RS_305
Well-known member
ich hatte mal 6,7 l geschaft. bin ind der stadt und landstraße gefahren. überholt habe ich auch ein mal mit 140. mann muss nur wollen.
focus_zauni schrieb:Zum 2. Forumtreffen 13,8 ltr. !
Flocky schrieb:focus_zauni schrieb:Zum 2. Forumtreffen 13,8 ltr. !
14,3 Zefixxx und der geht a nimma obe.
RS_305 schrieb:ich hatte mal 6,7 l geschaft. bin ind der stadt und landstraße gefahren. überholt habe ich auch ein mal mit 140. mann muss nur wollen.
GeneralWilson schrieb:RS_305 schrieb:ich hatte mal 6,7 l geschaft. bin ind der stadt und landstraße gefahren. überholt habe ich auch ein mal mit 140. mann muss nur wollen.
6,7 l in der Stadt? Dann würd ich mal den Bordcomputer austauschen lassen - is nämlich in dem Fall kaputt.
Sorry, aber das ist _absolut_ unmöglich. Ich verschenk meinen RS, wenn mir jemand zeigt wie er mit 6,7l normal in der Stadt fährt. Ständig bremsen - beschleunigen - bremsen.... vergesst es.
OnKeLjOsE schrieb:GeneralWilson schrieb:RS_305 schrieb:ich hatte mal 6,7 l geschaft. bin ind der stadt und landstraße gefahren. überholt habe ich auch ein mal mit 140. mann muss nur wollen.
6,7 l in der Stadt? Dann würd ich mal den Bordcomputer austauschen lassen - is nämlich in dem Fall kaputt.
Sorry, aber das ist _absolut_ unmöglich. Ich verschenk meinen RS, wenn mir jemand zeigt wie er mit 6,7l normal in der Stadt fährt. Ständig bremsen - beschleunigen - bremsen.... vergesst es.
Ist zwar nicht normal, aber nachts um 3 und wenn du nur auf der Hauptstrasse bleibst sollte das zu schaffen sein :ugly:
RS-Owner 50+ schrieb:Falls jemand Spritsparweltmeister :ugly: werden möchte hat er mit dem RS auf´s falsche Auto gesetzt, dafür ist das Auto nun nicht wirklich vorgesehen, da müßt schon ein Dieselmotor eingebaut werden..... :confused2:
und wer will das schon 8O
(wobei wenn ma´s ins Verhältnis setzt ist ein Verbrauch von 6,5-7l im KA 1 bzw. auch bei forscherer Fahrweise ein Verbrauch >10l in einem VW 1.4 TSI mit 160 PS auch nicht unerheblich )
:white:
OnKeLjOsE schrieb:RS-Owner 50+ schrieb:Falls jemand Spritsparweltmeister :ugly: werden möchte hat er mit dem RS auf´s falsche Auto gesetzt, dafür ist das Auto nun nicht wirklich vorgesehen, da müßt schon ein Dieselmotor eingebaut werden..... :confused2:
und wer will das schon 8O
(wobei wenn ma´s ins Verhältnis setzt ist ein Verbrauch von 6,5-7l im KA 1 bzw. auch bei forscherer Fahrweise ein Verbrauch >10l in einem VW 1.4 TSI mit 160 PS auch nicht unerheblich )
:white:
Eben, wir haben verhältnismässig wenig Spritverbrauch ABER dafür haben wir auch Fahrspass :bananadancer2:
robzn schrieb:Bin mal gestern in der Stadt bisschen ausgerastet, weil neue Software :mrgreen: Hat ganze Zeit zwischen 16 und 17l geschwankt :lol:
GeneralWilson schrieb:Hmm - ähm garnicht, weil:
Ich hab von NORMALER Stadtfahrt geredet, also MIT roten Ampeln, bremsen, beschleunigen usw... und nicht von 50km/h im 6. Gang und das 100 km geradeaus... das hat mit normaler Fahrt nix zu tun, weil das eben, zumindest in meiner Stadt nicht normal ist... vielleicht isses bei dir anders ;D
Landstraße 8-10 l und artgerecht? Naja - eher weniger... is nicht böse gemeint, aber das geht auch nur beim langsam fahren, nicht hochdrehen und früh schalten, und hat somit mit artgerecht nix zu tun^^
Enter your email address to join: