Drehmomentstütze Original vs. Verstärkt?!

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Gibt es verschiedene Stützen in der Festigkeit der Gummies oder sind die von Vibratch alle gleich?
 
Optisch sieht richtig gut aus. Leider ist die Motorabdeckung drüber und man sieht sie nicht.
 
Hab ja auch seit geraumer Zeit die Vibratech drin, bin eigentlich sehr zufrieden...

im Kaltstart deutliche Vibrationen spürbar, bei reiner Leerlaufdrehzahl minimal spürbar. Wenn der Wagen warm gefahren ist, finde ich dass es mehr als akzeptabel ist. Dafür ist das Schaltverhalten genial, schön knackig und das Motorkippen nahezu weg...

kann mir auch nicht vorstellen dass da viel Unterschied sein soll zwischen der Vibratech & GGR... einfach ne harte Stütze und fertig...
 
Das "Trampeln" der Vorderachse belastet den kompletten Antriebsstrang.
Wenn das weg ist,hat sich der Kauf schon gelohnt. :)
 
mike schrieb:
Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Ich hatte das im vFL St und fand die Vibrationen und das Dröhnen in Verbindung mit der Mongoose ab Lader nicht akzeptabel. Die Belastung, insbesondere an den Rollrestriktor des Getriebes steigt um ein vielfaches. Das kann bis zum Abriss gehen was ein neues Getriebe zur Folge hat. Das RS und FL St Lager ist etwas härter und wäre für mich die bessere Wahl.

Joa, liest sich in der Tat verdammt gut @Solid ;D

Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, keiner weiss genau wie sich das auswirkt und trotzdem bauen es viele ein?! Viel Glück damit :)
 
GeneralWilson schrieb:
mike schrieb:
Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Ich hatte das im vFL St und fand die Vibrationen und das Dröhnen in Verbindung mit der Mongoose ab Lader nicht akzeptabel. Die Belastung, insbesondere an den Rollrestriktor des Getriebes steigt um ein vielfaches. Das kann bis zum Abriss gehen was ein neues Getriebe zur Folge hat. Das RS und FL St Lager ist etwas härter und wäre für mich die bessere Wahl.

Joa, liest sich in der Tat verdammt gut @Solid ;D

Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, keiner weiss genau wie sich das auswirkt und trotzdem bauen es viele ein?! Viel Glück damit :)


Tja manchmal muss man einfach mal probieren!!!! Wenns nichts ist fliegts wieder raus!!
 
ich weiß nur soviel (so wars beim ST) und der RS ist nicht viel anderst von der karosse etc...

wenn das lager härter ist dann werden viel mehr vibrationen auf die ganze karosse übertragen und das ist natürlich nicht gut... war auch der grund warum ichs damals beim ST nicht drin hatte... bin bei 2 leuten im ST mitgefahren die es drin hatten, hab 0 unterschied gemerkt....

aber das ist wieder so ne grundsatzdiskussion, manche merken egal was verbaut wurde ja immer nen unterschied :wallbash:
 
ynnor82 schrieb:
GeneralWilson schrieb:
mike schrieb:
Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Ich hatte das im vFL St und fand die Vibrationen und das Dröhnen in Verbindung mit der Mongoose ab Lader nicht akzeptabel. Die Belastung, insbesondere an den Rollrestriktor des Getriebes steigt um ein vielfaches. Das kann bis zum Abriss gehen was ein neues Getriebe zur Folge hat. Das RS und FL St Lager ist etwas härter und wäre für mich die bessere Wahl.

Joa, liest sich in der Tat verdammt gut @Solid ;D

Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, keiner weiss genau wie sich das auswirkt und trotzdem bauen es viele ein?! Viel Glück damit :)


Tja manchmal muss man einfach mal probieren!!!! Wenns nichts ist fliegts wieder raus!!

Joa sicher, ich frag mich halt nur ob sich das lohnt, wenn dann möglicherweise das Getriebe im Sack is, bevor du das wieder ausbaust ;)... aber soll natürlich jeder selber entscheiden ;D

War nur meine Ansicht dazu...
 
http://j-w-racing.co.uk/product.php/7716/2899/elevate_engine_torque_mount

:pfeif:

Hört sich interessant an.
Aber ich denke da tut sich nicht viel zur GGR.
Bevor sich jetzt alle verrückt machen die die GGR bestellt haben :lol:
 
Smoky schrieb:
http://j-w-racing.co.uk/product.php/7716/2899/elevate_engine_torque_mount

:pfeif:

Hört sich interessant an.
Aber ich denke da tut sich nicht viel zur GGR.
Bevor sich jetzt alle verrückt machen die die GGR bestellt haben :lol:

einfach viele eine fehlentscheidung getroffen... die ist einfach viel besser und schonender, die macht das getriebe nicht kaputt, die vibratech und ggr schon!!!

*gerüchte in die welt zu setzen ist geil!!!*
 
Smoky schrieb:
http://j-w-racing.co.uk/product.php/7716/2899/elevate_engine_torque_mount
...
Hört sich interessant an.
Aber ich denke da tut sich nicht viel zur GGR.
Bevor sich jetzt alle verrückt machen die die GGR bestellt haben :lol:

Mit dreht sich 98x, bzw. 120x der Magen rum, wenn ich mir überlege wieviel an den Dingern verdient wird. Das ist meiner Meinung nach echt schon verdammt scharf an der Grenze des Anstandes... :stock1:
 

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