A
Anonymous
Guest
Naja, von den 10 die nächstes Jahr dazu kommen hab ich ja noch gar nix gesagt. Aber das sind eben auch keine Klempner :bigtongue:
Smoky schrieb:Naja, von den 10 die nächstes Jahr dazu kommen hab ich ja noch gar nix gesagt. Aber das sind eben auch keine Klempner :bigtongue:
Smoky schrieb::schnitzel:
So wie ich heute gehört habe kommt bald noch nen MI- dazu
Smoky schrieb:Nen Mindener namens Marcel
Smoky schrieb:Tja unser Marcel ist manchmal etwas unentschlossen.
Aber nur n bisl, so nach 1 Jahr Überlegung :mrgreen:
Er wird wohl wenn die JWr100 nehmen.
Schoc schrieb:Hab gestern auch meinen Flasher bekommen und um 22Uhr angesteckt wie Ray mir gesagt hatte. Ich konnte dann nicht wiederstehen und hab mal "Program Vehicle" ausgewählt mit dem Stock Tune der ja drauf ist. Mein STG ist noch nicht enabled und trotzdem machte er den Flashvorgang zu 100% und am Ende stand successfull!?!?
War das nur ein Phantomflashvorgang oder hat es wirklich funktioniert. Wagen konnte ich danach auch starten, bin aber nicht gefahren sonst könnte ich sagen ob ich nun auf Stock bin. Auch wärend des Flashvorgangs stand Motorstörung im Display, also alles genauso als ob wirklich der Flashvorgang stattgefunden hätte. Kann da jemand was dazusagen? :nixweiss:
EDIT: Habe gerade von Jason erfahren, dass die STOCK map ohne STG entsperrung aufspielbar ist, nur die TuneMaps nicht. Versteh ich zwar technisch nicht, aber ist eben so.
Enter your email address to join: