Ersatzrohr VSD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mit dem rausflexen kann ich selber machen. Nur hab ich dann ne Schelle vor und nach dem MSD. Sogar für einen Dummdumm Polizisten das beste Zeichen das da was geändert wurde, allein wenn er sich hinkniet. Wenn einer Ahnung hat merkt er das sowieso, aber beim Ersatzrohr sitzt die Schelle über der Achse somit nicht direkt ersichtlich. :confused2:
Das Rohr selber biegen würde mit meinen Mitteln ne Weile dauern, bissi nachbiegen vom Fox sollte kein Thema sein.
Mir wäre das glaub ich die 100 Euro wert.

Ich schreib ihm nochmal ein Mail und mach dann mit Foto nen neuen Thread auf.


:thumbs-up_new:
 
fastsonic schrieb:
Hat einer noch nen link wo man das ersatzrohr herbekommt ?
Der EbayStore existiert nicht mehr :(

Ebay hat den "S-Power" Store von der Ebay Plattform genommen ! Da dort irgend welche Sachen gemacht wurden, die gegen die Regeln bei Ebay verstoßen...
Ich hatte eine Nachricht von Ebay erhalten... nachdem sie Festgestellt hatten, das zwischen "S-Power" und mir reger Email Kontakt bestand... :lol:
 
Hab mir jetzt nochmal jeden Ersatzrohr-Thread durchgelsesen, aber leider keine aktuelle Bezugsquelle für die Dinger entdeckt. Falls jemand ne Info hat wär ich dankbar. Würde auch ein gebrauchtes von Jemandem aus dem Forum kaufen der unzufrieden ist wegen dem Brummen etc.
 
hahh das von Fox hatte ich gesucht ;)
Wurde aber nicht irgednwo geschrieben das einer an einer Verbesserung arbeitet wegen den Resonaznen ( vieleicht mit einen STück Flexrohr ) ??
Würde dann noch ein bischen warten .
 
Andy-RS schrieb:
Danke Ray und Fan für die Info

FOX:

Ford Focus II ST
Vorschalldämpferersatzrohr
Art-Nr.: FO031020-VER

Motorisierung: 2,5l 166kW
Rohrquerschnitt: 63,5mm
Typ Genehmigung: ohne Gutachten (laut StVo nicht zugelassen)

Verfügbarkeit: Innerhalb von 1 bis 5 Tagen versandfertig

*Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
131,00EUR*
 
Das ist ja dann ungefähr so teuer wie das Bastuck
Mhh das Fox gabs doch auchmal auf Ebay für knapp 100
oder war das nur nachgebaut ? Der Händler existiert ja nichtmehr.
 
fastsonic schrieb:
hahh das von Fox hatte ich gesucht ;)
Wurde aber nicht irgednwo geschrieben das einer an einer Verbesserung arbeitet wegen den Resonaznen ( vieleicht mit einen STück Flexrohr ) ??
Würde dann noch ein bischen warten .

Ich war das, wenn es etwas wärmer wird, bau ich mir das irgendwie mal drunter...
Im Moment frier ich mir die Eier ab in meiner Garage/Werkstatt... keine Lust :pfeif:
Es gibt hier aber irgendwo im Netz ein Foto von jemanden, der das schon gemacht hat. Es soll damit komplett behoben sein. Es war ein blauer RS.


Cu
F
 
Hey Fan, weiss nich ob du es schon geschrieben hast?Hast du deines mittlerweile eingebaut bekommen?
Werd mir das von S-Power wahrscheinlich auch bestellen :D
 
Geht doch zu nem Schweisser und lasst euch ein Rohr von der Stange dranschweissen, ist viel billiger!
 
frosty schrieb:
Hey Fan, weiss nich ob du es schon geschrieben hast?Hast du deines mittlerweile eingebaut bekommen?
Werd mir das von S-Power wahrscheinlich auch bestellen :D


Ja, hab ich jetzt schon länger drin ! War ganz schön gefummel ... Aber jetzt passt es !
 
ynnor82 schrieb:
Geht doch zu nem Schweisser und lasst euch ein Rohr von der Stange dranschweissen, ist viel billiger!

Das hatte ich am Anfang auch so ähnlich vor,( Rohr in den MSD schweißen) nur wenn ich zum TÜV muß, brauch ich was zu wechseln und nachdem das Teil 800 Ocken beim Freundlichen kostet , schweiß und Flex ich da erstmal nix rum.
Zwei schellen unter dem Auto muß ich mir noch überlegen ( nen Flexrohr anstatt dem MSD ) Mhhhh
Da wart ich ja auf Erfahrungen.
 
Weiss jemand schon was ob es von Fox oder so nen Ersatzrohr fertig direkt fürn RS geben wird?
 
Ja das Meine ich! Der MSD ist ja beim RS anders als beim ST und deswegen passt das Rohr nicht so, oder Irre ich mich da! Jeder der es hat musste daran rum basteln bis es gepasst hat!
 

Neueste Beiträge

Oben