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vorne ist aber dann nicht möglich mit ET 45 und 9,5 Felge oder ? Eibach Federn drin

Hab da eben nochmal geschaut und ich denke mit ET45 ist man mit 8,5 Felgen schon am Rand 1.2 cm is da auf keinen Fall Luft für eine 9,5 Felge

Was ich aber dann nicht verstehe da hier im Forum ja jemand die Oxygen in 20" hat und die gibts nur in 9,5 :confused2: :confusednew:
 
Gapp schrieb:
sind das die ASA GT1 ?

asa_gt1_bs_ci3_l.jpg



Hab auch noch eine Frage:

In Österreich ist es so das man max 2% der Spur verbreitern darf. Der RS hat was ich im Kopf habe um die 1600 mm Spur bedeutet ich darf max 30mm also 15/15 Spurplatten montieren die ich auch schon eingetragen habe.

Jetzt lassen wir aber die Platten weg und suchen die max ET. Die Orginal Felgen haben ET60 richtig ? Bedeutet ich darf Max ET 45 Felgen fahren ? Richtig ?


Nun meine wichtigste Frage. Die Orginal Felge hat 8,5 Breite. Wenn ich jetzt eine Felge mit ET45 und 9,5 Breite nehme ändert sich die Spur durch die 1" Breitere Felge auch oder ist das nur auf die ET bezogen die ja 45 ist und passen würde.


Passen beim RS vorne ET45 9,5 Felgen 19 wie 20" ???

Sind leider keine ASA, bei denen fehlen die kleinen Bohrungen zwischen den eigentlich Schraubenbohrungen und so wie ich das erkennen kann haben die gesuchten Felgen 8 Y-Speichen und die ASA haben 9 :cry:
 
zu Beitrag 563:

meiner Meinung nach ist dann deine Felge um den einen Zoll zu groß. Da die ET ja von der Mitte der Felge ausgeht.

Und wenn die Felge extra noch nen zoll breiter ist (also ein halbes Zoll links und rechts von der Mitte gesehen) ist das Pro Achse ein ganzer Zoll.
 
Ich weis der Besitzer ist hier im Forum aber wer ? ^^

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oxigin1x9n3ldj4z7.jpg

Sind das die Ox 14 in 20 oder 19"

könnte sich der Besitzer bitte melden bzw mir jemand sagen wer der Besitzer ist
 
Gapp schrieb:
Ich weis der Besitzer ist hier im Forum aber wer ? ^^

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oxigin1x9n3ldj4z7.jpg

Sind das die Ox 14 in 20 oder 19"

könnte sich der Besitzer bitte melden bzw mir jemand sagen wer der Besitzer ist

Schreib mal Dome an.. Ich glaub der ist das..
 
Ich bin ja eher ein Freund der Serienoptik aber diese Kombination die ich letzte Woche gekauft habe gefällt mir persönlich sehr gut (Borbet/CW mit KW Gewindefahrwerk)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,6 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,3 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,2 KB
Sehen klasse aus.

Bezüglich meiner Suche. Müssen nicht umbedingt 20" Felgen sein aber ich brauch mal ein Foto wo man sieht wie weit

8,5 Felgen mit ET 40 aus dem Radkasten raus stehen.

Können ja auch ET 45 Felgen mit 15mm Spurplatten sein bzw ET 50 mit 10er Platten usw ^^

Danke
 
Ok also Hinten passt das wohl.

Hast auch ein Bild von Vorne mit 20er Platten ? bzw ET40 ?

Hab da echt bedenken das da meine Felge raus steht. Denke Kanten umlegen ist vorne absolut unmöglich bzw sieht total bescheiden aus.
 
also is es Vorne eigentlich nicht möglich 2 cm raus zu kommen ohne den Kotflügel zu verändern ?
 

Neueste Beiträge

Oben