Achyles schrieb:Also ich wasche mein RS da:
http://www.autop.ch/StandorteTiefenbrunnen.asp
Geht schnell und wird sauber, ohne Kratzer :bananadancer2:
Kostet mich zwar 36.- CHF pro Durchgang, aber die Zeit welche ihr ins polieren investiert, fahre ich schon wieder über Berg und Tal :cooler:
Genau!Maidenfan schrieb:das heißt in eine Waschstraße wo der Wagen gezogen wird kann man bedenkenlos reinfahren ohne daß was mtit dem Heckspoiler passiert ?
Man soll nur nicht in die Straßen fahren,wo die Anlage sich über ´s stehende Auto bewegt ??...also an den Tankstellen die ?
Maidenfan schrieb:das heißt in eine Waschstraße wo der Wagen gezogen wird kann man bedenkenlos reinfahren ohne daß was mtit dem Heckspoiler passiert ?
Man soll nur nicht in die Straßen fahren,wo die Anlage sich über ´s stehende Auto bewegt ??...also an den Tankstellen die ?
Speedbuster schrieb:Ich hab ja auch genug zu Waschen... war aber noch nie mit dem RS in der Waschanlage. Passt der RS mit den H&R-Federn überhaupt über die Schiene bei einer Fahrspurwaschanlage?
Habe da so meine Bedenken. Hat das schon jemand erfolgreich :mrgreen: durchgeführt?
Cu
Frank
iClean.at schrieb:Hi!
Da hast du ja ein schönes Sortiment bereits angeschafft
Alles solide Produkte! Wenn du mal einen Blick über den Tellerrand werfen willst, da gäbe es auch noch viel zu entdecken
- Christian
Enter your email address to join: