endurance
Well-known member
ENDLICH bin ich mal dazu gekommen mein Auto zu waschen *g*
Es wurde heute mal bisschen übertrieben und ich konnte meinem "Zwang" freien lauf lassen...
Was gemacht/verwendet wurde:
- Auto eingeschäumt (dann gleich die Foam-Gun zerstört... Chris, gibts auch nur den Behälter zu kaufen?)
- Abkärchern
- Dodo Supernatural Handschuh ausgepackt (Premiere und er ist geil, lässt aber viele Haare...)
- großer Zaino Gritguard mit Dodo Supernatural Shampoo (10 Pumper diesmal, weil EXTREM verschmutzt)
- kleiner CG Gritguard mit klarem Wasser (3x erneuert)
- Regenschauer der mich überraschte
- Abkärchern
- Dodo Supernatural Dryingtowel (ich hab beide verwenden müssen, weil mir eines aufn Boden gestreift ist :kotz: )
- ne Stunde Fernsehen und komplett trocknen lassen
- neues Zaino Showcar Towel (Premiere und ich brauch mehr davon!!! :liebhab: )
- CG ProDetailer with Carnauba (diesmal fast pur, einfach weil ich kein Dest. Wasser mehr hatte)
- CG Streakfree Windowclean (auch pur aus oben genannten grund, hatte da auch keinen Misch mehr)
- Dodo SN Glasstowel (ich brauch umbedingt n 2.)
-Dodo SN Detaiiling Swabs (Prmiere und die sind echt ne gute Investition gewesen )
- glänzendes Auto
- fröhlicher, nasser und erschöpfter End :*******:
So, ich musste das loswerden, ignoriert es wenns euch nicht Interessiert feif:
Es wurde heute mal bisschen übertrieben und ich konnte meinem "Zwang" freien lauf lassen...
Was gemacht/verwendet wurde:
- Auto eingeschäumt (dann gleich die Foam-Gun zerstört... Chris, gibts auch nur den Behälter zu kaufen?)
- Abkärchern
- Dodo Supernatural Handschuh ausgepackt (Premiere und er ist geil, lässt aber viele Haare...)
- großer Zaino Gritguard mit Dodo Supernatural Shampoo (10 Pumper diesmal, weil EXTREM verschmutzt)
- kleiner CG Gritguard mit klarem Wasser (3x erneuert)
- Regenschauer der mich überraschte
- Abkärchern
- Dodo Supernatural Dryingtowel (ich hab beide verwenden müssen, weil mir eines aufn Boden gestreift ist :kotz: )
- ne Stunde Fernsehen und komplett trocknen lassen
- neues Zaino Showcar Towel (Premiere und ich brauch mehr davon!!! :liebhab: )
- CG ProDetailer with Carnauba (diesmal fast pur, einfach weil ich kein Dest. Wasser mehr hatte)
- CG Streakfree Windowclean (auch pur aus oben genannten grund, hatte da auch keinen Misch mehr)
- Dodo SN Glasstowel (ich brauch umbedingt n 2.)
-Dodo SN Detaiiling Swabs (Prmiere und die sind echt ne gute Investition gewesen )
- glänzendes Auto
- fröhlicher, nasser und erschöpfter End :*******:
So, ich musste das loswerden, ignoriert es wenns euch nicht Interessiert feif: