Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

In Sachen Felgen oder so kenn ich mich mal garnicht aus :-/ hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiß die felgen hier wurde schon besprochen aber ganz schlau bin ich nicht draus geworden.

Passen diese Felgen?
http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports
Wenn ja, man kann da ja die Größe wählen und lochkreis etc. Welche soll ich auswählen?
Danke schonmal im vorraus... Will ungern Geld aus dem Fenster werfen :mrgreen:
 
mimmorocca schrieb:
Hi Leute,

In Sachen Felgen oder so kenn ich mich mal garnicht aus :-/ hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiß die felgen hier wurde schon besprochen aber ganz schlau bin ich nicht draus geworden.

Passen diese Felgen?
http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports
Wenn ja, man kann da ja die Größe wählen und lochkreis etc. Welche soll ich auswählen?
Danke schonmal im vorraus... Will ungern Geld aus dem Fenster werfen :mrgreen:

Die Grösse stimmt schon mal, 8,5x19 sind die Originalen ja auch und mit ET40 geht es grade noch so auf der Vorderachse (haben viele User auch eingetragen) ;)

Und der Lochkreis unserer Autos wäre 5x108 :thumbs-up_new:
 
Geht gerade noch so? Was meinst du damit? Wegen der TÜV Eintragung? Und ich geh da montiert hin?

Danke :)
 
Unmontiert wird dir wohl kaum einer irgendwelche Felgen eintragen....

Grüße
der Gamble
 
Jetzt wo du es sagst müsste eigentlich schon ein Foto von den Felgen reichen wenn du es dabei hast... :DX: :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Jetzt wo du es sagst müsste eigentlich schon ein Foto von den Felgen reichen wenn du es dabei hast... :DX: :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble

Ach ne grobe Zeichnung aufm Einkaufszettel von gestern reicht doch auch.
 
Hier noch ne Impression der TN9 :cooler:

achyrs.jpg


achyrs2.jpg
 
mimmorocca schrieb:
Hi Leute,

In Sachen Felgen oder so kenn ich mich mal garnicht aus :-/ hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiß die felgen hier wurde schon besprochen aber ganz schlau bin ich nicht draus geworden.

Passen diese Felgen?
http://www.yatego.com/boxengasse/p,4d3027841348f,4d2703c8099b48_8,barracuda-karizzma-8-5x19-puresports
Wenn ja, man kann da ja die Größe wählen und lochkreis etc. Welche soll ich auswählen?
Danke schonmal im vorraus... Will ungern Geld aus dem Fenster werfen :mrgreen:

ich habe genau die gleichen Felgen auf dem RS mit H&R Federn also es schleift nix und stehen auch gut bündig im Radkasten vorne.

Mein Dekra Mann meinte, dass müsste locker einzutragen gehen, werde ich nach meinem Urlaub mal hinfahren, zwecks Eintragung.
 
Für die Eisdiele könnte es reichen, für die Rennstrecke nicht.
 
x0n`fleXus schrieb:
Würde 9x18 et35 passen ? oder ist das zu knapp ? wenn dann nur hinten ? .

Hier nochmal ne 2. Meinung. Der User fährt 9x18 ET35

Simon ST 300 schrieb:
Da ich die letzten Tage gerade auf dem Track war mit besagter ET kann ich dir versichern, dass es sich wunderbar fährt...

Wenn irgendeiner mit Eisdielenerfahrung das Gegenteil behauptet ist mir das wayne! :D


Gruß Michi
 
joa bin alternativen am suchen 8x18 motec oder ats gtr .. und da habe ich die team dynamics pro race gesehen die gibt es auch in 9x18 et 20 und et35.
 
Habe mich jetzt für die ASA GT1 entschieden, gefallen mir sehr gut.
8,5x19 ET 45.
Der RS hat ja dieses Reifendrucksystem. Muss ich da was beachten wenn ich jetzt neue Felgen kaufe? Ein Arbeitskolleg meinte ich müsse auch neue Sensoren kaufen etc. Stimmt das?
Danke und Grüße
Luca
 
Oben