UltimateGreenhorn
Well-known member
"Schlamassel" ist gut, wir haben es doch hier mit herrlichen Zustaenden zu tun !! rost:
Eckii schrieb:In der aktuellen autozeitung steht irgendwas von das der neue Audi RS3 nur noch nen vier Zylinder haben wird mit ebenfalls 400PS .Also das selbe Aggregat wie im Golf R400 .
Gehe mal davon aus das der Audi noch nen ticken schneller sein wird .
Frag mich mal wo das alles noch hinführen soll ? 8O
Eckii schrieb:In der aktuellen autozeitung steht irgendwas von das der neue Audi RS3 nur noch nen vier Zylinder haben wird mit ebenfalls 400PS .Also das selbe Aggregat wie im Golf R400 .
Gehe mal davon aus das der Audi noch nen ticken schneller sein wird .
Frag mich mal wo das alles noch hinführen soll ? 8O
RS2010 schrieb:boerniRS schrieb:... freut mich, dass auch von VW anscheinend mal was brauchbares für Leute mit Benzin im Blut kommt und etwas Schadenfreude habe ich, weil der Mercedes A mit 360 PS dann nur kurz "der stärkste Serien-Zweiliter der Welt" war .... (die Frage wie "Serie" definiert ist etc. lassen wir mal beiseite) ...
Deine Schadenfreude wird auch nur von kurzer Dauer sein. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe tüftelt Mercedes fleissig am A45 black Series mit 450 ps und brachialer Optik.( breitere Kotflügel wie der c63 black series, Preis ab 70.000
Einerseits finde ich das Wettrüsten interessant, andererseits machen diese extremen Sprünge für mich wenig Sinn.
Was hat der VW Konzern bitteschön davon einen Golf auf dem Markt zu schmeissen der dem Rs4 davon fährt und gleichzieht dem neuen RS6.
Wenn der Focus Rs 2016 mit "nur" 350 ps auf dem markt kommt, hat die Konkurenz dafür lediglich ein müdes Lächeln übrig......
Auf die Gefahr hin, dass das jetzt albern klingen mag, habe ich irgendwie das Gefühl dass Ford an dem ganzen Schlammassel mit Schuld trägt. Mit dem Focus Rs haben sie sich 2009 stark von der Konkurenz abgesetzt und das hat dann schlussendlich die Premiumhersteller aufwachen lassen :ugly:
Homeboy schrieb:Jup, der RS 3 bekommt denselben Motor, leicht modifiziert mit 420 PS. ( Oder soll. Ganz vom Tisch ist der 2,5 L anscheinend auch noch nicht )
Die Hierarchie ebene muss ja auch erhalten bleiben.
Skoda > Seat > VW > Audi > Porsche > Lambo > Bugatti
Markus RS95 schrieb:Homeboy schrieb:Jup, der RS 3 bekommt denselben Motor, leicht modifiziert mit 420 PS. ( Oder soll. Ganz vom Tisch ist der 2,5 L anscheinend auch noch nicht )
Die Hierarchie ebene muss ja auch erhalten bleiben.
Skoda > Seat > VW > Audi > Porsche > Lambo > Bugatti
Du hast etwas vergessen.
Skoda > Seat > VW > Audi > Porsche > Lambo > Bugatti > Focus RS :lachtot:
boerniRS schrieb:....doch, ich lache jetzt schon, denn
1.) - es wird immer einen Schnelleren geben - und -
2.) - kann ich mir die Preise dieser Modelle vorstellen - und
3.) - müssen Autos mit einem wohl knapp doppelten Preis besser gehen - aber halt nicht doppelt so gut X:
rost:
Whitey schrieb:Das war noch immer so bei Ford.Kann man jetzt sehen wie man will,Ford hat immer lange gebraucht und war einer der letzten.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Enter your email address to join: