Gamble schrieb:Wovon? 8,5x19 et40 kann ich dir morgen machen wenns nicht die ori felgen sein müssen und es serien FW mit serien federn sein darf.
Grüße
der Gamble
Tommi_RS schrieb:Gestern mal meine neuen Räder montiert:
Motec Nitro 8x18 Bronze (Dank an Davy Jones) mit
Federal RSR 235/40-18 (Danke an Ray für die schnelle Lieferung :thumbs-up_new: )
waidlerbua schrieb:wie gesagt jedem das seine. Ich meine halt wenn du bei vollem Lenkeinschlag das Auto " über Kreuz" auf Klötze stellst kann ich mir nicht vorstellen das der Reifen den Kotflügel nicht berührt. Auf deinem Bild ist nur leicht eingelenkt. Es wäre interessant ein Bild von oben "drauf" zu sehen
DavyJones schrieb:Tommi_RS schrieb:Gestern mal meine neuen Räder montiert:
Motec Nitro 8x18 Bronze (Dank an Davy Jones) mit
Federal RSR 235/40-18 (Danke an Ray für die schnelle Lieferung :thumbs-up_new: )
WoW, geil Thomas :thumbs-up_new: Sehen fast noch besser aus, als auf meinem silbernen
waidlerbua schrieb:servus "Michi",
wenn es die Felge in ET45 oder vielleicht noch ET40 geben würde wäre das für mich auch eine Alternative, aber mit ET35 und Gewindefahrwerk geht bei mir ohne größere Umbauarbeiten am den vorderen Kotflügeln nichts. Man kann auf deinen Fotos auch sehen das es den Hankook S1 EVO viel besser "zieht" als die original Contibereifung wo der Reifen senkrecht zur Felge steht. Was mich bei dein Felgen ein bisschen stört ist der "blöde" Doppellochkreis genau wie bei den ATS DTC Felgen die ohne diesen Doppellochkreis viel schöner aussehen. Aber deine Felgen passen auf jeden Fall gut zum RS.
Enter your email address to join: