Italorace
Member
mal sehen hoffen die Geldbusse ist nicht zu hoch
Italorace schrieb:Hallo Leute bin gestern Abend mit meinem RS aus Sûditalien zurûck gekommen ohne problem bin fast 1900km gefahren und habes es ab und zu mal richtigggg krachen gelassen bin zwar in der Schweiz geblitzt worden bei 160wo 80erlaubt war mal sehen ob da was nach kommt :confusednew:
Achyles schrieb:Italorace schrieb:Hallo Leute bin gestern Abend mit meinem RS aus Sûditalien zurûck gekommen ohne problem bin fast 1900km gefahren und habes es ab und zu mal richtigggg krachen gelassen bin zwar in der Schweiz geblitzt worden bei 160wo 80erlaubt war mal sehen ob da was nach kommt :confusednew:
äh....160 in einer 80er Zone, nehme schon an das war auf einer AB? :doh:
mehr als 35 km/h Übertretung auf der AB
min. 800 CHF -> das wird dich aber noch ein paar Hunderter mehr kosten.
min. 3 Monate Fahrverbot in der Schweiz!
Also ich fahre auch gerne schnell, aber solche Geschwindigkeiten in der Schweiz...du weisst, nach dem neuen Gesetze welches noch nicht in Kraft getreten ist, müsstest du mit einer Freiheitsstrafe von einem bis zu vier Jahren rechnen! :warn:
Was bei einem Nichtschweizer- Raser gemacht wird, weiss ich jedoch auch nicht genau :ugly:
Italorace schrieb:Hallo Leute bin gestern Abend mit meinem RS aus Sûditalien zurûck gekommen ohne problem bin fast 1900km gefahren und habes es ab und zu mal richtigggg krachen gelassen bin zwar in der Schweiz geblitzt worden bei 160wo 80erlaubt war mal sehen ob da was nach kommt :confusednew:
scooby27 schrieb:Italorace schrieb:Hallo Leute bin gestern Abend mit meinem RS aus Sûditalien zurûck gekommen ohne problem bin fast 1900km gefahren und habes es ab und zu mal richtigggg krachen gelassen bin zwar in der Schweiz geblitzt worden bei 160wo 80erlaubt war mal sehen ob da was nach kommt :confusednew:
Das kostet richtig Asche 8O :ja:
Patl schrieb:Wer kann das unterbieten?
Neeee. das ist niemals gefaked X: :freu2: :lol:
frosty schrieb:Ich :bananadancer2:
hab heute 6,2 Liter gehabt :ja:
Jimmy schrieb:frosty schrieb:Ich :bananadancer2:
wie geht den das? :thumbs-up_new:
frosty schrieb:Jimmy schrieb:frosty schrieb:Ich :bananadancer2:
wie geht den das? :thumbs-up_new:
Auto richtig schön gewaschen und Angst vor Fliegen Kadavern an der Front :lol:
Max 80km/ h
Patl schrieb:....fahr ein paar Meter anständig und NIEDERTOURIG :lol: :lol: ( FAN versteht das)
...
Enter your email address to join: