Markus RS95 schrieb:Dafür das Ford immer später kommt, halten die Modelle länger. Es gibt doch nun immer noch nichts bis fast keinne brauchbaren Vergleiche an Autos.
Ich sage nur Emotion.
Whitey schrieb:Ich werde mich überraschen lassen.
Ich denke aber mittlerweile immer mehr,dass Ford da eine richtige Bombe auf den Asphalt zaubern wird,egal op Antrieb, Motor und Übertragung.
Da bin ich mir zu 100% sicher...ein Konkurrent wird es auf jeden Fall für viele Autos. :thumbs-up_new:
Eckii schrieb:Wenn ford den RS weiterleben lassen will sind sie wohl oder übel dazu gezwungen nen ernsthaften Konkurrenten auf den Markt zubringen . Oder sie lassen den RS komplett Weg für die klasse und gut is.
Zu der Argumentation mit dem M3 und Co kann ich nur folgendes sagen : Die Modelle werden sich auch anpassen . Der nächste M3 kommt mit nem 3.0 biturbo und hat um die 450 PS mein ich gelesen zuhaben . Der alte V8 Sauger kommt dann weg .
Mercedes hat ja jetzt auch die ganzen Biturbo Aggregate im Angebot . Also nen Grund wird es immer geben solche Fahrzeuge statt nem Golf oder nem Focus zukaufen . Es ist halt immer ne Frage des Geldbeutels
Enter your email address to join: