Ersatzrohr VSD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt so Krass ?
Also Serienmäßig finde ich den RS beim Gas geben seeehr Dezent da fehlt was aber ne Brülltüte will ich auch nicht :thumbs-down_new:
Dachte jetzt eigentlich das ein Rohr durch den MSD genau das wäre was mir langt.
 
Da muss ich dem Speedbuster zustimmen...
Keinen Unterschied zu hören zwischen mit und ohne MSD fahren ist nicht zu glauben,...und minimal ist der unterschied ebenfalls nicht.

Letztens hab ich den Wagen in meiner Tiefgarage gestartet, da ging im Van daneben die Alarmanlage los (KEIN WITZ!) :fuck:
Soviel zum Lärm....und Vibrationen

Phil
 
Speedbuster schrieb:
Also, wenn man DEN Unterschied nicht hört, ob mit oder ohne MSD...sollte wirklich mal die Stöppel aus den Ohren nehmen.... :lol:
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ob mit oder ohne geschlossenem Fenster, ob mit krasse Mütze auf oder nicht...das ist derart laut, dass es wirklich schon grenzwertig ist...Ein etwas interessierter Cop und man ist am Arsch... 8)

Cu
Frank


Ich dachte schon ich hätte eine Trommelfell-Entzündung und wäre nur besonders empfindlich :thumbs-up_new:
 
Ich bleib dabei... da könnt ihr mir noch soviele Ohrstöpsel aus den Ohren ziehen.. :roll:

Beim Durchbeschleunigen ist das nicht viel lauter, also das fauchen...
Wenn man jetzt die Motorbremse einsetzt oder unter Last fährt, dann ist es deutlich lauter.

So.

/thread. :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Ich bleib dabei... da könnt ihr mir noch soviele Ohrstöpsel aus den Ohren ziehen.. :roll:

Beim Durchbeschleunigen ist das nicht viel lauter, also das fauchen...
Wenn man jetzt die Motorbremse einsetzt oder unter Last fährt, dann ist es deutlich lauter.

So.

/thread. :lachtot:


Ach... Du würdest auch bei dem Auspuff kein Unterschied merken....

200712050444.jpg


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Ich bleib dabei... da könnt ihr mir noch soviele Ohrstöpsel aus den Ohren ziehen.. :roll:

Beim Durchbeschleunigen ist das nicht viel lauter, also das fauchen...
Wenn man jetzt die Motorbremse einsetzt oder unter Last fährt, dann ist es deutlich lauter.

So.

/thread. :lachtot:



Ich zumindest würde mir an deiner Stelle mal, nen Termin beim Löffelspezialisten machen lassen :lachtot: :bigtongue:
 
Fan schrieb:
SoLiD schrieb:
Ich bleib dabei... da könnt ihr mir noch soviele Ohrstöpsel aus den Ohren ziehen.. :roll:

Beim Durchbeschleunigen ist das nicht viel lauter, also das fauchen...
Wenn man jetzt die Motorbremse einsetzt oder unter Last fährt, dann ist es deutlich lauter.

So.

/thread. :lachtot:


Ach... Du würdest auch bei dem Auspuff kein Unterschied merken....

200712050444.jpg


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:mrgreen: :mrgreen: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich hatte heute Morgen eine Begegnung mit den anderen Grünen, manchmal sind die jetzt blau....... ;)
Ich hatte es etwas eilig auf den Weg zur Arbeit..normalerweise bin ich ja total entspannt, wenn ich in die Firma muss... :lol:
Die Jungs in grün hatten auch nichts zu tun und wie der Zufall es wollte, hab ich die halt zu spät gesehen und hatte an der Stelle, wo die gerade rumstanden, geschaltet und es hat tierisch geknallt...und ja...ich war dann wohl mal dran... :mrgreen:

Grünen: Guten Morgen der Herr, irgend eine Ahnung, warum wir Sie anhalten?
Ich: Hallo, echt keine Ahnung, war was?
Grünen: Nun, wir haben den Verdacht, dass ihr Wagen nicht der STVZO entspricht. Der Wagen ist sehr laut und sehr zügig waren sie auch unterwegs...
Ich: Nun, es waren 50 erlaubt, diese bin ich auch gefahren und die Kiste ist komplett ab Werk so aufgebaut, da ist nichts dran verändert außer eine Tieferlegung.
Grünen: Das kann ich so nicht glauben, dass ist ein Ford Focus, oder?
Ich: Das haben sie richtig erkannt, es ist ein Ford Focus. :thumbs-up_new:
Grünen: Ein originaler Focus sieht A nicht so aus und B ist der nicht so laut!
Ich: Guter Mann, da vertuen sie sich aber gewaltig, darf ich ihnen mal kurz etwas aus dem Kofferraum zeigen?
Grünen: Hm, na von mir aus...(ich ging zum Kofferraum und holte das originale Prospekt raus, welches ich genau wegen solcher Vorfälle :D im Kofferraum rumliegen habe (danke Smoky für den Tipp ;) ))
Ich: Bitte die Herren, was sehen sie? Das gleiche Auto im Prospekt, wie jenes, welches jetzt vor ihnen steht....
Grünen: "Sinngemäß: :D " Alter, leck mich fett, die Karre ist wirklich original..."
Danach wurde noch über Leistung etc. gelabert und dann wurde mir eine angenehme Weiterfahrt gewünscht...

So kann es auch gehen ;)

Cu
Frank
 
:lachtot: :lachtot:

Genau deswegen hab ich mir gestern auch das Prospekt in den Kofferraum gepackt.
Wegen dem Auspuff haben die keine weiteren Fragen gestellt?
 
Ne ne...der Auspuff ist doch originooool..... wurde nichts mehr zu gesagt... :lachtot:

Cu
Frank
 
Einfach Geil! So muss das laufen :thumbs-up_new:

Polizisten sind auch nur Menschen, und solange die sich nicht verarscht vorkommen, geht so was!
Man muss halt immer freundlich bleiben,dann geht das auch mit denen!"meine Erfahrung"
 
ich mein ,man muß doch davon ausgehn können,das Streifen Polizisten ein kleinnnnn bissel Ahnung von Autos haben und es steht ja oft genug RS an dem Wagen dran und auch im Fahrzeugschein....aber im Zweifelsfall ist ein Prospekt an Bord vielleicht doch hilfreich.
 
Denken vielleicht das heisst Rennsemmel :lachtot:

Werd mir das Prospekt auch reinlegen,selbst wenn ich ne andere anlage drunter mach :D
 
Maidenfan schrieb:
ich mein ,man muß doch davon ausgehn können,das Streifen Polizisten ein kleinnnnn bissel Ahnung von Autos haben und es steht ja oft genug RS an dem Wagen dran und auch im Fahrzeugschein....aber im Zweifelsfall ist ein Prospekt an Bord vielleicht doch hilfreich.


Ja... also ich hab ab morgen auch ein Prospekt an Bord ! :mrgreen:

Ach... wenn einer noch ein Prospekt braucht.... MAIDENFAN verkauft Euch gerne Eins.... :lachtot: :stock1: :fuck2:
:cooler: :prost:
 
Fan schrieb:
Maidenfan schrieb:
ich mein ,man muß doch davon ausgehn können,das Streifen Polizisten ein kleinnnnn bissel Ahnung von Autos haben und es steht ja oft genug RS an dem Wagen dran und auch im Fahrzeugschein....aber im Zweifelsfall ist ein Prospekt an Bord vielleicht doch hilfreich.


Ja... also ich hab ab morgen auch ein Prospekt an Bord ! :mrgreen:

Ach... wenn einer noch ein Prospekt braucht.... MAIDENFAN verkauft Euch gerne Eins.... :lachtot: :stock1: :fuck2:
:cooler: :prost:

Du wirds lachen, hab über ebay die Dinger verkauft..... :pfeif: :fuck: :fuck: :cooler: :cooler: :bravo: :bravo: :hurra:
 
Im Prinzip ist es egal, ob die Streifenpolizisten keine Ahnung von Autos haben, obwohl diese Behauptung mit Sicherheit nicht für alle Polizisten gilt. Mittlerweile wird bei den Kontrollstellen schon mit Dezibelmeßgeräten gearbeitet. Und wenn das Ding dann zu laut ist Pech gehabt. Und dann wird auch genauer nachgeschaut. Bei Motorrädern wird das schon seit längerer Zeit so gemacht. Wenn der Auspuff nicht legal ist, dann hilft auch kein Prospekt im Kofferaum, nur Glück.
 
Armin schrieb:
Im Prinzip ist es egal, ob die Streifenpolizisten keine Ahnung von Autos haben, obwohl diese Behauptung mit Sicherheit nicht für alle Polizisten gilt. Mittlerweile wird bei den Kontrollstellen schon mit Dezibelmeßgeräten gearbeitet. Und wenn das Ding dann zu laut ist Pech gehabt. Und dann wird auch genauer nachgeschaut. Bei Motorrädern wird das schon seit längerer Zeit so gemacht. Wenn der Auspuff nicht legal ist, dann hilft auch kein Prospekt im Kofferaum, nur Glück.

Armin ist son typischer Bullenname... :lachtot: :prost: ;)

Kenne zufällig einen, der auch so heißt, ist nur Spaß, Armin ;)
Von der Sache her haste schon recht, aber das hab ich eigentlich noch nie erlebt. Obwohl der RS schon grenzwertig aussieht.
In der Regel halten die den DB-Messer auch nur an typische, krasse Karren dran, könnte der RS natürlich auch zugehören.
Es muss halt nur die Runde machen, das der RS ab Werk so ist... :ja:
Beim Porsche mit Klappe hält auch keiner son ollen Messer dran, da ist es klar, ist ein Porsche und der ist laut, fertig ;)

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben