Also....
Grad sie Stage eins und zwei getestet.
Vorwerk zur Installation von Bluefin....
Das geht echt Ruck zuck. Ich hatte alle zwei Stufen innerhalb von 24 Stunden bei mir.
Der Kontakt ist sehr Freundlich auf Deutsch und man ist echt bemüht dem Kunden Zufrieden zu stellen.
Als die Software freigegeben war schnell das Handgerät an dem PC angeschlossen und das File aufgespielt.
Natürlich gleich zum Auto den Flasher auf Deutsch umgestellt und los ging es.
Zu erst wurde bei mir CL rauf gespielt und danach die Stufe 1
Ging alles in ca 5 min.
Zu Software Stufe 1
Also ich habe mir jetzt nicht die aller größten Hoffnungen gemacht und meine Erwartungen blieben eigentlich am Boden...
Bis ich dann mal los Fuhr :ugly:
Die Stage 1 ist echt nicht Schlecht. Kann all das was meine vorredender schon schrieben nur bestätigen.
Es drückt einem einfach so Geil in den Sitz ab 3000 Umdrehungen das es echt Suchtpotential hat.
Für mich echt Geil. Und vor allem ohne das Steuergerät einsenden zu müssen echt ein Kauf Grund.
Nun ja...
Dann gab ich die Stage 2 rauf und muss sagen das sie nicht mehr diesen Sprung von Original zu Stage 1 hat,
Man spürt es schon das noch mehr Leistung da ist aber eben der unterschied wie zuvor ist nicht so extrem.
Die Stage 2 Fährt sich jedenfalls besser finde ich. Es ist einfach mehr Dampf da und es macht echt Freude damit zu Fahren.
Was mir auch aufgefallen ist...
Die Abgasanlage Knallt jetzt so richtig Geil.
Wenn ich von 3 in den 4ten Gang gehe ist das extrem Geil :cooler:
Das war mit Originaler Software nicht so oft und schön zu hören.
Das war mal ein Kurzer Ausschnitt des erlebten.
Jetzt geht es mal in den Langzeit Test.
opcorn_essen:
Ps
Danke an CM-CAR-TUNING & More
rost:
Echt Freundliche und Kompetenter Kontakt!
Noch dazu echt schnelle Lieferung!