Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
würd eher auf JW bauen , über Jason kommt des dann letztlich auch :ugly:

ich finds nur schade das autotech selber das net mehr auf ihrer Seite stehen haben ...
war früher auch ne gute referenz
 
Hat denn jemand aus diesem Forum JWR140 auf seinem Wagen und könnte mir mal seine Teileliste durchgeben? :) Dann habe ich mal Referenzwerte und kann vergleichen weshalb es evtl. bei meinem nicht passt.
 
Habe bei mir eig das selbe wie du verbaut bis auf das Fuel Return dafür aber ne größere Pumpe.
Als Hybridturbo is der Loba500 verbaut aber ka ob der als Hybridlader Stufe 1 oder 2 zählt.
 
Hmm.. wenn er 500 PS bringt dann wäre das wohl zu vergleichen mit Stufe 3 Hybridlader...
Spannend wäre ob jemand die JWR140 mit Hybridlader Stufe 1 fährt. Hab so langsam das gefühl das es daran liegt.
 
Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit der Abgasuntersuchung?
Bei mir lässt sich wegen der Autotech Software das Steuergerät nicht auslesen.
Seid ihr wieder auf die Stock-Software gegangen oder kennt ihr eine andere Lösung?
Muss das STG wieder eingeschickt werden, wenn die Stock-Software drauf gespielt wird?
 
Chris90 schrieb:
Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit der Abgasuntersuchung?
Bei mir lässt sich wegen der Autotech Software das Steuergerät nicht auslesen.
Seid ihr wieder auf die Stock-Software gegangen oder kennt ihr eine andere Lösung?
Muss das STG wieder eingeschickt werden, wenn die Stock-Software drauf gespielt wird?
Normal wird dann einfach manuell gemessen. Bringt bei der 120i dann allerdings auch nichts. Da hilft es dann nur die Sonde in ein anderes Auto zu stecken.
 
hab auch die 120i drauf und es wird dann wie mein Vorredner bereits sagte, einfach per Sonde gemessen.

Bist hats bei mir immer geklappt. Fahre sie in Kombi mit einem HJS Kat :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben