Nee, parken MUSS ich da nicht, vielmehr DARF ich da parken.
Hauptproblem ist der Weg zum Parkplatz, wobei ich nun nen Umweg in Kauf nehme, mal testen, was und ob es was bringt. Sollte eine "Verschmutzung" sein, sprich übermäßig viel Kalk / Flugrost / However runterkommen, so bekommt man idR eine Aufbereitung seitens der Versicherung gezahlt. Sollte der GTÜ Mann jedoch angeben, dass es sich nur um eine "leichte" Verschmutzung handelt, kann es passieren, dass man nen Ausgleich gezahlt bekommt und dann gucken kann wie mans runter bekommt.
Selbst polieren ist auch so eine Sache...Man muss erst die Flugrostpartikel entfernen, denn sonst zerkratzt man sich mit Pech das ganze Auto beim Polieren
Die einzige Alternative, die was in die Richtung bringen würde wäre: Mit der Bahn fahren :thumbs-down_new:
Vor dem Tor zu parken würde nur den täglichen Wegmatsch abhalten, die außerordentlichen Dinger machen da ja keinen halt, aber es stimmt schon, es würde einiges bringen. Das Problem dabei: Ich hätte nen Fußmarsch von ca. 25min morgens und mittags zurückzulegen
Bin mal gespannt, wie der Wagen inzwischen von unten aussieht. Die Radkästen geben da schon gute Impressionen beim Waschen...
Das beste wäre n Zweitwagen