mike schrieb:Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Ich hatte das im vFL St und fand die Vibrationen und das Dröhnen in Verbindung mit der Mongoose ab Lader nicht akzeptabel. Die Belastung, insbesondere an den Rollrestriktor des Getriebes steigt um ein vielfaches. Das kann bis zum Abriss gehen was ein neues Getriebe zur Folge hat. Das RS und FL St Lager ist etwas härter und wäre für mich die bessere Wahl.
GeneralWilson schrieb:mike schrieb:Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Ich hatte das im vFL St und fand die Vibrationen und das Dröhnen in Verbindung mit der Mongoose ab Lader nicht akzeptabel. Die Belastung, insbesondere an den Rollrestriktor des Getriebes steigt um ein vielfaches. Das kann bis zum Abriss gehen was ein neues Getriebe zur Folge hat. Das RS und FL St Lager ist etwas härter und wäre für mich die bessere Wahl.
Joa, liest sich in der Tat verdammt gut @Solid ;D
Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, keiner weiss genau wie sich das auswirkt und trotzdem bauen es viele ein?! Viel Glück damit
ynnor82 schrieb:GeneralWilson schrieb:mike schrieb:Das ist aber schon etwas länger her. :mrgreen:
Joa, liest sich in der Tat verdammt gut @Solid ;D
Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, keiner weiss genau wie sich das auswirkt und trotzdem bauen es viele ein?! Viel Glück damit
Tja manchmal muss man einfach mal probieren!!!! Wenns nichts ist fliegts wieder raus!!
Smoky schrieb:http://j-w-racing.co.uk/product.php/7716/2899/elevate_engine_torque_mount
feif:
Hört sich interessant an.
Aber ich denke da tut sich nicht viel zur GGR.
Bevor sich jetzt alle verrückt machen die die GGR bestellt haben :lol:
Smoky schrieb:http://j-w-racing.co.uk/product.php/7716/2899/elevate_engine_torque_mount
...
Hört sich interessant an.
Aber ich denke da tut sich nicht viel zur GGR.
Bevor sich jetzt alle verrückt machen die die GGR bestellt haben :lol:
Enter your email address to join: