UltimateGreenhorn
Well-known member
http://www.n-tv.de/auto/Der-Ueber-Golf-debuetiert-in-China-article12695996.html
400 PS ziehen die Tuner aus dem 2-Liter-Hochleistungsmotor des lediglich 1420 Kilogramm schweren Golfs. Das entspricht einem Leistungsgewicht von 3,55 Gramm pro PS.
STFTW schrieb:Mich wundert es ja, das hier über diesen Kollegen noch nicht diskutiert wird. Der wird sicherlich auch interessant! :cooler:
http://www.auto-motor-und-sport.de/...enf-top-civic-ab-2015-mit-320-ps-5723103.html
Ivan schrieb:Ich find die Civic rein optisch total geil. Ich frag mich nur wie das mit dem Alltragsnutzen (vor allem Rückwärts einparken) bei dem Spoiler so ist das war schon eher scheisse beim Vorgänger. Was mich an dem Hobel wirklich stört sind die 4 Endrohre, ich bin da irgendwie nicht so für zu begeistern.
Ob der Type R endlich seine Leistung bringt. Der letzte war zwar nominell nicht so schwach, aber zumindest gefühlt ging der nicht so gut.
Bremer1980 schrieb:400nm zu wenig? Jetzt erzähl aber nicht, dass du unsere 40nm mehr im Serienzustand merkst!?
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
UltimateGreenhorn schrieb:Ivan schrieb:Ich find die Civic rein optisch total geil. Ich frag mich nur wie das mit dem Alltragsnutzen (vor allem Rückwärts einparken) bei dem Spoiler so ist das war schon eher scheisse beim Vorgänger. Was mich an dem Hobel wirklich stört sind die 4 Endrohre, ich bin da irgendwie nicht so für zu begeistern.
Ob der Type R endlich seine Leistung bringt. Der letzte war zwar nominell nicht so schwach, aber zumindest gefühlt ging der nicht so gut.
DIE civic ??? Leitest du das ab von dem seinerzeitigen "tv-kaffee italiener" mit seinem spruch: "isch (h)abe gar keinE auto!" ?? :mrgreen: oder sind jetzt alle hondas auf einmal frauen? :confusednew:
aber auch mir gefaellt der oder die 4-flutige AGA nicht und 400nm sind mir zu wenig, wuerde ihn aber trotzdem mal probefahren, wenn er tatsaechlich so kommt...
Enter your email address to join: