Durchschnittsverbrauch / Reichweite / Tankanzeige

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein niedrigster verbrauch war 7,8 liter. stadt und landstrasse. sonst fahre ich mit 10-13,5 liter.
 
Achyles schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Welche Gänge fährst du in der Schweiz aus? Den 1. und 2.? :mrgreen:

Jep 1-3 immer schön hochturig damit es auch schön laut knallt und blubbert 8)

Tanke nicht umsonst 1x pro Woche voll :fuck:

Naja, wenn das für dich Sinn gibt, warum nicht... :mrgreen:

:prost:
 
Ich fahr schon seit gut nem Jahr immer zwischen 14 und 15l Durchschnittsverbrauch rum :mrgreen:
Hab den BC diesbezüglich aber schon seit nem Jahr ned mehr zurückgesetzt.

Jedenfalls hab ICH Spaß beim fahren :mrgreen:
 
Wenn man ganz normal fährt, mit Stadtbetrieb, Landstrasse und mal ab und zu das Ansauggeräusch hören will, fährt man einen RS nicht unter 11-12, in der Regel 13-14 Liter.
Wer was anderes darunter erreicht, schleicht entweder derart, dass Fremdschämen angesagt ist, weil der ganze Verkehr dahinter aufgehalten wird oder er wohnt an einer Landstrasse, diese führt auch zu seiner Firma und er fährt täglich nur diese Strecke ohne Ampeln und Stop&Go und auf dieser Strecke sind 70 km/h angesagt mit strenger Blitzerkontrolle....dann kann es durchaus vorkommen 7-9 Liter zu erreichen. Spaß ist aber ganz deutlich etwas anderes....da hätte auch ein Roller gereicht.

Cu
Frank
 
Ganz genau so siehts aus :)

Falls jetzt einige hier schon anfangen zu grübeln und über den Kauf eines Rollers nachdenken - die sind sogar in der Versicherung etwas günstiger :mrgreen:
 
GeneralWilson schrieb:
Ganz genau so siehts aus :)

Falls jetzt einige hier schon anfangen zu grübeln und über den Kauf eines Rollers nachdenken - die sind sogar in der Versicherung etwas günstiger :mrgreen:

Aber da kann man kein so hübsches TFL dranbauen :mrgreen:
 
Hab auch einen Verbrauch von 11-13 L

Jeden Tag 45km 1200m Höhenunterschied

@PlushELK: Geiles Profilbild :lachtot: Obwohl ich es bei dir schon kennen schau ich immer wieder paar Sekunden lang zu :lol: Lenkt total ab :popcorn_essen:
 
Gapp schrieb:
@PlushELK: Geiles Profilbild

Muss ich auch sagen, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich auch son Rasenmäher fürs Wohnzimmer habe, aber die blöde Katze will nicht drauf sitzen bleiben :mrgreen:

Cu
Frank
 
Danke :lol:

Ich wollte auch mal so nen Rasenmähre holen. Aber wirklich für den Rasen im Garten.
Hab mir dann aber doch lieber nen Frontmäher zum selber fahren gegönnt. Das macht fast soviel Spaß wie RS. Auch wenn die Katze bei mir nie mitfahren will :nixweiss:

Hab schon überlegt den Grün zu lackieren oder zumindest RS-Symbole drauf zu kleben :mrgreen:
 
Speedbuster schrieb:
Wenn man ganz normal fährt, mit Stadtbetrieb, Landstrasse und mal ab und zu das Ansauggeräusch hören will, fährt man einen RS nicht unter 11-12, in der Regel 13-14 Liter.
Wer was anderes darunter erreicht, schleicht entweder derart, dass Fremdschämen angesagt ist, weil der ganze Verkehr dahinter aufgehalten wird oder er wohnt an einer Landstrasse, diese führt auch zu seiner Firma und er fährt täglich nur diese Strecke ohne Ampeln und Stop&Go und auf dieser Strecke sind 70 km/h angesagt mit strenger Blitzerkontrolle....dann kann es durchaus vorkommen 7-9 Liter zu erreichen. Spaß ist aber ganz deutlich etwas anderes....da hätte auch ein Roller gereicht.

Cu
Frank

:icon_ozboss_guterbeitrag:
 
Mr. Vrooom schrieb:
Speedbuster schrieb:
Wenn man ganz normal fährt, mit Stadtbetrieb, Landstrasse und mal ab und zu das Ansauggeräusch hören will, fährt man einen RS nicht unter 11-12, in der Regel 13-14 Liter.
Wer was anderes darunter erreicht, schleicht entweder derart, dass Fremdschämen angesagt ist, weil der ganze Verkehr dahinter aufgehalten wird oder er wohnt an einer Landstrasse, diese führt auch zu seiner Firma und er fährt täglich nur diese Strecke ohne Ampeln und Stop&Go und auf dieser Strecke sind 70 km/h angesagt mit strenger Blitzerkontrolle....dann kann es durchaus vorkommen 7-9 Liter zu erreichen. Spaß ist aber ganz deutlich etwas anderes....da hätte auch ein Roller gereicht.

Cu
Frank

:icon_ozboss_guterbeitrag:

Dem kann ich nur zustimmen :eek:)
 

Neueste Beiträge

Oben